Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #1

    Nehmt ihr bei Liebeskummer eher zu oder ab?

    Jeder hat man Liebeskummer erlebt :geknickt: Ich auch unzählige Male :geknickt: Habt ihr dabei meistens eher abgenommen oder zugenommen?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #2
    Ich esse dann nahezu nichts mehr, ergo nehme ich ab. Das kam aber zum Glück schon lange nicht mehr vor.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Dezember 2008
    #3
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie Liebeskummer.
    Aber ich neige wohl eher zu Fresssucht in Stresssituationen. Im Zweifelsfall nehm ich immer zu. :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Dezember 2008
    #4
    ....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #5
    Geht mir auch so. Meine Mutter musste mich damals fast zwingen IRGENDETWAS zu essen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    8 Dezember 2008
    #6
    Liebeskummer ist für mich eine schöne Art der Gewichtsreduzierung, denn da schmeckt mir kein Essen. :geknickt:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #7
    "Wir haben keinen Liebeskummer, wir machen Liebeskummer" :tongue:

    In der akuten Phase nimmt man ab, weil man keinen Hunger hat, danach geht das Frustessen los.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #8
    Naja, sooo oft kommt das nicht vor, aber wenn, dann nahm ich bisher eher ab.
    Einfach allein schon, weil ich auf nix Bock hab, auch wenig bis gar nix ausdrücklich schmeckt, also nur gegessen wird, um aufkeimende Hungergefühle zu ersticken und weil ich mich, wenn es gar extrem werden sollte, auch mal ein paar Tage von Coffee & Cigarettes und ggf. mal ner trockenen Semmel ernähren kann :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #9
    nehme ab!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #10
    Ich nehme eher ab, weil ich dann mehr Sport mache :engel:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #11
    ich nehme ab!
    Einmal 14kg und einmal 5Kg
    aber die habe ich beide schon laaaange wieder drauf :tongue:

    wird also mal wieder zeit für liebeskummer:tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #12
    ich nehm ab.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #13
    Ich nehme ab. Besonders früher war das nach Trennungen ganz schlimm. Inzwischen bin ich da "routinierter" und realisiere schneller dass ich das Essen nicht vernachlässigen darf!:smile:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #14
    Ich nehme ab, was ich garnich gebrauchen kann^^ zunehmen wär mir da deutlich lieber.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Dezember 2008
    #15
    Ähm...ich nehme zu! Blöde Sache.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #16
    Wenn es richtig schlimmer Liebeskummer ist, dann nehme ich ab - habe das letzte Mal 5 kg in einer Woche verloren, weil ich NICHTS mehr gegessen hab, meine Mutter war schon froh, wenn ich mal einen Kaba getrunken habe...

    Off-Topic:
    Habe ich aber Frust oder Zoff mit meinem Freund (wobei ich weiß, dass die Beziehung nicht gefährdet ist!), dann nehme ich zu...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #17
    Man kann in einer Woche tatsächlich mit Cola und Rotwein 5kg abnehmen :grin:

    Aber ich glaube das war auch das einzige Mal, dass mein Körper unter sowas gelitten hat. Vermutlich war das auch mein einziger richtiger Liebeskummer :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #18
    Genau...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #19
    Ich nehme bei Sorgen und Kummer jeglicher Art, ergo auch bei Liebeskummer, eher ab, weil mein Appetit und Hunger massiv sinkt.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #20
    Ich nehm drastisch ab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste