Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frieduline
    frieduline (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    16 Dezember 2009
    #1

    Nehmt ihr Sexspielzeug mit in Urlaub?

    Hallo!
    Ich stell mir die Frage ob es eine gute Idee ist Sexspielzeug mit in den Flieger zunehmen, klar ins Handgepäck sowieso nicht, aber kann es ärger geben wenn die Beamten am Zoll denn Koffer kontrolieren ( z.B in muslimischen Ländern)?

    Naja und ein bisschen peinlich ist es mir ja auch wenn die Beamten sehen was mein Freund und ich so dabei haben:ashamed:


    Freu mich auf Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwester mit Sexspielzeug
    2. Sexspielzeug
    3. sexspielzeug??
    4. Sexspielzeug
    5. Sexspielzeug
  • 16 Dezember 2009
    #2
    Ja, nehm ich mit. Bei Probleme bezüglich muslimischen Ländern kann ich nichts sagen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #3
    Also, wir haben bislang immer was mit in Urlaub genommen. Man will ja seinen Spaß haben. Aber natürlich gilt, dass man bei Gegenständen, die man nach X mitnimmt, schon mal vorher überprüfen muss, ob sie in X auch lega einführbar sind. Wir leben ja im Schengen-Wunderland, wo man es gewohnt ist, einfach über die Grenze zu fahren und scheiß drauf, aber im "richtigen" Ausland gibt es ja schon noch den Zoll und vielleicht auch gewisse, nicht ganz so permissive Gesetze.

    Zum konkreten Fall "muslimisches Land" kann ich nix sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Touristenländer wie Dubai oder Türkyie deutlich toleranter drauf sind als Fundamentalistenstaaten wie Saudi-Arabien oder der Iran. Wobei ich auch nicht wüsste, warum man dorthin in Urlaub fliegen sollte.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #4
    wenn ich alleine weg fahre nehme ich nix mit, mit meinem Freund in Urlaub fahre, dann schon. Wir waren in der Türkei und hatten keine Probleme, hatten 2 Vibratoren dabei. Aber wie da die genaue Zoll-Lage aussieht kann ich dir auch nicht sagen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #5
    Wieso nicht in's Handgepäck ? :ratlos:
     
  • frieduline
    frieduline (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    59
    33
    1
    Single
    16 Dezember 2009
    #6
    Weil die das immer durch dieses Ding fahren um zu sehen was drinnen ist und oft kann man den Bildschirm als normaler Pasagier auch sehen, naja und ich muss nicht haben das alle Leute sehen was ich da mitnehme. Oder noch schlimmer ich das Zeug auspacken muss.
    Hab mal ein Paar gesehen was so Plüschhangschellen dabei hatte und die wurden denen nicht grade dezent abgenommen;-)

    Um das noch mal klar zustellen es geht mir nicht speziell um musliemische Länder sondern viel mehr um quasi alle Länder ausserhalb Europas, dass war nur ein Beispiel, weil ich mir denke das diese Länder vieleicht etwas weniger tollerant sind in dieser Hinsicht.
    Hab auch schon gehört, dass es Länder gibt wo die Einfuhr von Kondomen begrenzt ist möchte ja nicht wissen was dann bei Dildos und co passiert.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #7
    Wenn du dir Peinlichkeiten ersparen möchtest, dann würde ich mein Sexspielzeug ganz sicher nicht im Handgepäck verstauen und Handschellen, schwere Teile aus Edelstahl sowie irgendwelche Masken gehören da auch nicht hinein, weil es die Sicherheit im Flugzeug gefährden kann.
    Allerdings solltest du nicht unterschätzen, wie viele Menschen mit Toys auf Reisen gehen und die Sicherheitskontrolle einiges gewöhnt ist, so dass es zur Normalität zählt.

    Aber wenn du die Dinge im Koffer verstaust, dann dürfte das normalerweise keine Probleme geben...(normalerweise deshalb, weil es durchaus Länder gibt, bei denen du kein "pornografisches" Material *hust* einführen darfst...ein Blick in die Einreisebestimmungen könnte bei Unsicherheit nicht schaden)...gut, es kann schon mal passieren, dass man einen kleinen Aufkleber am Koffer vorfindet, wenn du ihn am Zielort in Empfang nimmst, weil er "zwangsgeöffnet" und ein Blick hineingeworfen wurde, aber das wäre wenn dann nur eine indirekte Peinlichkeit, weil du nicht im Beisein mit anderen Passagieren damit konfrontiert wirst.

    Aber eines solltest du immer tun...alle Batterien aus einem Spielzeug entfernen. Es ist nicht unmöglich, dass sich so ein Teil mal selber einschaltet (gerade Vibratoren-Regler sind da manchmal sehr anfällig) und wenn es dann aus der Tasche oder dem Koffer brummt, dann herrscht am Flughafen Alarmstufe "Rot".
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2009
    #8
    Bisher gabs da keine Probleme. Und da wir über Weihnachten mit dem Auto wegfahren, können wir eh mitnehmen was wir wollen. Im übrigen haben die Zollbeamten sicher alles schon gesehen und kommen damit klar :smile:
     
  • SchrauBär
    SchrauBär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2009
    #9
    Off-Topic:
    weil es da auch schön sein kann, trotz der ganzen "fundamentalisten", die bisweilen sogar gastfreundlich sind.

    kaum zu glauben, aber ein paar von diesen terroristen sind echt nett!
    ich war sogar mal in china, obwohl die da hunde essen!
     
  • 18 Dezember 2009
    #10
    Off-Topic:
    Hunde essen ist auch nichts schlimmes. Sogar sehr lecker. :d
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #11
    Off-Topic:
    Persönliche Erfahrung: in jedem Staat gibt es überwiegend nette Menschen. Aber, ebenfalls persönliche Erfahrung: manche Staaten haben Regierungssysteme, die das Leben in diesem Staat bzw das touristische Besuchen eher unangenehm machen. Und der Iran und Saudi-Arabien zählen definitiv dazu.
    Gerade das alte Persien wäre natürlich ein unfassbar attraktives Ziel für Urlaube und Bildungsreisen, aber, ehrlich, den Iran zu besuchen macht einfach keinen Spaß. Als Mann geht es ja gerade noch, aber...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #12
    Off-Topic:
    Dann fangt mit Jordanien an :smile:


    Nein, ich nehme Sexspielzeug nicht in den Urlaub mit. Ich benutze das eh nicht allzu oft und wenn ich meinen Freund dabei habe, hab ich ja schon alles Wichtige dabei :tongue: Und wenn ich alleine verreise und "Lust" habe, reichen mir auch meine Hände.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste