Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    10 Februar 2008
    #21
    Du findest 650 für eine 90qm Wohnung teuer, aber bei 79 sind 585 Euro nicht teuer?
    Wenn du mal nachrechnest, dann kommst du auf einen qm Preis von 7,40 wobei der TS auf 7,22 Euro kommt.
    Zunächst sollte man nämlich die Kaltmiete als Berechnungsgrundlage nehmen. Denn die vereinbarte Vorauszahlung der Nebenkosten kann eben auch völlig daneben gehen und eine dicke Nachzahlung mit sich ziehen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #22
    Stimmt für 90 m² ist es nicht teuer, das hatte ich übersehen.
     
  • Anbeku
    Gast
    0
    10 Februar 2008
    #23
    bei mir kommt das (ohne strom) ziemlich genau hin. ich zahl für 33qm 65€ an Nebenkosten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste