Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2002
    #1

    nervige Angewohnheiten?

    Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche Eigenschaften habt, die andere Menschen an Euch überhaupt nicht mögen! Also Angewohnheiten, mit denen ihr eure Freunde, Eltern oder so völlig verrückt macht!?
    Zum Beispiel 100 mal am Tag die Haare kämen oder immer unpünktlich sein oder so?!

    Dann schießt mal los!

    :grin:
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    12 November 2002
    #2
    Ich werd meistens unbewußt laut in einer Diskussion.
    Da werd ich dann drauf aufmerksam gemacht und werd wieder leiser.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #3
    wei wäre es wenn du erstmal deine macken offenbarst bevor sich anderen outen müssen:

    Ich verlier beim reden sehr oft den Faden und reg mich sehr oft über Kleinigkeiten auf wo andere drüber lächeln können. Meistens verpack ich das aber ganz witzig in gnadenlos bissgen Zynismus :smile: (Beispiel, vor mir fährt einer mit 70 wo 100 ist also kommt meistens sowas wie "gut das wir so langsam fahren, das wäre scheisse wenn ich püntlich zur Arbeit käme, womöglichgewöhnt sich der Chef sonst dran")

    Das ist aber keine echte Angewohnheit sondern meine Art mit Stress umzugehen denn dabei baut man ne Menge Agressionen ab.
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 November 2002
    #4
    hmmm... also es gibt sicher dinge die andre an mir nerven...

    ich kann mich auch über kleinste kleinigkeiten köstlich aufregen...

    ich mecker und jammer gern viel rum, wenn mir was nicht passt oder wenn ich ein wehwehchen hab...

    ach, teuferl... hilf ma... was hab ich für nervige eigenschaften? *g*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 November 2002
    #5
    ich werd immer sehr laut beim reden, vor allem wenn ich meine meinung durchsetzen will.... bei diskussionen bin ich immer gesprächsführer und wenn ich einmal richtig anfang dann kommt ausser mir keiner mehr zu wort
    (ähnlich wie bei toerroe auch :smile: )
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 November 2002
    #6
    aja, ich neig auch dazu kraftausdrücke zu verwenden, wenn ich mit wem ein streitgespräch führ... *sfg* allerdings kommt das eh nicht so oft vor, also is das nicht wirklich eine nervige angewohnheit :smile: mist... *g*
     
  • DarthChris
    DarthChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2002
    #7
    meine Freunde regen sich immer darüber auf, dass ich es nie einsehen kann, wenn ich nen Fehler mache, sondern immer auf andere schiebe... :frown:


    aba sonst bin ich ganz nett :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2002
    #8
    Also mein Papa stört es, dass ich immer alle mit nem Kuss auf den Mund begrüße.
    Wenn ich mal mit ihm einkaufen fahr treff ich immer mindestens 5 Leute, die ich so begrüße (so wie heute *ggg*) und er wird dabei immer rasend...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #9
    Hahaha..."oder immer unpünktlich sein oder so"....

    Genau das bin ich immer. Ich kann grundsätzlich nicht pünktlich sein. Mein Freund bekommt immer die Krise, wenn ich doch noch 10 Minuten brauche obwohl ich gesagt habe, daß wir "sofort" loskönnen.
    Es gibt bei mir Unpünktlichkeit in allen Variationen. :grin: :grin:

    Ist Neugierde eine Eigenschaft? Wenn ja, dann muß ich diese Eigenschaft auch noch dazu zählen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 November 2002
    #10
    Hehe ... da gehts mir genauso ... bin halt die geborene Zicke *lach* :grin:.
    Ansonsten bekommt ne Freundin von mir immer voll die Krise, weil ich in ihren Augen viel zu ordentlich bin ..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 November 2002
    #11
    ich hab imma recht.... reicht das?? *g*
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #12
    achso was ich an mir selber extrem nervig finde, mach ich immer vorm PC wenn es ein geiles Game zum zocken gibt oder mal wieder Langeweile aufkommt :smile:

    Ich nage die Kragen meiner Shirts an. Mitlerweile reicht es mir die nur zwischen den Lippen zu halten wenn es wieder extrem wird aber so laiern die immernoch aus.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    12 November 2002
    #13
    Ich bin zu neugierig.
    Ausserdem rede ich bevor ist denke. Dadurch sage ich oft Dinge die ich absolut nicht so meine.
    :blablabla
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    12 November 2002
    #14
    Ich bin oft zu pessimistisch, sagen mir viele. Andererseits trifft das dann aber auch meist ein. Und wenn doch nicht, kann ich mich umso mehr freuen, dass es gut ausgegangen ist.
    Übrigens habe ich voriges Jahr schon gesagt, dass mit dem Euro alles teurer werden wird, und viele haben mir wieder gesagt: Du ewiger Pessimist! :blablabla
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2002
    #15
    hmm... also des nervigste is wohl, dass i Meister bin im eingschnappt-sein *gg* Aber des legt sich dann meistens ziemlich schnell wieder :grin:

    jo, wenn mir was nit passt, dann kann i auch meckern. Ausserdem will i immer alles perfekt haben (also nit von andern, sondern von mir selber). Und i kann stur sein- wenn i nit will, dann will nit!! Da haben sich schon einige die Zähne ausgebissen *gg* :grin:

    Aber sonst bin i ganz lieb (sagen zumindest meine Freunde *g*)
    Betonung auf lieb, nit brav *lol*
     
  • Angelique
    Gast
    0
    13 November 2002
    #16
    Ich glaub des schlimmste bei mir sind die extrem krassen Stimmungsschwankungen! :grin: Manchmal bich ich richtig high vor guter Laune, jemand sagt was was mir net passt und ich bin erstmal ne Stunde extremst depri, muss recht anstrengend für meine Mitmenschen sein :grin:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #17
    hmm...meine Vergesslichkeit/Zerstreutheit und Unpünktlichkeit..... aber mein Gott - was sind denn schon 10 Minuten :grin:
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #18
    Na gut dann oute ich mich auch mal! *g*

    Also ich bin erstens furchtbar neugierig ... ich muss alles wissen, und quetsch meinen Freund regelmäßig über irgendwelche Dinge aus. Er erzählts mir dann auch, und dann knabber ich an den Sachen die er mir erzählt hat und denk mir, eigentlich hätt ichs doch nicht wissen wollen ... völlig bekloppt! :smile:
    Außerdem reg ich mich schnell auf, halt über jeden Scheiß! Aber ich arbeite dran! :smile:
    Aber ansonsten bin ich glaub ich recht erträglich!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    13 November 2002
    #19
    *grins* Ich kann deinen Papa verstehen, Mieze... Das gehört zu den Sachen, die mich an anderen Leuten immer unglaublich aufregen, ich kann es einfach nicht ab- guuut, dass wir beide nicht verwandt sind :zwinker:.

    Ansonsten... Hm, ich mach mal eine Liste.

    1. Ich rede häufig zu schnell.
    2. Ich reagiere ziemlich leicht über, wenn ich mich über die nervigen Eigenschaften anderer Personen auslasse :zwinker:- ich brauche das, um mich abzureagieren, aber ich schätze, es fällt anderen Leuten gelegentlich auf die Nerven, wenn ich aus meinem Chemieunterricht komme und erstmal eine viertelstündige Schimpfkanonade auf meinen Lehrer loslasse (der Kerl treibt mich in den Wahnsinn!).
    3. Ich hinterfrage nahezu alles, und meine Lieblingsfrage ist "Warum?". Ich kann Sachen ganz schlecht einfach hinnehmen, wenn ich ihren Sinn nicht verstehe- dadurch hab ich meinem Mathekurs schon mehrere durchunterrichtete Pausen beschert *schäm*...
    4. Manchmal neige ich zu wirklich extremem Sarkasmus.
    5. Ich vergesse immer, den Geschirrspüler auszuräumen.
    6. Ich kann meine Fehler vor anderen Leuten ganz schlecht eingestehen- selbst dann nicht, wenn ich sie im Grunde eingesehen habe...
    7. Ich fange sehr schnell an zu weinen, nicht nur wenn ich traurig bin, sondern auch, wenn mich die Wut packt- um ehrlich zu sein geht mir selber das auch auf den Keks.
    8. Ich bin furchtbar launisch- im einen Augenblick bin ich gut drauf, im nächsten schreibe ich ein melancholisches Gedicht, wieder im nächsten bin ich stinksauer, dann reiß ich meinem Freund die Kleider vom Leib, dann habe ich einen hysterischen Anfall, dann bin ich entspannt, und als krönender Abschluss sitz ich dann in der Ecke und heule.

    ... hm, wenn ich ein bisschen nachdenken würde, würde mir noch mehr einfallen, aber ich will ja nicht, dass jemand einen allzu schlechten Eindruck von mir bekommt *g*.
     
  • Kess
    Gast
    0
    13 November 2002
    #20
    Das mit dem Haare kämmen trifft voll auf mich zu! Damit hab ich schon öfters meine Freunde zur Weißglut getrieben! Schließlich nehmen sie mir dann meine Bürste immer weg damit wir endlcih gehen können! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste