• Carlita
    Gast
    0
    13 November 2002
    #21
    Ich bin verdammt launisch - teilweise dauert es bei mir nur sekundenbruchteile von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt.

    Dann bin ich recht unordentlich, was aber eigentlich nur an meiner Faulheit aufzuräumen liegen kann. :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #22
    Nun, ich hab einige.
    1. ich bin egoistisch... in gewissen Phasen is das dann kaum zu ertragen
    2. ich hab immer Recht... selbst wenn ich Unrecht hab.
    3. ich vergreif mich manchmal recht schnell im Ton, vor allem, wenn ich schlecht aufgelegt bin.
    4. ich werde sehr schnell persönlich bei Streiterein (dh ich ziele gerne unter die Gürtellinie, versuche dem anderen ein schlechte Gewissen zu machen, etc)
    5. ich nehme mir manchmal Dinge viel zu sehr zu Herzen... wenns mir net gut geht, sogar Dinge, über die ich sonst lachen würd. Und stoße deswegen dann schnell auf totales Unverständnis.
    6. ich mecker gerne viel und ausführlich
    7. ich laß mir nix sagen... nur von Leuten, die ich für kompetent halte - das mögen die, die in meinen Augen "unkompetent" sind natürlich gar net gerne *hehe*.
    8. ich ignoriere gerne Wahrheiten, wenn sie meiner heilen Welt schaden könnten oder ich sie ganz einfach net hören will
    9. ich bin faul... das kann dazu führen, dass ich mal einen halben Tag nur im Bett rumlunger und vor mich hindöse - auch in Anwesenheit meines Freundes (der kann sich Gott sei Dank aber auch mal allein beschäftigen *ggg*)
    10. ich werde sehr schnell ungemütlich, wenn was nicht nach meinen Willen rennt (oder fällt das auch noch unter egoistisch *kratz*).
    11. aja, ich rede gerne viel, lang und ausführlich... ich bin der Wasserfall in Person. Mein Freund muß mich manchmal quasi "zwingen" ihn zu küssen, sonst red ich die ganze Nacht durch, ohne auch nur einen Gedanken an Sex zu verschwenden.
    12. ich bin feige... darüber ärger ich mich wohl am meisten.

    Phu, ich denk, dass reicht als Seelenstriptease *ggg*.

    @Succi: schlechte Angewohnheiten? Nun, du hörst net auf mich, selbst wenn du weißt, dass ich Recht hab..... hups, das hab ich bei mir auch aufgezählt.
    Jaja, wer ohne Schuld is, werfe den ersten Stein *Kiesel such* :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 November 2002
    #23
    hm, ich bemüh mich jetzt auch nochmal... *anstreng* gibt ja genug dinge die sogar mich selbst an mir nerven... *lol*

    ~ bin oft zu gutmütig und lass mir mehr gefallen als gut für mich is
    ~ denk zu oft an das wohl andrer, bevor ich an mein eigenes denk
    ~ bin ein schisshase der sonderklasse
    ~ wie gesagt kann ich mich über kleinste kleinigkeiten köstlich aufregen
    ~ wie ebenfalls schon gesagt mecker und jammer ich gern viel rum, wenn mir was net passt oder wenn ich ein wehwehchen hab... und wenn ich dann kein mitleid krieg, werd ich stinkig *fg*
    ~ bin oft faul das es zum himmel stinkt, und daraus resultiert, dass ich auch unordentlich bin (zumindest was mein zimmer betrifft)
    ~ bin teilweise extrem launisch und bissig... und ich neige dazu, leute dann niederzumachen, die mir in die quere kommen
    ~ wenn ich schlecht gelaunt bin, kann mein umfeld froh sein, dass blicke allein nicht töten können *g*
    ~ bin oft meistens übersensibel und bin auch sehr nah am wasser gebaut, was zur folge hat, dass ich leicht anfang zu flennen - auch wenn ich wütend bin oder trotzig *g*
    ~ ich neig dazu mich selbst schlechter zu machen, als ich vielleicht eigentlich bin
    ~ teilweise bin ich leicht beeinflussbar, wobei ich dann meistens nach einem gespräch oder so merk, dass das eigentlich kompletter blödsinn war was da abgelaufen is... und dann könnt ich mich selbst in den hintern beissen
    ~ ich neige dazu dinge vor mich herzuschieben, die mir unangenehm oder lästig sind
    ~ es kann leicht mal passieren, dass ich dinge überhör, die ich halt einfach nicht hören will... *g*
    ~ ich leg oft auf dinge wert, die andre als lächerlich oder unnötig abstempeln
    ~ bin in gewissen dingen viel zu pingelig - und wenn mir da jemand reinpfuscht, dann bin ich innerhalb von sekunden auf 180

    und last but not least:

    ~ ich hör net auf das was mir das teuferl sagt, selbst wenn ich weiß, dass sie recht hat :grin:


    tja, da hab ich ja doch einiges gefunden... *pfuh* ich bin ein menschliches untier... *heul* *loool* naja, aber es gibt auch leute, die mit mir so umgehn können wie ich bin - und das sind meistens auch so "schwierige" charaktere wie ich... *g* komm also gut klar mit nörgelnden, uneinsichtigen und teilweise egoistischen menschen... *zum teuferl blinzel* *sfg*


    tjaja, hab nie behauptet das ich ein einfacher mensch bin... :grin:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2002
    #24
    Tja gute Frage...ne Macke von mir, über die sich viele meiner Freunde aufregen, wenn ich bei ihnen bin und wir weggehen wollen:
    ich putze mir ziemlich oft die Zähne und hab eigentlich auch fast immer eine Zahnbürste dabei *g*

    andere schlechte Angewohnheiten:
    - wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist, kaue ich an meinen Nägeln herum *argh* das hab ich früher nie gemacht, mach ich erst seit nem Jahr und krieg das nicht mehr weg
    - greif mir ständig ins Haar (warum auch immer, keine ahnung *gg*)
    - widerspreche mir häufig selber, was dazu führt, dass sich meine Mitmenschen irgendwie nicht mehr auskennen :grin:
    - kann teilweise ziemlich stur sein (vor allem, bei meinen Eltern) aber das bessert sich schon *gg*
    - bin eindeutig entscheidungsschwach --> das regt meine Freunde wohl auch am meisten auf, wenn sie mich was fragen und ich sage "ich weiß nicht, sag du!"

    ach und bei Streitgesprächen rutschen mir oft Dinge raus, die ich nie im Leben sagen wollte, aber wenn ich wütend bin, dann bin ich kaum mehr zu halten.

    (da gibts sicher noch mehrere, aber das sind wohl die wichtigsten *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten