Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Midi(Jenny)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2006
    #1

    Nen kleiner Liebesbeweis???

    Hi erst mal!!
    Also...bin grad erst neu hier:schuechte also mein erstes thema ^^
    :smile:
    ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht ne idee für nen kleinen Liebesbeweis habt ich wills auch nicht übertreiben ..halt sowas süßes...nur da gibt es ein kleines Problem...was heißt klein mein liebster wohnt 618 Kliomter von mir entfernt:cry: und wir können uns nur sehr selten sehn:kopfschue.Wir sind noch frisch verliebt :herz: und ich würd ihn auch gern nen Überrasschungspaket oder sowas schicken nur hab ich net genug ideen zwar nen paar aber dachte mir vielleicht fällt euch ja noch was ein :smile: *hoff*Würd mich sehr freun :zwinker:

    Ps.Sonst hab ich normalerweise viele Idee..aber bei der entfernung ist das schwierig....sehr schwierig....:kopfschue..hab ihn schon mal nen Gedicht geschrieben...aber sonst,,,
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesbeweis
    2. Liebesbeweis
    3. Liebesbeweis
    4. liebesbeweis
    5. Hilfe!!! Liebesbeweis????
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #2
    Eine Ex-Freundin hat mir auch mal soein kleines Päckchen zurecht gemacht.. Enthalten war ein netter Brief, ein paar Fotos, nen haufen schnick schnack, doch der oberhammer war die Kunstmuschi.. Sie war zwar für den eigentlichen Zweck nicht zu gebrauchen, aber selbst Jahre später kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.. :grin:
     
  • philipp1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    4 März 2006
    #3
    Erstmal möchte ich dir und deinen Freund meinen tiefsten Respekt aussprechen..
    ich hab auch vor 1,2 jährchen versucht eine fernbeziehung aufrecht zu erhalten und bin jedoch kläglich daran gescheitert :ratlos:
    also in dem zuge wünsch ich euch erstmal viel glück :geknickt:

    ansonsten eine idee für ein geschenk :ratlos: das beste für ihn wäre wahrscheinlich wenn du ihn mal besuchen fährst ... ansonsten würde ich wenn dann auch briefe oder persöhnliche sachen schicken ...

    was besseres fällt mir auch so spontan nicht ein


    wie oft seht ihr euch denn ???????
     
  • nail25
    nail25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    4 März 2006
    #4
    Hallo, also ich habe von meiner Ex-Freundin auch ein Paket bekommen. Was ich sehr lieb fand, und mich auch tief bewegt hat. Sie hatte mir Ein Foto von Ihr und ihrem Kind in einen Bilderahmen gemacht. Eine Telefonkarte fürs handy, damit der Kontakt nicht abbricht, damals hatte ich noch kein Internet, da hat sie mir ein Paar Euro´s auf eine Karte als Gutschein geklebt. Dazu hat sie noch Süßigkeiten, Bücher, Cd´s und so0 ein paar Kleinigkeiten rein getan. War so sehr berührt, das mir beim öffnen die Tränen in den Augen standen.
     
  • Midi(Jenny)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2006
    #5
    hmm....

    Wie sehn uns leider nicht oft...nur Ferien oder längere Wochenenden..ist auch nicht grad billiig mitn Zug kostet hin und zurück 200 euro...er hat zwar Führerschein mit 17 gemacht aber seine Mutter will auch net mit hoch fahr(verständlich find ich)und ich ja...bin 15 bald 16 ..das ist noch schwirieger ihn mal eben so zu besuchen...:kopfschue

    ich find das voll süß mit der handykarte :smile:
    *lol* ne kunstmuschi wär zwar lustig aber *g*...ne du lass man ...:grin:
    hm was schick ich denn mal ...was persönliches hmm...am meisten würd er sich echt freun wenn ich mich verpack und zu ihm schick...:zwinker: Ich würd ihm ja ne cd zusammenstelln oder so aber ich schick ihn jeden tag lieder über icq...deswegen...:kopfschue
    Also ich finde Männern was zu schenken ist eh voll schwierig...bei uns fraun kannst de einfach nen strauß blumen schicken XD:grin: :herz:
    Hmmhmm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste