Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WindOfChange
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    23 Januar 2011
    #1

    Neu hier ... Wie sagt man einem Jungen am besten dass man ihn liebt?

    Hallo,

    ich bin 15 und habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet.

    Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Jetzt mal meine Frage an die Jungs hier: Wie wollt ihr, dass euch ein Mädchen sagt das sie euch liebt? Oder am besten gar nichts sagen?

    Danke
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Januar 2011
    #2
    Seid ihr schon zusammen, geht ihr miteinander aus? Dann wäre ich für: "Ich liebe dich!" :zwinker:
    Wenn ihr euch eigentlich noch gar nicht so richtig kennt und du nur für ihn schwärmst, würde ich es erst mal für mich behalten und ein Treffen arrangieren.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2011
    #3
    Off-Topic:
    neben deinem nick steht aber dass du 14 bist :what:


    weißt du denn ob er dich auch mag? wenn du nix sagst, was soll dann passieren? wenn du dich traust kannst du ihn ja mal unter vier augen darüber ansprechen oder erstmal fragen ob er mit dir mal was machen würde...
     
  • WindOfChange
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    23 Januar 2011
    #4
    wir beide kennen uns sehr sehr gut :smile:
    aber er liebt momentan eine andere die in aber permanent verletzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten