• Cariad
    Cariad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #41
    Also unter ein Neckholder-Top gehört auf KEINEN FALL ein normaler BH, das schaut einfach verboten aus! :eek_alt:

    Ich habe nur ein Neckholder-Top, von der Sorte mit eingearbeitetem BH, ist ziemlich praktisch. Ansonsten würde ich nen trägerlosen BH, einen, den man im Nacken bindet oder notfalls auch ein Bikini-Oberteil tragen... aber never ever nen normalen BH. *schüttel*
     
  • Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #42
    ja, ok, sry...hab ja gesagt das ich mich mit soetwas net auskenne:tongue:

    bb
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #43
    Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops?
    Mir gefallen sie sehr gut, wenn sie auch gut geschnitten sind.

    Wie findet ihr die?
    Finde sie schön, weil es mal was anderes ist, gegenüber T-Shirt oder Tanktop.

    Habt ihr welche?
    Habe einige, in den verschiedensten Farbein und Kombinationen.

    Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
    Entweder ein Bikini-Neckholder-Oberteil oder einen BH mit durchsichtigen Trägern.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 August 2006
    #44
    Ich finde, bei Frauen mit großen Brüsten sehen die immer so ein bisschen...naja...aus, erinnert etwas an Dolly Parton...

    Ich mag Spagtops lieber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten