• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nettes Mädel und Hönigverwöhngesichtsmaske

M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sind uns sympathisch und bin auf ihrem Geburtstag eingeladen. Nun frage ich mich allerdings, was soll ich ihr schenken.

Freundin meinte, dass man günstig schön verpackt flasche sekt mit ferrero küsschen und honig verwöhn masken dekoriert verschenken kann.

Nun meine Frage, vorallem an mädels, wie ist das wenn ihr von einem kerl, an dem ihr vllt interesse habt, solche masken geschenkt bekommt.

für mich klingt, dass bissl nach: "hier du hast es nötig", andererseits freuen sich mädels doch über beauty und entspannung wa?

und die idee, die verpackung an sich?

vielen dank

marco
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
na nun mädels - nun sagt doch mal was zu einer solchen gesichts masken als geb-geschenk?!
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wäre lieber für ne Erdbeermaske :grin:

Mal im Ernst, mich würde es nicht stören, wenn man mir Kosmetik schenkt, es sei denn, es ist ne Pickelcreme oder Cellulitegel...
Für anderweitige Kosmetik bin ich sehr empfänglich, aber ich hab da auch nen kleinen Tick.
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja besagte freundin meinte auch erdbeer und honig :zwinker: :smile:

noch mehr pro's?
 
M
Benutzer70005  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finds auch eine nette Geste.
Wenn ich allerdings starke Akne oder so hätte und mir wer was dagegen schenken würde wäre das was anderes :grin:
So allerdings würde ich es nicht auffassen von wegen 'du hast es aber nötig' sondern, dass mir jemand eine Freude machen würde:smile:
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich glaub das klingt gut..
is günstig und mal eine nich alltägliche aufmerksamkeit :smile: :smile:
EDIT: ne akne hat sie keine, schöne gebräunte haut :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren