Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #1

    nervöse Jungs !?

    Hi Leute, die Frage klingt zwar komisch, aber würde mich mal interessieren:

    Was haltet ihr mädels eigentlich davon, wenn ein junge, der in euch verknallt ist, nervös wird, wenn er mit euch spricht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ jungs
    2. @jungs
    3. Jungs....
    4. @ jungs:
    5. jungs
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2004
    #2
    Ich find´s nicht schlimm - ist doch auch irgendwie ein Kompliment, wenn er ein bißchen aufgeregt ist.
     
  • Robin2
    Gast
    0
    26 August 2004
    #3
    Also ich sehe da auch nichts schlimmes bei. Ich selbst habe das schon oft erlebt und es nun wirklich nich als tragisch emfunden, deswegen ist mir mein Gegenüber nicht gleich unsympatischer :zwinker:
     
  • Aqua
    Aqua (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #4
    Also ich find so was ja irgendwie richtig niedlich! Schlimm find ich es gar nicht! :gluecklic
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #5
    find ich auch voll süß!! was soll daran schlimm sein ? :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #6
    eben, ist eher süß. allerdings würde es mich, wenn es extrem ist, auf dauer (!!) etwas nerven.
     
  • Quinn
    Gast
    0
    26 August 2004
    #7
    Wenn ich ihn auch mag,würde ich's wie die anderen auch süß finden.Wenn nicht naja...nervig irgendwie.Keine Ahnung warum.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2004
    #8
    Ich finds auch süß ... kann mir nicht denken, wieso das schlimm sein sollte.

    Juvia
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    26 August 2004
    #9
    Ich darf das "süss" der Frauen hier als positiv oder zumindest neutral verstehen oder ?
    (Ich habe die ganzen oooch ist der süss und nett, aber haben will ich ihn net Sprüche satt :tongue: )
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #10
    Seh ich genauso.
     
  • NooorF
    NooorF (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #11
    Ich wär ma froh, wenn ne Tussy nervös mit mir sprechen würd!!!!!!!
     
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    482
    128
    115
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #12
    Ein Freund von mir meinte mal, wenn ein Mädel zu einem Mann sagt, er sei süß, hätte er ungefähr so große Chancen wie sie bei ihm wenn er ihr sagt: "Mit dir kann man super biertrinken und Fußball gucken", also eigentlich gar keine.
    Glaub nicht, daß man das so verallgemeinern kann, aber ich hab leider die Erfahrung gemacht, daß die Chancen bei Mädels größer sind, wenn sie vorher nicht sicher sind, daß man in sie verknallt ist.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    #13
    Also ich find das auch echt net schlimm (sondern eher süss:tongue:) aber ich denk wenn er dann so nach demm 3. treffen oder so immer noch die ganze Zeit sich so total nervös benimmt... dann könnts mich schon ein bisschen nerven:smile:
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    27 August 2004
    #14
    Jo Das Gefühl hatte ich auch schon ab und an....
    aber was solls ... kommt Zeit kommt Rat, kommt vielleicht auch Freundin
    :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste