• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 November 2002
    #21
    *mitsing*

    *g* wir nehmen meistens auch ein handtuch, auch für den fall, wenns dann aus mir rauswabert - und ich sorge immer vorher dafür *g* . Tempos oder Klopapierrolle kamen aber auch schon zum einsatz. Früher war immer das Bett der "empfänger", aber das haben wir dann gelassen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 November 2002
    #22
    @errr
    na klar wird's NACHHER weggewischt mit irgendwas... ich meinte auch, dass ich nie irgendwas drunter oder drübergehalten hab wenn's soweit war. :rolleyes2

    und war auch öfters der fall, dass ich mich dann einfach auf ihn draufgelegt hab oder er sich auf mich und es quasi "verrieben" haben (natürlich net mit absicht um taschentücher zu sparen - bevor jetzt sowas kommt... *g*) - dann braucht man nicht mehr viel wischen. *zwinker*
     
  • Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2002
    #23
    Handtuch ... ? Wems Gefällt ...

    Also bei mir gehts so gut wie immer aufn Bauch ! Von da wisch es dann ich oder meine (Ex) Freundin mit nem Taschentuch weg ! Manchmal gehts auch ins Kondom, oder eben auf ihren Bauch wenn ich grade auf ihr sitz oder so ... :smile:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2002
    #24
    ha, sowas hab ich hier doch schonmal gelesen.
    was um himmelswillen pickt denn da? *nich versteh*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2002
    #25
    Was da klebt? Das Eiweiß natürlich. Sperma besteht mitunter aus Eiweiß und wenn Eiweiß gerinnt (bzw erkaltet), dann klebt es. So einfach is das *ggg*.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 November 2002
    #26
    also ich mach mir da vohrer eigentlich nich so viele gedanken drum... wenns nich in den mund geht, dann landets aufm bauch und da kann man s ja dann mit nem tempo wegwischen.
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    8 November 2002
    #27
    Irgendwohin inne Luft gegen die Wand , auf deinen Bauch , in deinen Mund , vielleicht auch in ihren Mund, nur Vorschläge :smile:
    Kannst ja versuchen n Bild an die Wand zu maln :grin:
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2002
    #28
    Und wenn man dann zusammen klebt ist man sich ja sehr nah!Einfach ein tolles Gefuehl!! Und meinem Schatz gefaellts auch! :grin: :grin: :grin:

    MySven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten