• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #21
    Na ja............. wenns hilft. :kopfschue
    Dich hats ja voll erwischt. Lass dich mal :knuddel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #22
    @ Asylum
    Danke, mal sehn obs hilft.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #23
    ....
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #24
    na vielleicht hatte dein Opa nen Zwillingsbruder den ihr alle nicht kanntet?! :zwinker:
    Kopf hoch Phil!!!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 August 2006
    #25
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #26
    ich hab doch nur versucht dich aufzuheitern. :engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 August 2006
    #27
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #28
    Bist du dir da ganz sicher? Ich hab da so meine Zweifel. :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 September 2006
    #29
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #30
    Und worüber wird zwischen euch so geredet bzw. geschrieben?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #31
    Na ja worüber man halt eben so redet...........:ratlos:
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #32
    Hab genau denselben Driss am laufen...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #33
    ...und wie kommst du damit klar? :ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #34
    edit
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.381
    198
    636
    Single
    11 Januar 2007
    #35
    Das ist sehr heftig und klingt traurig. :cry: Dadurch erübrigt sich auch die Frage, ob jemals wieder etwas zwischen euch laufen wird, da sie das irdische Jammertal für immer verlassen hat.:cry:

    Hatte sie denn schwerwiegende Probleme, mit denen sie nicht alleine fertig wurde, so dass der Suizid ihre einzige Lösung zu sein schien?

    Oder hatte der Selbstmord etwas mit eurer Trennung zu tun, die ja nun auch schon einige Zeit zurück liegt?

    Es ist immer wieder tragisch so etwas zu hören. Ich selbst würde vermutlich auch nicht an der Beerdigung teilnehmen, da ich das wohl allgemein nicht machen würde. Das hat wiederum aber persönliche Gründe.

    Ich hoffe du findest einen Weg, um die Trauer zu verarbeiten.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #36
    edit
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #37
    meine güte, mir stehn die tränen in die augen, hätte nie gedacht das so eine geschichte so enden würde =(

    aber kopf hoch. Das leben geht weiter, auch wenn du manchmal an sie noch denken musst, trotzdem geht bei dir das leben weiter

    viel viel glück geb ich dir auf dein weitern weg mit!

    MfG
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #38
    ...bin gerade sprachlos. :geknickt:

    Mein Beileid für den Verlust... aber du solltest vielleicht doch zur Trauerfeier gehen. Es ist ein letztes "Adieu", das du dir nicht nehmen lassen sollteest.


    :kopfschue
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #39
    :frown:

    Also das ist ja echt übel! War Dir denn nie aufgefallen, dass Sie Probleme hatte? Selbstmord macht man ja - denk ich mal - nicht so von heute auf morgen:ratlos:

    Immer wieder tragisch, wenn ein Leben nach so kurzer Zeit schon endet.....
     
  • Eramus
    Eramus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #40
    Man das tut mir jetzt aber richtig leid. Am Anfang ließt man von einer vergangenen Liebe und das trauern und auf einmal ist sie nicht mehr da.

    Ich würde an deiner Stelle auch hin gehen. Wie du selber gesagt hast, bist du dir nicht sicher was du gerade fühlst. Vielleicht ordnen sich deine Gefühle wenn du da hin gehst. So zu sagen der Abschluss.

    Ey, das hat mich jetzt richtig umgehauen. Ich hätte das nicht so gut weck stecken können. Ich wär in den ersten Monaten garnicht klar gekommen, wenn ich wüsste miene Ex- Freundin ist nicht mehr da.


    Puhhh....das muss man erstmal verarbeiten.

    Gruß

    Denis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten