• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Januar 2007
    Hallo Phil,

es tut mir leid, dass Du sie auf diesem Wege komplett verloren hast :knuddel:

Es ist traurig, dass sie diesen Weg gewählt hat und weggerannt ist. Es ist immer besser mit jemandem darüber zu sprechen oder anzuvertrauen. Es gibt für alles eine Lösung. Es gibt kein Problem,welches man nicht lösen kann. Weglaufen oder es so "zu lösen" ist keine Art.

Die Entscheidung ob Du sie bei der Beerdigung verabschieden willst, kann Dir natürlich niemand abnehmen; ich könnte mir aber vorstellen, dass ich in einer ähnlichen Lage vielleicht später bedauern würde, diesen Abschied versäumt zu haben..

• KillPhil78
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    edit

• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    Das ist ja schrecklich...:kopfschue Ich überlege gerade wie das wäre wenn ich das von meiner Ex erfahren würde, es ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich liebe sie noch immer... Ich glaube ich würde durchdrehen, sollte so etwas vorkommen!
    An deiner Stelle würde ich dennoch zur Trauerfeier gehen, einfach um ihr die letzte Ehre zu erweisen und ihr das letzte mal zu "sagen" dass ich sie liebe, auch wenns für mich der Horror auf Erden wäre...:flennen: Aber nicht alleine, vielleicht hast du ja Geschwister oder Freunde die sie auch kannten und mitkommen könnten!?

• KillPhil78
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    edit

• mona0309
    mona0309 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    Hallo!
    Ja, ich kenn dieses Problem auch. So wie du redest, kommt es mir vor, als wär es deine erste große Liebe gewesen oder? Wenn ja, dann weiß ich, wie es dir in mom. geht - und zwar beschissen. Und das sie jetzt wieder ne Beziehung hat, macht das ganze jetzt um einiges schlimmer. Ich denke mir mal, dir werden sehr viele Fragen durch den Kopf gehen, was du wohl falsch gemacht hast, ob sie wohl jetzt einen besseren gefunden hat & wieso es gerade dich getroffen hat. Aber ich kann dir sagen, nicht nur leidest an diesen verdammten Liebeskummer. Es ist hart, aber es gibt nicht nur dieses Mädchen auf dieser Welt. Ich hab jetzt nicht auf dein Alter geachtet, aber du bist sicherlich noch jung & somit wirst du noch viele süße Mädels kennenlernen. Und wer sagt auch, dass du deine Ex vergessen sollst? Ich denke ihr hattet ne schöne Zeit und wieso sollte man die schönen Momente & Ereignisse nicht in Erinnerung halten? Wie lang wart ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf? Ich hab so ein ähnliches Problem. Ich war mit meinen Ex sagen wir so, jetzt wieder Freund über ein Jahr zusammen & er hat mich dann verlassen. Ich kann dir versichern, ich hab mich tagelang im Zimmer verkrochen und geweint. Und ich lieb ihn seitdem immer noch. Ich hab versucht neue Konakte zu knüpfen, aber keiner hat das besondere Etwas an sich wie er. Jetzt sind wir jedenfalls wieder zusammen. Aber nichts ist mehr so schön, wie es mal war. Jedenfalls würde ich dir vorschlagen, dass du sehr sehr viel Ablenkung brauchst. Geh mit Freunden auf Tour, in die Disko, unternimm was. Und weißt du was? Vermeide einfach den Kontakt zu ihr. Je mehr du mit ihr redest umso schlechter gehts dir, da sie dir sicherlich von ihrer neuen Beziehung erzählt. Du schaffst das schon, Kopf hoch, das Leben geht weiter. Du wirst noch viele Enttäuschungen erleben, aber nur so wirst du irgendwann die richtige kennenlernen. Viel Glück!

Ich hätt zuerst mal weiter oben lesen sollen - bevor ich meinen Post abgeschickt hätte ...

Tut mir wirklich Leid für dich ... :cry:
    Ich wünscht ich könnte dir irgendwie helfen :frown:

• KillPhil78
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    @ Mona: Ist schon okay. :ratlos:

• mona0309
    mona0309 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    *dich mal in die arme nehm und drück* :cry: :cry: :cry:

• KillPhil78
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    @ Mona: Danke.

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    davon wusste ich ja noch überhaupt nichts :eek:
    das ist ja schrecklich was passiert ist :cry:

• KillPhil78
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    Schon gut Antje.

• KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    edit

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    hey phil :engel:
    hab grad gelesen was am we los war. :geknickt: das ist etwas wo mir auch die worte fehlen um dich aufzubauen, ich denke aber mal das du mit ihrem selbstmord nix zu tun hast. da geh ich ganz fest davon aus. was die wahren gründe dafür waren wusste nur sie selbst!!!! mach dir deswegen keinen vorwürfe!!!

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    Lass dich :knuddel:

Kopf hoch....:smile:

• KillPhil78
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    ……

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 Januar 2007
    Hallo Phil,

Es tut mir wirklich leid. Das ist niemals leicht und ich hoffe, Du wirst eines Tages nicht mehr so großen Schmerz spüren, wenn Du an sie denkst. Wie schlimm muss das sein...Hast Du Kontakt zu ihren Eltern? Vielleicht könnt Ihr Euch in Eurer Trauer gegenseitig stützen und trösten.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und schicke Dir ganz viel Kraft!
    Kopf hoch!

• KillPhil78
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    edit

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    hey phil wie gehts dir denn? hast du es inzwischen verarbeitet und konntest dich ein bissel ablenken?

• KillPhil78
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    ……

• Gaggi
    Gaggi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    29 Januar 2007
    Wenn ich das mal so formulieren darf : Das Problem hatte ich oft schon ... Sehnsucht. Du musst einfach versuchen dich auf ganz bestimmte Dinge zu konzentrieren.Als meine 1. Freundin mich verließ , stand ich schon auf der Brücke , doch dann dachte ich einfach : So kann es doch nicht sein. Mein Schicksal ist was anderes. Bleib also nicht einfach nur in deinem Loch verkrochen , komm heraus und geh mal wieder aus und triff ein paar nette Mädels.
    Versuch die Vergangenheit hinter dir zu lassen :zwinker: Das ist immer noch das beste . *schwöre* :cool1: :smile:

LG Gaggi

• KillPhil78
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    ……

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten