• daft
    daft (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #61
    ... das kenn ich nur zu gut!
    Bei mir wars dann auch noch, dass ich quasi die meiste Zeit "verschwendet" habe, um mir zu überlegen, ob ich ihr eine SMS schreibe, oder mich sonst wie melde, oder nicht. Ich wollte Sie davon überzeugen "zurück" zu kommen... hat wenig sinn, aber was tut Mann nicht alles...

    Ein guter Rat meiner Mutter hat mir sehr geholfen darüber hinweg zu kommen; Sie erzählte mir von einem Freund, der nach Hamburg gefahren ist, um da geschäftlich was zu erledigen, seine Familie (Frau + 2 Töchter) sind dann Freitags auch nach HH gefahren, um mit Ihm ein gemeinsames WE in HH zu verbringen. Nur ist der Zug mit den Kindern und der Frau verunglückt und alle waren sofort tot.

    Dem Freund gings auch schlecht, nur er konnte keine SMS schreiben, er konnte Sie nicht bitten zurück zu kommen, auch wenn er das ganz sicher wollte... auch versprechen "sich zu ändern" sind wenig hilfreich. Aber auch er ist darüber hinweg gekommen, weil ihm nichts anderes übrigblieb!

    Man sagt ja umgangssprachlich: Sie ist für mich gestorben!
    Vielleicht liegt darin die Wahrheit.

    Mir hat´s auf jedenfall sehr geholfen die Welt mit anderen Augen zu sehen... und gemeldet habe ich mich dann auch nicht mehr :smile:

    Aber alles dauert seine Zeit....

    Der erste große Schock hat bei mir 2 1/2 Jahre gedauert. Aber das scheint in unserer Familie so zu sein, so wars bei meinem Opa, meinem Vater und dann auch bei mir.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #62
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    31 Januar 2007
    #63
    Oh tut mir furchtbar leid!! Fühl dich mal ganz fest geknuddelt und gedrückt!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #64
    hey phil :smile:
    ich wünsche dir trotz allem was du grad durchmachst ein schönes, erholsames wochenende :kiss:
    kopf hoch! :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Februar 2007
    #65
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    7 Februar 2007
    #66
    Hey Phil,

    wie gehts dir? Du darfst Dir keinen Vorwurf machen, dass Du nicht "da warst" als sie Dich vielleicht brauchte. Sie wusste bestimmt, dass sie mit Dir hätte reden können.

    Sei ganz liebe gegrüßt! Ich wünsche Dir viel Kraft
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #67
    Ohje, das tut mir leid. :geknickt:

    Weiss garnicht was ich dazu sagen soll, ich wünsche dir viel Glück und Kraft das du dass so schnell wie möglich überstehst.

    Fühl dich mal gedrückt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #68
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #69
    Das freut mich :smile:
     
  • NetZwerg
    NetZwerg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #70
    So da melde ich mich mal zu Wort (ui mein erster Beitrag):

    Also bei mir ist eine ähnliche Situation gerade "aktiv". Ich habe eine Arbeitskollegin, auf die ich, naja wie sollich sagen.....tierisch stehe..:smile:

    An sich ja nix schlimmes, nur sie versteht meine Handlungen wohl nicht. Ich kenne sie schon sooooo lange, aus unserer Azubizeit..

    Wir verstehen uns super...usw.... alles kein Thema.....

    Ich helfe ihr auch gerne, höre ihr zu usw...
    Habe ihr sogar vor 2 Jahren Tipss gegeben wo sie sich mit Jungs treffen kann, nachdem sie mich gefragt hat, ob ich ne Idee hätte... Weiss bis heute nicht warum ich das gemacht habe... Naja dann hatte sie einen Freund bis vor ner Woche.... als ich das erfahren habe, da sin die gfühle wieder wie bekloppt hochgeschossen... un ich dachte so jetzt aber... ANGRIFF :tongue:

    Tja und heute..... ja da hat sie mich gefragt, welche Filme im Kino aktuell sind.....*juchuh wir gehen ins Kino* ( dachte ich). Nachdem ich so die Filme aufgezählt hatte, die mir eingefallen sind.. hat sie jemanden ne SMS geschickt -.- Also sie geht nicht mit mir sondern mit jemnd anderem dahin :eek:

    Tja, also ich kapiere sowas nicht.. Hoffe das macht mich nicht so kaputt, da wir ja Kollegen sind und das Arbeitsverhältnis sollte da nicht drunter leiden.... Es wäre ja auch zu schön gewesen... Hmm obwohl ich könnte aber trotzdem noch dran bleiben....

    Aber wie gesagt wir verstehen uns super.... ohne was dabei -.-
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #71
    hey phil
    was gibts so neues zu diesem thema? ich hab da so einiges gehört, wollte mal wissen obs stimmt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 April 2007
    #72
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten