Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marvellous
    marvellous (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #1

    Nehmt ihr die Brause beim Duschen in die Hand?

    Hi!

    Wir hatte gerade eine Diskussion ob es normal wäre, beim Duschen (und keiner sonstigen Aktivität in der Dusche :smile:) die Brause in der Hand zu halten, oder sich einfach drunter zu stellen. Ich war nämlich der Meinung, man stellt sich einfach drunter, und wusste garnicht dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sich zu duschen :smile:

    bye
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #2
    nö ich lasse die hängen, brauche doch beide Hände zum sauber machen :grin:
     
  • fussel
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #3
    mal so, mal so :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #4
    Ich nehm sie in die Hand..

    Was die Dusche angeht lebe ich momentan noch unter meinen verhältnissen.. Was will man schon mit ner Luxusdusche wenn man sie mit niemanden teilen kann.. :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #5
    Es wird beim Abduschen in die Hand genommen.
    Nur, wenn die Achseln dran sind, also mit dem rasierding, dann wird eingehängt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #6
    Ich lass sie in der Halterung, nur zum Waschen im Intimbereich nehm ich sie in die Hand, dann kommt der Strahl direkter dahin, wo ich ihn haben möcht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #7
    aber gerade dazu braucht man doch zwei Hände, die eine zum zur Seite tun und die andere zum Waschen :blablabla :blablabla :blablabla :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #8
    ich nehm sie in die hand...aber das weißt du ja :tongue: .
     
  • tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #9
    Hab die Brause früher immer in die Hand genommen, dann war ich im Ausland wo ich so ne Dusche mit der Brause fest an der Wand hatte, und jetzt lass ich sie eigentlich immer in der Halterung.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #10
    dito
    :smile:
     
  • DARCO1977
    DARCO1977 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #11
    Ich laß die Brause auch an der Befestigung hängen und stelle mich darunter.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #12
    Ich hab sie immer in der Halterung, alles andere ist doch unglaublich unpraktisch... zum Haare waschen z.b.
    Macht ihr alle euer Shampoo mit einer Hand auf und so weiter? Oder lasst ihr sie dann hängen?! Gott, fänd ich das nervig.. Und nochwas: Wo bleibt die Entspannung??

    Ich hab sie maximal dann in der Hand, wenn die Haare nicht nass werden sollen. Aber auch dann nur selten.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #13
    mal so, mal so. um bestimmte bereiche besser sauber zu kriegen, nehm ich sie mal in die hand. ansonsten steh ich lieber drunter und lass das wasser auf mich rieseln.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #14
    zu anfang nehm ich sie in die hand, "gewöhn mich ans wasser" :grin: und stimm die temperatur ab - dann häng ich die dusche in die halterung. hab ich schon immer so gemacht (sofern es eine handbrause gibt). wenns nur ne fest installierte dusche gibt, im schwimmbad zum beispiel, dann ist das da auch kein problem.

    bei meinem freund in der wohnung muss ich die brause in die hand nehmen, seit der renovierung ist nämlich noch keine neue halterung an der wand angebracht. da hab ich mir angewöhnt, zum haareshampoonieren die brause janz lässig über meine schulter zu hängen :zwinker:. da mein freund und sein mitbewohner sehr unterschiedlich groß sind - mein freund deutlich größer als sein mitbewohner - war noch nicht klar, auf welcher höhe die befestigung angebracht wird. zwar hat mein freund dann so ne duschstange gekauft, bei der man halt den duschkopf auf verschiedene höhe einstellen kann, aber es wird irgendwie von beiden seit einem jahr verbaselt, das ding ENDLICH mal an die wand zu schrauben. *ächz* :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Oktober 2005
    #15
    ich nehm sie immer in die hand. immer. :grrr:
     
  • Hannah1006
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #16
    So mache ich das auch :smile:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #17
    geil ich habe gerade den ausgleich gemacht
    13
    13
    13
    :grin:

    Sven
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #18
    Is viel gemütlicher wen die da oben hängt und man drunter steht.hat man auch die ganze zeit 2 hände frei is auch sehr praktisch ^^
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Oktober 2005
    #19
    so mach ich's auch! :smile:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #20
    ich nehm sie in die hand, weil bei meiner halterung (die schon beim einzug dran war) würde der spritzfaktor mein bad doch etwas einsauen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste