• oizooo
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #21
    einfach seine beziehung wegen so ner scheiße net zerstören.

    wenn du es tust sei so fair und mach davor schluß.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #22
    Du hast leider Recht, der Kondom wird eure "Liebe" töten. Die mit Rosenblättern gefüllten Samtkissen, auf denen ihr euch lieben wollt werden platzen. Auch euer Himmelbett wird in sich zusammenfallen, genauso wie der Turm aus Babyelephantenelfenbein, in dessem höchsten Zimmer es stand. Die göttlichen Harfenklänge werden sich in ein übles Quietschen verwandeln und das alles nur, wegen diesem elenden Kondom!
     
  • didie
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #23
    Sorry Leute,
    ich bin eben aus der Übung, was solche Sachen angeht und wollte nur wissen, ob es da nette "Tricks" gibt, diesen blöden Moment zu überbrücken. Das hat wohl weniger was mit rosa Elefanten zu tun. Trotzdem danke an alle, die auf meine Frage ernsthaft geantwortet haben....
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #24
    ...

    Du nimmst keine Pille, dann muss er ein Gummi nehmen
    ;-) wobei ich sowas hier nicht unterstützen möchte ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten