Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #1

    Nervender Würgreiz

    Hallo User,

    ich sitze gerade mit meinem Freund vor dem Pc und hatten ein Porno geschaut. Es kam so eine tolle "Spritz dir in den Mund - Szene" und danach hab ich mich gefragt warum ich eigentlich einen Würgreiz bekomme wenn ich Sperma nach dem Sex auf dem Bauch von meinem Freund sehe, sowie wenn ich es rieche oder wenn er gekommen ist wenn ich mit ihm OV hatte.

    Dieses Problem war ja nicht immer da, vorher hatte mich das nie gestört und nun krieg ich immer wirklich immer einen Würgreiz. Mich nervt das, und ich muss ja sagen ich hatte schon zwei mal in meinem Leben geschluckt und ich fands garnicht mal schlecht...nur so langsam möchte ich es nie wieder machen, da ich angst hab wirklich mal mich danach AUSZUKOTZEN!

    Das ist mir übrigens nach dem Sex auch schon passiert. Der ganze Milchreis samt Fruchtstückchen lag auf dem Laminat! Helf mir...

    Danke für die vielen Antworten im vorraus...

    Mona
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    7 April 2007
    #2
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #3
    riechen kann ich das zeug auch überhaupt nicht... das kriegt so schnell einen so abartigen geruch wie ich finde wenn es an der luft ist... *uah*

    sehen ist weniger das problem, allerdings hab ich bei dem anblick automatisch den geruch im kopf =/...

    kA woher das kommt, ich denke, zumindest wir beide finden den geruch einfach nur "bäh"
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #4
    Du hast recht, das kam erst später. Zuerst hatte ich dieses Rummgewürge auch nur wenn ich meinem Freund einen geblasen hatte, und das Zeug auf seinem Bauch sah. Ich finde Sperma hat schon einen sehr eigenwilligen und starken Geruch. Aber wie gesagt, ich würd auch gerne schlucken...

    Vor meinem Freund lief eigentlich ja alles gut, gab keine Gewalteinwände etc. Ich versteh das auch nicht...

    Meiner Meinung nach kam das einfach spontan...

    Und das mit dem Würgreflex kam mir daher, weil ich die Tussi gesehen habe, die das Zeugs geschluckt hat.
     
  • cAipirAnhA
    Gast
    0
    10 April 2007
    #5
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #6
    Bitte ihn dochmal vorher (am Vorabend oder so) Ananassaft oder was anderes Süßes zu trinken und keine Zwiebeln oder andere streng riechende, scharfe Sachen zu essen.
    Vielleicht geht das mit dem Ekel/Würgereiz dann besser.

    Ich habe dieses WE erstmals festgestellt, dass man wirklich schmeckt, was er (in unserem Fall am Vorabend) gegessen hat :tongue:
    Also das funktioniert tatsächlich, ich weiß nur nicht, wieviel früher er was Süßes gegessen/getrunken haben muss, damit der Geschmack da unten ankommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste