Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macro
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #1

    ne freundin nur aus spass und ablenkung?

    hi leute,

    wenn euer partner schluss gemacht hätte und ihr würdet das nicht verkraften,würdet ihr euch dann jemand suchen um sich abzulenken und um den anderen zu vergessen?

    ich weiss dass das unfair dem andern gegenüber ist!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #2
    Nein, würd ich net ... wenn man gute Freunde hat, kommt man auch so über den Ex hinweg, ohne anderen weh zu tun.

    Juvia
     
  • macro
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #3
    ich habe gute freunde,und dazu noch viele mit denen ich auch viel spass hab,aber nach 5 monaten isses schon irgendwie komisch wieder ,,allein'' dazustehen! jetzt mal abgesehen von den freunden!
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #4
    Das kommt ganz drauf an. Wenn du das im Urlaub machst, ist es ganz und gar nicht unfair, weil eigentlich klar ist, dass es nichts ernstes sein kann. Partys-> ONS bieten sich hier an, da braucht man auch nicht zusätzlich draufhinweisen, dass man keine "Beziehung" möchte.
    Genauso ist es, wenn du das deutlich klarstellst und das Mädel das für sich genauso sieht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #5
    wenn auf beiden seiten die verhältnisse geklärt sind, spricht nichts dagegen...aber eine "notbeziehung" halte ich für absolut unfair und "schweinisch"...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    26 Mai 2003
    #6
    ein urlaubsflirt, oder ons sind völlig in ordnung, aber eine beziehung um sich abzulenken ist erstens dem anderen gegenüber super unfair und zweitens wird es dir nicht wirklihc helfen, denn wahrscheinlich denkst du dann immer an deine ex und machst es so noch schlimmer! eine beziehung einzugehen, wo keine gefühle vorhanden sind ist absolut nicht der richtige weg, nur damit man sich nicht alleine fühlt!
    versuche dein leben alleine mit deinen freunden zu genießen und du wirst sehen, das single sein auch seine vorteile hat!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #7
    Ich würde ja jetzt auch eher nein sagen, aber sein tut es meist genau das Gegenteil.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #8
    Bin nach 2 Jahren wieder alleine und komm auch nicht wirklichd amit klar *michwiederholl :smile:*

    Aber deshalb würd ich mir echt nie einen holen, um mich abzulenken.

    Das ist ein absolut sch*** Verhalten, finde ich.
    Willst dud en andern verltzten , nur weil du verletzt bist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste