• Calla
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006

So! Da siehst du mal, dass die es nicht wert ist, dass du dir die Nerven ruinierst. Ich würd den Kurs beibehalten! Weiter so!

Und im übrigen kannst du auch so unfreundlich zu ihr sein, wie du willst, denn 1.willst du ja nix mehr von ihr und 2. werden die anderen schon von selber merken, wen sie lieber in ihre Runde lassen wollen.:grin:

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Mai 2006
    hey, hast du gut gemacht! :smile: sei stolz auf dich. der weg, den du gehst, ist ein guter. bleib drauf.
    lass die olle zicke doch versauern. sei gewiss, das tut sie :zwinker:

• Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    24 Mai 2006
    Eindeutig die richtige Entscheidung von dir. Von solchen Unsympathen sollte man sich immer schnellstmöglich trennen und wie man seiht hast du ja keine Probleme neue Kontakte zu knüpfen. :smile:

• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    Um, das sollte dich ja in deinem neuen Verhalten nur bekräftigen.

Wie bereits Calla sagte, solltest du allerdings nicht den Fehler begehen, und nun gegen sie wettern. Deine neuen Bekanntschaften werden nicht minder begabt sein als du und sie als ungenießbare Person ausmachen. Sei froh, dass du die Kurve scheinbar kriegst :smile:.

• SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    Boah ich könnt ja :angryfire

Was sehe ich wirklich wenn ich mein Email Fach aufmache? -
    Richtig ne Mail von der blöden Kuh.

Sie fragt mich wahrhaftig ob es einen Grund gibt, warum ich ihr aus dem Weg gehe !:mad:

Hallo?!? Wie dreist ist die eigentlich??? Meint die jetzt das ich micht vielleicht noch entschuldige dafür das ich sie nicht mehr mit dem Arsch angucken will....weil sie die blödeste und unverschämteste Kuh unter der Sonne ist :schuettel

Keinen Plan was ich ihr jetzt dazu schreiben soll. Hab mich bis jetzt wirklich königlich über sie aufgeregt.

Weil für wie doof hält die mich denn?

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    schreib ihr den grund, wie du es hier im forum gemacht hast. würde mir aber etwas zeit mit der antwort lassen.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    26 Mai 2006
    @SunnyBee: Ich habe den Eindruck, du überreagierst manchmal ganz gewaltig.

Anfangs hast du dich ja schon so bißchen mit ihr "angefreundet" - und dann eben festgestellt, daß sie doch nicht so dein Fall ist bzw. sich teilweise auch unfreundlich/unhöflich benommen hat dir gegenüber. Aber "die blödeste und unverschämteste Kuh unter der Sonne" finde ich doch bißchen arg.

Ja, allerdings. Vielleicht solltest du manchmal auch einfach mal bißchen runterkommen. Klar hat sie sich scheiße verhalten, aber, wie gesagt, ich hab auch den Eindruck, du neigst dazu, Dinge sehr ernst zu nehmen und leicht überzureagieren. Steiger dich nicht immer so rein in alles. Macht das Leben leichter... :zwinker:

• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    Sehe das ähnlich wie Sternschnuppe_x.

Du kannst sie nun einschätzen, hast erkannt, dass du nicht mit ihr kannst und eure Wege müssen sich nicht unbedingt kreuzen.

Nun heißt es aber: Weiter geht's. Mach dir klar, was sie möglicherweise alles plagt: Möglicherweise hat sie eine kleine Wahrnehmungsstörung :zwinker:, falsches Selbstverständnis, keine Fähigkeit zur ausgewogenen Kommunikation, schlechte Manieren, etc.
    Ein Grund mehr, darüber zu lächeln und es abzuhaken. Nimm es locker, schließlich willst du nicht an einem Herzinfarkt sterben :zwinker:.

• SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    Ja stimmt ja. Bin halt leicht cholerisch und emotional. Und was sie angeht bin ich eben im Moment ziemlich überreizt und nicht gut zu sprechen.

Da hat es mich eben sehr ....na sagen wir mal.....mitgenommen :zwinker:

Hab ihr bis jetzt nichts geschrieben. Hab aber vor das ganz höflich und ehrlich so zu sagen wie ich das denke. Das wir beide einfach voll nicht zueinander passen und dass das der Grund ist.

• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Ja, begib dich doch nicht auf ihr Level. Lass dir etwas Zeit mit deiner Antwort, formulier nüchtern, trocken und freundlich.

Im Endeffekt bist du ihr keine Rechtfertiung schuldig, aber du kannst es ja grob andeuten und nicht weiter ausführen.

• Schaky
    Schaky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    ich würde garnicht antworten...:engel:

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Frauen sind intuitiver als Männer, - dass Du alleine bist, hat die Terrortussi natürlich mitgekriegt und weil alle Dicken bekanntlich unendlich geduldig, gemütlich, großzügig und auch ein bißchen doof sind hat sie wohl gedacht, dass Du die ideale Freundin für sie sein könntest. Eigentlich unnötig zu sagen dass Du allein besser dran bist als Dich mit so einem schäbigen Dreck abzugeben. :ratlos:

• Calla
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Ich hab weiter oben gesagt, dass du jetzt so unfreundlich wie nur möglich zu ihr sein kannst, weil du ja nix mehr von ihr willst.

Wenn sie sich jetzt allerdings die Mühe macht, und dir ne Mail schreibt, dann würde ich wieder davon abraten. Sie hat ne klare(nicht um den Brei rumreden) Antwort verdient. Sag ihr, dass eure Definitionen von Freundschaft wohl ziemlich auseinander gehen. Abgesehen von dem Fakt, dass man ja auch mal mit anderen Personen zusammenstehen kann. Vllt bringt sie das auch mal zum Nachdenken.

Zum Überreagieren: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die TS kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings ist es ziemlich leicht, mal schnell was anonym hinzuschreiben. Wenn ich auf 180 wär, würde ich wahrscheinlich dieselben Worte verwenden. Ich denke, da müssen wir uns keine Sorgen machen.:tongue:

Ich kann mich nur wiederholen, solche Personen sind es nicht wert, dass man sich seine Nerven für sie ruiniert.:zwinker:

• outrage
    outrage (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    27 Mai 2006
    Also ich würd sie an deiner Stelle einfach immer bissl verarschen.
    Wenn du Sie nur dumm anredest, is ja langweilig.
    Immer mal wieder ein paar situationabhängige Sprüche bringen, und vielleicht hat se irgendwann genug, und läuft dir nicht mehr hinterher. Wobei ich eher vermute, dass sie dich zwar nicht besonders leiden kann, jedoch jemanden braucht, um nicht allein in der Uni zu sitzen, und als Aussenseiterin zu gelten.
    Seis wies will, paar fiese Bemerkungen bringen dir auf jeden Fall etwas Spass... :cool1:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten