Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Neben welchen Kerl setzst du dich im Bus? (nur an Mädels)

  1. auf irgendeinen Platz egal wer neben mir sitzt

    25 Stimme(n)
    25,5%
  2. neben einen Opa

    53 Stimme(n)
    54,1%
  3. neben einen kleinen Schuljungen

    53 Stimme(n)
    54,1%
  4. neben einen zappeligen Teenager mit ipod

    15 Stimme(n)
    15,3%
  5. neben einen stinkenden Penner

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. neben einen dicken Mann, so dass wenig Platz daneben ist

    3 Stimme(n)
    3,1%
  7. neben einen langhaarigen ungepflegten Studenten

    15 Stimme(n)
    15,3%
  8. neben einen Kerl, der dich von Anfang anglotzt

    4 Stimme(n)
    4,1%
  9. neben einen, der gerade laut telefoniert

    16 Stimme(n)
    16,3%
  10. neben keinen dieser Männer. Ich bleib lieber stehen

    28 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #41
    auf irgendeinen platz egal wer neben mir sitzt. solange es kein versiffter penner ist den man aus 10m entfernung riechen kann ist es mir egal neben wem ich sitz.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #42
    neben einen Opa
    neben einen kleinen Schuljungen
    neben einen, der gerade laut telefoniert
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #43
    Neben den alten Mann, den Schuljungen oder evtl. den Telefonierer. Mich stört, wenn Leute aufdringlich sind oder wenn sie rumzappeln. Beim Telefonieren kommt es drauf an, obs ein interessantes Gespräch ist. <g> Ansonsten ist mir Ruhe lieber.
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #44
    ---------------------
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #45
    Hey, die Opas werden sich freuen :bier: Sie sind im Bus so beliebt :smile:
     
  • Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #46
    ----> neben den, der am wenigsten stinkt! :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #47
    Ich bin täglich mindestens 2 Stunden mit den Öffentlichen unterwegs, da nimmt man den Platz den man bekommt ... außer neben den Penner würde ich mich neben alle setzen. Kopfhörer auf und Buch in die Hand ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #48
    neben den opa, ansonsten viell. noch neben den studenten.
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #49
    setzt euch verdammt nochmal da hin wo frei ist :angryfire

    Jeden morgen steig ich in den Zug und muss mich durch 15 Leute kämpfen, die sich in die Hosen scheißen weil von 4 Sitzplätzen schon 2-3 belegt sind und sich dann mitten in den Eingang stellen.

    Schade dass so wenig Opas morgens um 7 unterwegs sind :flennen:
     
  • Witwe
    Witwe (37)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #50
    Mein ich doch auch :grin:
    Übrigens lohnt es sich manchmal sogar, sich neben den weniger gut riechenden hinzusetzen, weil diese sehr interessante Sachen zu erzählen haben. Aber für sowas hat die Gesellschaft heute eh kein offenes Ohr mehr. Hauptsache man sitzt da, wo der eigene Arsch zufrieden ist, ne? :zwinker:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #51
    nun man setzt sich dahin wos frei is...bin zu faul zum stehen, nur leider hasse ich es angeglotzt zu werden, is da allerdings egal ob ich sitz oder steh, passiert so oder so <.<
    Off-Topic:
    allerdings muss ich sagen, dass DAS fast immer die Frauen sind:geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.639
    298
    1.192
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #52
    Neben den Opa. In allen anderen Fällen würde ich stehen bleiben.

    Off-Topic:
    Bin ich froh, dass sich mir diese Frage nicht stellt. Ich habe den Bus so gehasst...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    19 Februar 2007
    #53
    Besser ein langhaarige Student, als eine andere Nervensäge, wie z.B. ein Penner mit vollgepupter Hose ... :wuerg: . Da neben würde ich mich nicht setzen, aber wenn sich so einer neben einen setzt. Deshalb bleibe ich auch lieber stehen.
    Off-Topic:
    Ich möchte mich auch nicht neben jede Frau setzen.
     
  • Laja
    Laja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Februar 2007
    #54
    Also ich hab mich mal spontan neben den älteren Herren gesetzt.
    Da mir beim Busfahren sehr leicht übel wird, würde ich mich niemals jemanden setzten, der riecht.
    Neben Leuten, die sich viel bewegen, sitze ich auch ungern, und wo wenig Platz ist, mag ich auch nicht sitzen.
    So genannte "Opas" sind mir oftmals sympathisch, also ist er es geworden *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.