Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #1

    Nebenjob - hat wer einen? ;-)

    Hi ich bin berufstätig suche aber einen Nebenjob den ich von Zuhause aus machen kann...

    Kennt jemand etwas, oder weiss einer wie ich das machen kann.

    Möchte so 150 Euro die Woche mehr haben!
    Kann wer was anbieten oder weiss jemand wie ich das schaffe.
    Ich will aber keine Produkte oder anderes von Zuhause verkaufen (HerbaLife,...)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nebenjob: Callcenter - Wer hat Erfahrungen damit?
    2. Nebenjob
    3. Nebenjob
    4. Nebenjob
    5. Nebenjob !?
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2007
    #2
    Hm, von zu Hause wird schwierig, zumal du mit 150,- € die Woche ja schon den Minijob-Bereich überschreitest.

    Was für Qualifikationen hast du denn?
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #3
    also ich habe mit 16 Jahren meine mittlere Reife mit Qualifikation erworben habe danach eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten Bereich gRV gemacht und nebenbei noch mein Abitur nachgeholt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #4
    ich würd auch gern so Heimarbeit oder ähnlichem machen, aber im Internet kann man sich ja irgend wie nie sicher sein was nun seriös ist und was nicht :/

    vana
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    23 April 2007
    #6
    Für Arbeiten die du von zuhause machen kannst brauchst du praktisch immer spezielle Fähigkeiten. Wie etwa bei Nachhilfe, Übersetzertätigkeiten, Webpages programmieren etc.

    Ich glaub nicht, dass du sonst recht was Seriöses findest, die ganzen Anzeigen "Bauen Sie zuhause Kugelschreiber zusammen und werden Sie reich!" sinds nicht.

    lg
    Wolfgang
     
  • PinkButterfly
    0
    24 April 2007
    #7
    Ich wuerd auch Nachhilfe vorschlagen. Ne Bekannte von mir hat auch mal Prospekte zusammengefaltet, die die Firma dann abgeholt hat. Hab aber leider keine Ahnung mehr, wie sie daran gekommen ist.

    Viel Glueck
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #8
    na das klingt ja interessant
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste