Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Nehmt ihr Sexspielzeuge zum Urlaub mit (bei Flugreisen)?

    Wenn ihr mit einem Flieger in den Urlaub fliegt und ihr deshalb nicht 35 kg Gepäck mitnehmen könnt, nehmt ihr auch Sexspielzeuge mit damit ihr auch im Urlaub euren Spaß habt? Oder verzichtet ihr auf solche Luxusgüter und stopft ihr euren Koffer lieber mit mehr Klamotten?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2007
    #2
    Ich trage das größte Spielzeug ständig bei mir.. :grin: Im Urlaub braucht man nur das was Gott gegeben hat.. :zwinker: Die restlichen Spielzeuge sind vorallem zur abwechslung im Alltag gedacht.. *find* Im Urlaub kommt da swieso keine langeweile auf.. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 November 2007
    #3
    Ich besitze kein Sexspielzeug und fliege auch nie.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2007
    #4
    Als Single würd ich auf allerjedensten was mitnehmen.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #5
    klar, ich verzíchte im Urlaub doch nicht auf Sachen die mir soviel Freude bereiten...
    Aber nicht in's Handgepäck:engel:
    Achja, und wegen der Abstimmung. Iss egal ob alleine oder zu zweit. Mein Vibi ist dabei...:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #6
    Nein. Ich bin schliesslich nicht auf Sexspielzeuge angeweisen, zumal ich sowieso eigentlich bloss Fesseln benutze und da könnte man zur Not auch nen Seidenschal verwenden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste