Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Neben welchen Kerl setzst du dich im Bus? (nur an Mädels)

  1. auf irgendeinen Platz egal wer neben mir sitzt

    25 Stimme(n)
    25,5%
  2. neben einen Opa

    53 Stimme(n)
    54,1%
  3. neben einen kleinen Schuljungen

    53 Stimme(n)
    54,1%
  4. neben einen zappeligen Teenager mit ipod

    15 Stimme(n)
    15,3%
  5. neben einen stinkenden Penner

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. neben einen dicken Mann, so dass wenig Platz daneben ist

    3 Stimme(n)
    3,1%
  7. neben einen langhaarigen ungepflegten Studenten

    15 Stimme(n)
    15,3%
  8. neben einen Kerl, der dich von Anfang anglotzt

    4 Stimme(n)
    4,1%
  9. neben einen, der gerade laut telefoniert

    16 Stimme(n)
    16,3%
  10. neben keinen dieser Männer. Ich bleib lieber stehen

    28 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #21
    BTW ich frag mich was das psychologisch gesehen über mich aussagt???
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #22
    Ich setze mich neben den Schuljungen, neben den Studenten oder neben den, der laut telefoniert.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Februar 2007
    #23
    Entweder neben den Studenten oder ich bleibe stehen. Ich bleibe sowieso meistens stehen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #24
    Neben den Opa oder ich bleibe stehen.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #25
    Neben dem laut telefonierenden Menschen. 1. Gibts vielleicht was spannendes zum Mithören. 2. Ist derjenige so mit dem Gespräch beschäftigt, dass daraus weder lästige Smalltalks noch störende Blicke enstehen
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Februar 2007
    #26
    Ich auch.

    Aber wann fahr ich mal mit dem Bus :ratlos:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #27
    neben den opa...der ist ruhig, unkompliziert, stinkt net wie der penner und mit dem kann man im falle des falles auch noch ein nettes pläuschchen halten *g*
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #28
    Da wo Platz frei ist. Mir doch egal.

    Außer neben einem Penner. Da habe ich mich mal weit weg gesetzt, weil er besoffen laut schnarchte und entsetzlich nach Urin stank :wuerg:

    Und obwohl die Bahn rappelvoll war, blieb seine 4er Bank immer frei :-D
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #29
    Hängt von der Laune ab die ich habe. Ab und an ist mir das vollkommen egal. Normaler Weise würde ich stehen bleiben, weil ich keine Lust habe zu sitzen. Ansonsten neben den Opa oder den Schuljungen, wenn ich gerade Lust auf unterhaltung haben, dann neben den Typen mit dem Telefon (hauptsache er redet über irgendwelches dumme Zeug)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #30
    neben den schuljungen,den typen mit dem ipod oder neben den studenten, weil lange haare nicht zwangsläufig ungepflegt sind *tz*
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #31
    ich bleib stehen - sitzen tu ich den ganzen Tag im Büro, da kann der Bus auch leer sein
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #32
    würd mich wohl neben den schuljungen setzen. nicht das mich der opa am ende noch anquatscht weil ihm langweilig is... (ich spreche aus erfahrung...)
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #33
    an den langen haaren :zwinker:

    Ich mag lange haare - so furchtbar ungepflegt wird der schon nicht sein. Bestimmt kann man sich mit dem am besten unterhalten:cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #34
    neben einen Opa
    neben einen kleinen Schuljungen
    neben einen zappeligen Teenager mit ipod
    neben einen langhaarigen ungepflegten Studenten
    neben einen Kerl, der dich von Anfang anglotzt
    neben einen, der gerade laut telefoniert
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #35
    da wo gerade frei ist, wenn überall frei ist, nehm ich den opi :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #36
    neben den mit dem handy (da ich eh meist laut musik hör) oder neben opa/den jungen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #37
    Opa, Schulunge oder den, der telefoniert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #38
    Im Winter, wenn ich gut verhüllt bin mit Jacke, Schal etc., mache ich mir keinen Gedanken und setze mich neben jeden, der nicht gerade offensichtlich stinkt oder besoffen ist. Im Winter stinken die Leute im allgemeinen auch nicht so wie im Sommer.
    Im Sommer dagegen fahre ich sowieso weniger mit dem Bus, aber dann bin ich ja leicht gekleidet und ich passe schon auf, dass ich mich nicht neben einen setzte, der dich begrapschen und blöd anglotzen könnte. Wenn das ein Typ ist, der in ein Buch oder in Musik vertieft ist, sehe ich wenig Gefahr. Aber wenn jemand sich ständig umschaut und alle Mädels begutachtet, passe ich schon auf. :zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    10 Februar 2007
    #39
    Würde mich neben einen Opa oder einen kleinen Schuljungen sätzen, wenn sonst nix frei ist bleib ich eben stehen.
    Da ich eh nicht so oft Bus fahre, hab ich das Problemm auch selten. :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #40
    Ist mir eigentlich egal - es sei denn, er stinkt oder nimmt ZU viel Platz in Anspruch. Der Rest ist mir gleich, Hauptsache überhaupt sitzen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste