Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    19
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #1

    Neckholder

    Hallo!

    Aus aktuellem Anlass wegen dem schönen Wetter und so mal dazu ne Umfrage:

    Also: Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops? Wie findet ihr die? Habt ihr welche?

    Was meint ihr Jungs dazu?

    Und gleich dazu noch ne Styling frage an die Mädels:
    Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?

    Grüßle!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neckholder BH
    2. Push-up Neckholder-Bikinis
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #2
    Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops?
    sind schön...

    Wie findet ihr die?
    ganz nett. mal ne abwechslung zu den anderen shirts

    Habt ihr welche?
    zwar nicht all zu viele, aber schon einige.

    Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
    einen neckholder-bh :zwinker: ...wahlweise auch gar nichts, aber da fühl ich mich nicht sonderlich wohl mit!!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #3
    Ich find sie toll!!! Und hab auch ein paar.... :smile:
    Zieh ich gerne an und hab halt dann nen Neckholder-BH drunter oder nen BH ohne Träger...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #4
    ich mag die nicht ,ich kanns irgendwie nicht haben wenn irgendwas von meinem nacken gehalten wir fühl ich mich so nach vorn gedrückt!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    *zustimm*

    ..oder ein bikinioberteil drunter... gerade jetzt im sommer.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #6
    Ich LIEBE Neckholder!! :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops?
    Sehen ganz toll aus, gibt schöne Modelle

    Habt ihr welche?
    ja 4 oder 5

    Was zieht ihr drunter?
    entweder einen Neckholder-BH oder einen trägerlosen BH, denn ohne BH - das mag ich irgendwie nicht so gern ...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #8
    Geht mir genauso. :grin: Ich machs trotzdem ganz selten, weils halt n Top ist und im Sommer besser als n TShirt, hab aber auch nur 1 Teil.
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    19
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    Neckholder-BH?
    Wo findet man die? Hab bisher nirgendwo sowas gesehen...
    Muss zugeben, meine Freundin interessiert sich jetzt auch nicht sonderlich für Mode und so, aber ich hätt schon gern, dass sie sich sowas mal zulegt... nur wo bekommt man das überhaupt zu nem akzeptablen Preis?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #10
    zB bei Tchibo grad für 9€ oder so, ist son Allround-BH. :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #11
    Also: Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops? Wie findet ihr die? Habt ihr welche?
    Ich liebe Neckholder Tops und habe auch welche.

    Und gleich dazu noch ne Styling frage an die Mädels:
    Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
    Trägerlosen/Neckholder BH oder gar nichts.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2006
    #12
    Ich finde die totaaaaal schön! :herz:

    Darunter zieht man entweder einen trägerlosen BH oder einen Neckholder-BH an. Bikinioberteil geht auch.

    Ich könnte wahnsinnig werden, wenn man darunter 'nen normalen BH anzieht! :kopfschue


    Bei Hunkemöller gibt es die momentan "reduziert" für 15 Euro.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #13
    Wer das tut hat einen an der Waffel...
    Wozu denn ein rückenfreies Neckholderteil, wenn man dann doch Träger hat. TSTS
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    Ich habe einige Neckholder, denn sie sind bequem und sehen gut aus! Was ich drunter ziehe? Naja, kommt drauf an welche farbe das teil hat. Ich hab so en bh, den man extra für neckholder umstellen kann, da sieht man dann auch die träger nicht :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #15
    Ich mag die auch und zieh immer ein Bikinioberteil drunter, habe leider dieses Jahr noch keine schönen Neckholdertops entdeckt, kann jemand welche posten? :cool1:
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    19
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #16
    Gute Idee!
    Also dann mal los!
    Welche gefallen euch? Welche habt ihr?
    Stellt einfach mal Bilder rein!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #17
    also ich hab 2, aber ich muss auch nen neckholder-bh druntertragen. ständig würd ichs nicht tragen wollen, weil das auf grund des brustgewichts unangenehm wird.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #18
    Jaaaa... ich bin Schulterfetischist. :grin:

    Willste ausdrucken? :tongue:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    7 Juli 2006
    #19
    Ich liebe Neckholder!Egal ob bei Bikini oder Shirts. Also ich hab nu Neckholder shirts die innen schon einen BH haben. Total praktisch:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #20
    Ich mag sie total gerne, hab auch n paar und drunter zieh ich n Bikinioberteil :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste