Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerd
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #1

    Netzwerk

    Hi
    Ich brauche mal eure hilfe ! :flennen:

    kennt jemat von euch das Broodband Ruter von Sitecom ?

    Ich wolte es so machen das ich nicht immer das kabel aus mein PC raus ziehen muß wenn ich über netzwerk mit mein freud Spielen wollen .
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #2
    Ich kenn nur den Wireless Router von Sitecom - bitte nenn doch mal eine genaue Bezeichnung des Routers und eine genaue Problemsituation :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    13 Oktober 2004
    #3
    Die exakte Bezeichnung des Routers und eine ebensolche Problembeschreibung wären wichtig damit wir dir helfen können :smile:
     
  • Gerd
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    Das ist der Sitecom DC-207 .
    Habe das problen wenn ich den anschließe ist die verbindung mit dem internet etwas langsmer als sons .
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #5
    Lässt sich das messen? Lad mal von T-Online was mit und ohne Router runter. Das dürfte nicht sooo den Unterschied machen.....
     
  • sleepi
    sleepi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #6
    Ich denke mal fast, er meint mit dem langsamer sein, seinen esel oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste