• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #41
    was ihr nur alle mit euren krankheiten habt... *klopfklopf* :grin:

    die Pille schützt doch auch nicht vor krankheiten...
    und wann wird die meist benutzt?

    natürlich nur, wenn sich beide sicher sind, daß sie nicht krank sind,
    nach nem test oder so..

    und das Ding hier wäre doch im Prinzip genauso..
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #42
    eben ... und dann hätt ich nix dagegen einzuwenden...

    wenn s halt irgendwie aua macht oder probs beim sex gibt , dann darf s sich auf die mülltonne freuen ... aber des ding NUR wegen dem fehlenden schutz vor krankheiten zu verfluchen...

    den gibt die pille auch net ...
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #43
    Ich finde das Teil genial!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #44
    tja .. nur 1. könnts wirklich SEHR schmerzhaft sein ...

    und was zum beispiel , wenn der mann gar nich kommt? ...

    und diese "tüte" vorn net rauskommt?
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #45
    Es würde wohl kaum es Verhütungsmittel verkauft werden, wenn es dem Mann weh tut.
    Probleme mit dem kommen kann es immer geben, mit oder ohne dem Ding.
    :rolleyes:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #46
    und wie bringt man das teil dann wieder raus??

    das soll man ja entfernen , indem an dem minikondom gezogen wird.... und wie geht das , wenn das kondom leer da drin is ???



    btw; was ich interessant finde : auf der website haben prozentual mehr frauen als männer DAGEGEN gestimmt ...
    seid ihr alle so scharf auf die Pille ??? hat die irgendwelche berauschenden nebenwirkungen ??? oder schmeckt die irgendwie gut ??? :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #47
    Vielleicht soll man dann pinkeln gehen, was weiß ich.
    Den Fall "kein Sperma" wird man in der Herstellung meiner Meinung nach mit berücksichtigen.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #48
    stand doch in der beschreibung drin..

    man geht pinkeln
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #49
    Ha,

    habe ich auch erst gehört und mich mit meinem Freund drüber unterhalten. Er fand die Sache nicht ganz so prickelnd. Er hat da schiss vor.

    Ich meinte, dass die 3-Monats-Spritze bei mir auch scheiß Wirkungen hatte und die vielleicht dann auch bei ihm so wirken würde. Dabei steht bei dem Artikel, wo ich das gelesen habe, dass angeblich keinerlei Nebenwirkungen entstehen sollten. Man munkelt...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    6 November 2003
    #50
    Um objektive Aussagen über eventuell vorhandene Nebenwirkungen zu treffen, muss das Mittel in einer Langzeitstudie getestet werden. Das war aber noch nicht möglich, da dieses Medikament ja noch relativ neu ist. Deshalb würde ich auf diese Aussage, dass es keine Nebenwirkungen gibt/geben soll absolut nichts geben.

    Greetz
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    6 November 2003
    #51
    ich würds auf alle fälle testen..

    bin immer offen *wortspiel* für neue sachen..
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    6 November 2003
    #52
    Verbreitet sich Aids nicht über die Schleimhäute?
    Wenn mich unser Lehrer vor ein paar jahren nicht belogen hat bringt das Ding 0 gegen Aids.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    7 November 2003
    #53
    viren können auch durch die eichel-haut eintreten, richtig..

    theoretisch kannste dich auch beim zungenkuss mit HIV anstecken, wenn du es lange genug machst..

    deswegen is imho die gefahr ziehmlich gering.. wer bleibt schon stundenlang in in einer frau drin.. ??

    außerdem is das eher was für paare, die sich sicher sind, keine krankheiten zu haben, aber keine pille/kondom nehmen wollen..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 November 2003
    #54
    1mal das liebe kondom gibts schon knapp seit dem mittelalter ist somit wohl klarerweise ein verhütungsmittel für männer und der einzige schutz gegen Aids..Als frau kann man zusätzlich noch die Pille nehmen..klar aber je sex ohne kondom nur weil der kerl meint Verhütung ist frauensache und sich zu faul ist so ein Ding rüber zu tun?Würd mir für keinen Macho wie dir ihrgendwelche geschlechtskrankheiten zu legen wollen nur weil du meinst Frau hat sich allein um Verhütung zu kümmern..Idiotische Einstellung.. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten