Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    28 September 2007
    #1

    "Neuanfang" :D

    Moin erstmal an alle PL'er :zwinker:

    wollt zweierlei "neuanfänge" melden :smile:

    1. Wieder aktiver zu Pl.

    2. neue frauen kennenlernen :grin:

    bei letzterem brauch ich n paar anregungen wo und wie man das am besten anstellt^^


    also schreibt mir :zwinker:

    in diesem sinne

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. :D
    2. Vearscht!? :D
    3. hilfe! D:
    4. Schlachtplan :D
    5. "Er ist süss" :D
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #2
    Moin moin! :zwinker:


    Na dann ein herzliches Willkommen!


    Nun ja ... Du kannst Frauen im Prinzip überall kennenlernen ... Im Supermarkt, im Café, in der Bushaltestelle, ...

    Um sie kennen zu lernen, solltest Du sie ansprechen. :cool1:
     
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    29 September 2007
    #3
    ach? nich wahr :grin: aber wenn man "gezielt suchen" möchte muss es doch nen Ort geben wo man am besten gucken kann, nich? :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #4
    Wo er recht hat... hat er recht. :-D

    Überall wo du zwei Brüste ausmachen kannst, kannste dir sicher sein, dass es eine Frau ist, dann ist das mit dem gezieltem Suchen geklärt. :tongue:

    Einfach welche ansprechen die dir optisch zusagen, da gibt es soviele Örtlichkeiten, Situationen und Umstände. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #5
    gezielt suchen ist für ne Beziehung immer schlecht :zwinker:

    NA du wirst ja wohl wissen wo du Frauen triffst... in der Schule, beim Sport... was hast du denn für Hobbies?

    Beim weggehen, auf Parties etc...
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #6
    Fast alles ist geeignet (ausgeschlossen Schwulenclubs!):

    Geschäfte,
    Cafés,
    Eisdile,
    Bahnhof,
    Diskothek,
    Park,
    Freibad,

    ÜBERALL sind hübsche Frauen!
     
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    29 September 2007
    #7
    ich hab nicht gesagt dass ich gezielt nach einer beziehung suche :zwinker: das kann vielleict daraus werden aba es is nich mein Primäres Ziel

    hobbies sind, Fußball, Partys, Biergarten abende .. ^^

    ich werd mich einfach mal umschaun :grin:


    (und danke für die antworten)



    lg
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #8
    na da werden doch Frauen zu finden sein :zwinker: Viel Glück!
     
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    30 September 2007
    #9
    danke :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #10
    genau, das ist doch die richtige einstellung. denn eine verkrampfte suche ist meist nicht so erfolgreich.

    also geh es einfach locker an:zwinker: .
     
  • PartyPirat
    PartyPirat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #11
    genau meine rede!

    chill dich einfach, lauf mit nem zuversichtlichen lächeln durch die gegend, das menschen (und besonders mädls) auf dich aufmerksam werden ohne angst zu haben dass du sie direkt anspringst :zwinker:

    es ist besser wenn du ein gespräch erstmal unverbindlich startest ohne das sofort klar wird was eigentlich deine absicht ist! wenn du dann noch nen sympatischen eindruck machst bist du viel interessanter!

    die situation ergibt sich aus dem gefühl heraus also entspann dich :zwinker:

    http://de.woobby.com/result/show/17...dem-andern-Geschlecht-ins-Gespraech-zu-kommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste