Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    4 Dezember 2009
    #1

    Nervöser Mann - Süß oder unmännlich?

    Wieder mal an die Frauen. Wenn ihr einen Typen nett findet und ihr merkt, dass er wegen euch deutlich nervös ist, stößt euch so was eher ab, ist es euch egal, oder findet ihr es eher anziehend, weil ihr merkt, dass er euch wirklich mag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Süß"
    2. süß oder sexy?
    3. Süß oder Creepy?
    4. Das ist unmännlich
    5. Heiratsantrag, Mann oder Frau?
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    4 Dezember 2009
    #2
    Da ich in "solchen" Situationen selber eher nervös bin, ist es mir lieber, wenn er souveräner und lockerer ist, damit das vielleicht ein bisschen auf mich abfärben kann. Ein bisschen Nervosität macht aber sicher nicht automatisch unmännlich.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #3
    wenn ich verknallt bin, definitiv süß. zeigt ja, dass er mich zumindest mag und das treffen kein alltag für ihn ist.
    wenn ich ihn mag, aber nicht verknallt bin, löst es eher panik aus. aus den oben genannten gründen und ich überfordert damit bin ihm freundlich und möglichst schmerzfrei klarzumachen, dass mehr nicht draus werden wird.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Dezember 2009
    #4
    Find ich eher unspannend und macht den Mann automatisch uninteressanter für mich. Vielleicht finde ich es süß, aber süße Männer werden dann eher gute Freunde.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #5
    (X) Finde ich menschlich und irgendwie süß. Er mag mich wohl.........kenn da zur Zeit übrigens genau soeinen, gefällt mir *g*
     
  • WilmaFeuerstein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2009
    #6
    ich finde bei den ersten dates wirkt es doch schmeichelnd, wenn FRAU merkt, dass MANN leicht nervös ist. lässt ja auf ihre wirkung schließen. wenn er allerdings so nervös ist, dass er sich wie ein idiot verhält...weniger sexy....
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    4 Dezember 2009
    #7
    Ich fahre voll darauf ab. In meinen hab ihc mich verknallt, gerade weil er so nervös war.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #8
    Ich finde das toll :smile:.
    "Süß" gehört eigentlich nicht zu meinem Vokabular, wenn ich einen Mann beschreibe. Aber das finde ich tatsächlich "süß" :smile:.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #9
    Süß! :smile:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #10
    Wenn er wegen MIR nervös ist, mag ich das recht gerne - mich würds nur stören, wenn er allgemein sehr unsicher und hibbelig wäre, das steckt mich sonst an. Aber bei den ersten Dates gefällt mir das. Es zeigt mir ja, dass ich ihm wohl viel bedeute und vielleicht auch, dass er nicht so viel Erfahrung hat, was ich eh besser finde als das krasse Gegenteil.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #11
    Total süß :herz:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #12
    Wenn er nicht allzu nervös ist find seh ich das als Kompliment ... und süß,
    aber es sollte trotzdem noch durchscheinen dass er nicht ein komplettes Nervenbündel ist.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #13
    Ich finde sowas total süß .... das hat für mich nichts mit unmännlich oder so zu tun. Lieber etwas nervös als viel zu "abgeklärt" und zu souverän, das zeigt mir dann auch, daß er sich nicht so oft in solchen Situationen wiederfindet ... für mich gleich positiv.

    Aber mit der Zeit sollte sich eine gewisse Lockerheit/Gelassenheit dann kommen ............ :smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #14
    Weiß ich nicht. Das hängt doch davon ab, wie es sich auswirkt.
    Wenn er so nervös ist, dass er kein Wort herausbringt und somit kein Gespräch zustande kommt: Hm. Super. :hmm: Nö, dann find ichs nicht süß.
    Wenn ich merke, er zittert ein bisschen, wenn er mich anfasst: Cool.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    #15
    Ich mag das nicht so recht und finde es anziehender, wenn jemand eher sicher auftritt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    #16
    Es kommt auf den Mann und die Situation selbst drauf an. Ich hatte mal ein Date da war mir der Kerl durch und durch unsympathisch und seine Nervosität hat mich extrem gestört (aber Sex wollte er unbedingt obwohl wir uns nie näher als einen Meter gekommen sind :rolleyes:), wenn ich ihn allerdings sympathisch finde, habe ich damit kein Problem.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #17
    Ich fänd das süß. :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #18
    Off-Topic:
    Davon gehen wohl viele aus... wenn man jemanden mag oder sogar in ihn verliebt ist, dann findet man so ein Verhalten sicherlich sympathischer, als wenn man die Person gerade erst frisch kennenlernt.

    Analytiker meint allerdings bestimmt eine seiner Bekanntschaften mit denen er sich schon seit Monaten beschäftigt. Ist die Frage, ob man es auch nach Monaten noch süß findet. *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #19
    Weder süß noch unmännlich, sondern uninteressant (wirkt auch mich langweilig).
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    #20
    Off-Topic:
    Gut, nach mehreren Monaten würde ich das auch eigenartig finden, wenn er immer noch nervös ist, schließlich sollte man sich da schon besser kennen und vermutlich war dann auch schon mehr als nur Dates... ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste