Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Casa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #1

    nette Komplimente !!!!!

    Hi Leute ..............

    wollt mal von euch so wissen,was ihr für nette Komplimente habt.Die ihr nem Mädchen sagen würdet.
    Also keine Anmachsprüche sonder KOMPLIMENTE

    Ciao Casa
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Januar 2004
    #2
    "Das T-Shirt gefällt mir, steht dir echt gut!" (Zitat von einem Mann)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #3
    Also ich würde mal sagen, dass es kein bestimmtes Kompliment gibt, dass bei jedem Mädchen/jeder Frau "zieht".
    Wenn du einfach ehrlich sagst, was du an ihr toll findest, wird das gut ankommen...
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #4
    Nur so ein Tipp :,, Du kennst ja sicherlich uns Frauen und weisst wie die meisten drauf sind :zwinker: ...Sag ihr was zu ihren Klamotten etc. ....aber nicht das sie süß aussieht oder so..sie wird es abstreiten *fg*"
     
  • Casa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #5
    Nein,Nein ich will sie ja nicht anwenden.Sowas mach ich meine eigene Art u. Weise
    Wollte nur mal von euch so ein paar Komplimente hören. Mehr nicht ....................


    Casa
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #6
    rotwerden!
    definitiv das allersüßeste kompliment.
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    7 Februar 2004
    #7
    auf neue klamotten ansprechen (Antwort ist dann meist: "oh das hast du gemerkt?" oder "das ist dir aufgefallen?" *lächel*)
    oder "gut siehste aus!!!" - hört jede gern
    naja - halt so die standards ... :grin:

    X-Tream
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2004
    #8
    Da könnt ich jetzt nen Roman drüber schreiben ......
    Das wichtigste ist, immer nur Komplimente zu machen, die man(n) auch EHRLICH meint. Die Mädels haben da nämlich ein sehr feines Gespür für .... :link:
     
  • z3D
    z3D
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #9
    Das beste Kompliment ist einer Frau zu sagen das sie schöne Brüste hat.

    Es gibt keine Frau die das nicht hören will!

    [edit]
    Natürlich ist das Kompliment eher fuers (Bett/rummachen) gedacht!
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2004
    #10
    Allgemein kann man da nix sagen, aber ein paar Dinge gibts schon, die ein "gutes" Kompliment ausmachen:

    - es ist situationsbezogen
    - es zeigt, dass man einen Detailblick für sie hat (also z.B. "Deine neuen Schuhe passen sehr gut zu deiner Lieblingshose" zeigt, dass du aufgepasst hast, dass sie neue Schuhe hat und dass sie ihre Lieblingshose anhat)
    - es ist ausgeschmückt und nicht total platt ("Schöne Augen hast du" ist zu allgemein, aber "Deine Augen strahlen mich heller an als jeder Stern am Nachthimmel" ist ausgeschmückt)

    Grüße, matthes
     
  • danewbie
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #11

    hihi genau....nicht gleich beim ersten date nach dem motto: "ey geile titten haste..."
    :zwinker:
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #12
    wenn er da nich ne ohrfeige sitzen hat, hat er gute karten oder? *g*
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2004
    #13
    du kannst einfach alles sagen...

    was dir an ihr gefällt.

    aber es kommt schon drauf an... ich finde es zum bsp total bescheuert und nervig, wenn jungs mir sagen, dass ich ne modelfigur hätt und sowas ohne probleme machen könnt.

    das empfind ich nicht als kompliment.

    das schönste kompliment hatt mir mein erster freund gemacht.
    es war auf ner gebparty, total dunkel (wir leben in nem winizigen dorf.. wir waren in den wald gegangen).
    er hat gesagt, dass er meine augen am schönsten fänd und konnte alle farben auszählen, die meine augen enthalten. das fand ich total süß, weil ich nciht glauben konnte, dass sich jemand so genau meine augen anschauen würd;-)
    ist aber schon jahre her*gg*

    man kann eig. fast nichts falsch machen.

    lg
     
  • SchwarzeFee
    0
    23 Februar 2004
    #14
    Ich weiß, dass klingt voll blöd, aber ich mag es, wenn man mir sagt, dass meine Haare gut liegen. Meist ist das, wenn ich mal wieder was neues ausprobiere, damit in die Schule gehe und dann zu hören bekomme: "Hey, tolle Frisur, wie haste denn die hinbekommen?" oder "Deine Haare liegen ja heute wieder geil." oder "Hey, die Frisur steht die klasse."
    Ich liebe es, wenn man meine Haare gut findet, weil ich in diese sehr verliebt bin :eek4:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #15
    schöne Augen...
    Ich steh voll auf schöne Augen!
     
  • tröt
    tröt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #16
    ich glaub immer gut sind Komplimente zur Kleidung,
    Mädchen freuen sich irgendwie immer wenn man ihre Kleiderwahl lobt und es ist nicht aufdringlich :zwinker:
     
  • scheibetoast
    0
    28 Februar 2004
    #17
    auch gut zu verwenden in verbindung mit körpereigenschaften :zwinker:

    ich bin eher einer, der komplimente nicht direkt, sondern gern "durch die blume" bringt.
    ne süsse frau mal laut gedacht: "ich hätte jetz gern was süsses"
    ich mit einem zwinkern: "beiss dir doch in die hand ..."

    kommt meistens gut ... vorraussetzung natürlich, daß sie`s kapiert :rolleyes2
    mit spontanen, witzig verpackten komplimenten findet man meist gut zueinander, solang beide guten humor haben

    ansonsten sprechen die meisten positiv darauf an, wenn man nicht nur direkt ausserlichkeiten anspricht, sondern erweitert auf "eine wärmende ausstrahlung, die sie immer mit sich herum trägt" ... sowas in der art.
    auch positive aspekte zu verbildlichen braucht evtl. etwas übung und ne portion fantasie, aber bringt bei der richtigen frau, zur richtigen zeit einiges voran :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste