Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #1

    Nerds sind die besseren Liebhaber

    Nerds sind die besseren Liebhaber

    Die Nerds (wikipedia) sind nicht nur schlau, sondern auch besonders gefühlvoll. Somit sind sie die besten Lover.

    "Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen" (Zitat), so die Meinung einer Mitarbeiterin des Online-Frauen Magazins „Glee“.

    Der ausführliche Artikel ist unter gmx.net einsehbar.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    10 April 2006
    #2
    und was is wenn man n halb-nerd is?:engel:
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    11 April 2006
    #3
    ... dann is man nur halb so gut!
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #4
    Es gibt doch eine Chance für mich :engel:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #5
    Seit wann wollen Frauen die gefühlvollen Männer? Und seit wann verzichten sie auf eine ansprechende Verpackung? *teuflisch-grins*
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #6
    Ich will schon immer gefühlvolle Männer...und was soll ich mit einer schönen Moggelpackung, wenn der Rest...einfach zum :wuerg: ist.


    Bella
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    11 April 2006
    #7
    spass haben!:tongue:ne im ernst wahrscheinlich is schon beides wichtig!
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #8
    Das hast du gut erfasst. Und ich bezweifle, dass man mit einem eitlen, oberflächlichen Schönling Spaß haben kann. :kopfschue

    Bella
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    325
    Single
    11 April 2006
    #9
    vielleicht in sachen sex!aber an allen anderen wirds dann fehlen!
    ich glaub ich schliess mich kirby an,es besteht noch hoffnung!:schuechte
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #10
    Ja, oder die gerissene Beltane hat einfach nur ein großes Herz..:zwinker:
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    11 April 2006
    #11
    als nerd darf man mich dann also auch nie bezeichnen, bei den miesen mathematik- und chemienoten die ich hatte..
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    wer es glaubt :engel:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #13
    Wär ja zu schön...die Realität sieht leider ein *bisschen* anders aus, aber war ein schöner Aufheiterungsversuch :zwinker:
     
  • seelenlos
    seelenlos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #14
    Wurd nicht auch das Kama Sutra der Legende nach von einer männlichen Jungfrau geschrieben, der sich das ganze in seinen Fantasien ausgedacht hat?:zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    11 April 2006
    #15
    so weit ich weis wurde es von einem mönch gemalt der dem sex entsagte und zwar hat er sich das bei nem paar abgeschaut
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #16
    kann aus erfahrung bestätigen, dass nerds die besseren liebhaber sind!!!:zwinker:

    ein hoch auf die it-ler!:grin:
     
  • alex-b-roxx
    0
    11 April 2006
    #17
    Kann ich mir kaum vorstellen. Ausserdem ist ein It-ler noch lange kein Nerd.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #18
    kommt auf die definition an....

    ich spreche hier auch von MEINEN erfahrungen....
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    12 April 2006
    #19
    Warum sollen denn Dummköpfe,Streber,etc. bessere Liebhaber sein???Also das finde ich nicht.Es geht sich beim Sex ja nicht um mathematische Formeln usw.sondern um den Spaß.

    Meine Meinung: In jedem Mann steckt irgendwo ein guter Liebhaber.Egal ob er strohdoof oder ein Streber ist.Denn für mich ist ein guter Liebhaber jemand,der weiß wie er der Frau nen Orgasmus verschaffen kann!:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 April 2006
    #20
    Ich muss es wissen. Ich war knapp zwei Jahre lang mit einem echten Nerd zusammen, so richtig mit Mathe, Chemie, Linux und Megawissen. Der hat zudem noch Medizin studiert.

    War noch Jungfrau vor mir, aber ich muss sagen, er hatte es trotzdem raus. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.