Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #1

    Nervt Bruce

    Wer kennt ihn nicht Bruce, er war bei Next Topmodel hatte nun eine Zeitlang eine eigene Stylingshow und nervt (meine Meinung) seit längeren mit diversen TV Spots (Fonic C&A usw).

    Also ich bin mehr als nur genervt wenn ich ihn am TV nur sehe, und das schon ziemlich von Anfang an.

    Wie denkt ihr über ihn findet ihr auch das er im Quotenkeller versinken sollte oder findet ihr ihn gar cool. Oder nervt er euch eigentlich nicht mehr wie jeder andere Moderator Star usw.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    5 April 2008
    #2
    also als er noch von pro7 zum quotenclown gemacht wurde,fand ich ihn auch ziemlich nervig. irgendwie bekam ich den eindruck, er musste immer bei der topmodelsendung seine typische show abziehen und nichts anderes. das selbe ist es in der werbung, wo ja schließlich auch jemand anderes seinen slogan getextet hat...auch ziemlich ätzend!!!

    in der ard styling-show(nur einmal gesehen...)fand ich ihn allerdings sehr sympathisch,menschlich und ja normal, also irgendwie angenehm und er hat seinen job als aufhänger der show dort ziemlich gut gemacht ohne das ehemals typische aufgesetze schwule getue mit doofen sprüchen und ständigem geheule. dort war er also sehr angenehm und sympathieträger der serie!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #3
    ich. :-D kann ich mich da glücklich schätzen? :engel:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #4
    Ich gucke seit Jahren kein reguläres TV mehr (nur DVDs) und trotzdem lacht mir aber jeder zweiten Zeitschrift dieser Depp entgegen :grin: Ein Mini-Video auf YouTube hat mir denn auch völlig gereicht, um diesen Typen als hysterische Nervensäge zu erkennen und ich weiss einmal mehr, warum ich kein "normales" Fernsehen mehr gucke... :cool1:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #5
    Definitiv.
    Ich kenn ja nicht viel von ihm (schade?) ... aber das, was man so mitbekommt ob man will oder nicht, das finde ich schon eher nervig, ja.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    6 April 2008
    #6
    terror-tunten vertrag ich sowieso nur auf gewisse zeit, bei dem kerl reicht die visage und ich muss umschalten oder den fernseher mit der fernbedienung einwerfen *GARRR*
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    6 April 2008
    #7
    Das unterschreib' ich mal so...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    6 April 2008
    #8
    Ich sehe den Typen (gott sei dank/leider?!) nicht so oft. Aber wenn ich ihn mal sehe (zb beim Raab) muss ich schon lachen da ich ihn etwas witzig finde.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #9
    Ich seh den Typen nicht wirklich häufig. Aber irgendwie finde ich ihn wenn ich ihn sehe sogar sympathisch, kann ich mir auch nicht erklären.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste