• alone18
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #21
    nun es lief rein garnichts, kein händchen halten, kein "ich liebe dich", kein küssen oder sonst irgendwas, garnichts.

    und ich wehre mich nicht wrklich dagegen (merke zumindest davon nichts) jedoch empfinde ich einfach nichts für sie
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #22
    Hallo alone!

    Wie man merkt kann wirklich alles passieren, womit man selbst noch nicht mal rechnet. Das ist wirklich eine ziemlich blöde und verzwickte Situation, aber glaub mir auch aus der wirst du raus kommen.
    Mach dir keine Vorwürfe, dass du nichts für....wie heisst sie noch?.... yve empfindest. dafür kannst du auch nichts. Gefühle kann man (leider) nicht steuern, abschalten oder was sonst halt.
    Ausserdem, dass du so oft mit ihr gesimst hast und was auch sonst noch so und dich mit ihr verabredet hast, hast du dich doch noch längst nicht zu irgendetwas ihr gegenüber verflichtet.
    Denn du hast ja, wie du sagtest, weder das Wort Liebe einmal in den Mund genommen oder ihr auf einer anderen Art und Weise gezeigt, dass du dich mehr als nur für sie Interessierst und was von ihr möchtest (was mittlerweile ja nicht mehr so ist).
    Wo liegt denn eigentlich jetzt dein Problem? Das sie mehr will und du ihr aber sagen musst, dass du sie doch nicht so magst, wie du anfangs angenommen hast und halt nicht weisst wie dus ihr beibringen sollst? Oder machst du dir einfach "nur" Gedanken drüber?? Hmm?? :rolleyes2
    Und zu dem anderen Mädel musst du einfach sehen. Treff dich, wenn auch sie es möchte mit ihr. Macht euch nen schönen Tag und warte einfach ab. Lass alles langsam angehen. Und wer weiss, vielleicht entwickelt sie ja auch Gefühle für dich!?! Obwohl du ja meinst, dass dies eher nicht sein kann. Aber das kann man so ja nicht direkt sagen.

    Gruß, Sylver
     
  • alone18
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #23
    Hi Sylver,


    nun ich mache mir gedanken wie ich es ihr sagen solle, weil ich ihr eigentlich nicht weh tun wollte, aber sie antwortet auch auf keine sms mehr... denke sie hats mitbekommen (war glaub ich auch recht offentsichtlich wie ich jenny anblickte...)

    ich hatte ein euphorisches gefühl... aber nie liebe, ging auch wie oben weiter gesagt neutral auf Yvonne (yve) zu, aber da war nichts *schulterzuckt*

    wegen jenny, nun sie ist recht viel unterwegs, spontan hier und da hin, etc, sie singt immer mit wenn was schönes im radio läuft (schöne stimme :smile: ), ist nicht auf den mund gefallen und immer fürein konter bereit.

    tja, ich bin leider nicht so der typ der die welt an die wand labern kann...
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #24
    Zu Yve:
    Ich würde sagen, dass du einfach offen mit ihr drüber redest, was Sache ist. Das du halt vorher ein ganz anderes Gefühl hattest, jetzt aber gemerkt hast, dass da nicht mehr ist und auch nicht werden wird.
    Aber ich denke, wie du schon sagtest, hat sich das ja jetzt erübrigt, wenn sie sich eh selbst nicht mehr meldet. Durch deine Gesten, Blicke etc. wohl gemerkt hat, was los ist....mit dir.
    kann schon verstehen, manchmal macht man sich so viele Gedanken um etwas, was eigentlich gar nicht so in dem Ausmass sein muss. Aber tja, kommt halt nun mal so.

    Zu dem anderen Mädel.
    Lass dich von dem wie sie ihre Freizeit gestaltet d.h. das sie so schlagfertig ist, offen ist und oft im Mittelpunkt steht und keine Spur von Schüchternheit zeigt, wie du z.B. nicht abschrecken.
    Wer weiss, was wirklich hinter dem wie sie sich gibt, steckt. :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
  • alone18
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #25
    tjo, so ist das ....



    wegen jenny:


    wer weiß das shcon wirklich? am 1.6 wolen sie sich zusaufen undndan besoffen (weil ne andere fährt) in die eine disco gehen, tjo... aber sie hatuach kein prob gehabt mich anzusprechen, was ich den wolle etc.. najo, wird schon alles, auch wenns wieder quer durch den garten geht..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #26
    ich sags ja nich gerne, aber ich muss einfach *gg*: ich habs doch gesagt!!!!*lach* naja, egal..

    also wegen yve würd ich sagen, du solltest es ihr sagen, das wär eigentlich nur fair,... könntest ja auch einen brief schreiben.. wenn sie sich allerdings nich mehr meldet, weiß ich ehrlich gesagt auch nich... warum noch rumstochern??

    und zu jenny:
    probiern geht über studiern *gg* wenn du weißt, was ich meine
     
  • alone18
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #27
    autsch !!!!

    ich hörte grade, das die freundin des kumpels die uns verkuppelt hat, von Yvonne's mutter gehört hat, das ich mich für die beiden (eigentlich mehr jenny) interessiere, so sollte es ganz und garnicht passieren.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten