• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue alte Bekanntschaft - was will er wirklich?

E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,

ich versuche mich möglichst kurz zu fassen und fange mal von vorne an: Vor genau 3 Jahren lernte ich einen sehr netten Kerl (damals 18) bei einer Geburtstagsfeier einer Freundin kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, schrieben jeden Tag und wollten uns damals auch eigentlich schon immer mal treffen. Nur war ich zu der Zeit schon so gut wie in festen Händen bzw. hatte jemand anderem im Auge. Er gab sich wirklich Mühe, wollte jede Gelegenheit nutzen, mich mal zu sehen, mich kennenzulernen. Ich hatte dann 2 Monate später einen Freund und er kam ungefähr ein halbes Jahr später mit der eben benannten Freundin, die den Geburtstag veranstaltet hatte, zusammen. Ihre Beziehung hielt knapp 2,5 Jahre.
Seit Dezember ist es jedoch aus bei den beiden.

Nun war ich gestern Abend in der Disco und er war auch anwesend. Es hat nicht lange gedauert und er stand neben mir, hat mich angegrinst und mir immer mal wieder einen Blick zugeworfen. Später am Abend, als ich grade an einem Tisch saß, kam er zu mir und forderte mich zum tanzen auf. Es war wirklich sehr schön... alleine sein Geruch, seine Art und Weise wie er mich angesehen hat.. das war ganz "merkwürdig". Naja nach 4-5 Tänz'chen kam schließlich was kommen musste - wir haben uns tief in die Augen geschaut und geküsst. Ich war vollends verwirrt, denn eigentlich ist sowas überhaupt nicht meine Art!! Man muss dazu sagen, er war nicht sonderlich betrunken zu dem Zeitpunkt. Als ich dann später zuhause war, hat er mir auch gleich eine Nachricht geschrieben, dass er den Abend sehr schön fand und sich freuen würde, wenn wir uns diese Woche nochmal treffen könnten, alleine. Außerdem, dass er mich damals schon toll fand, ich dann aber leider einen Freund hatte. Heute haben wir auch von früh um 11 an bis jetzt geschrieben. Am liebsten wollte er mich heute noch treffen, aber wir haben uns nun für morgen verabredet. Die Gespräche gingen schon leicht ins flirten, aber auch darum, aktuelle Dinge über den anderen zu erfahren (Wohnort, Job,...).

Nun weiß ich jedoch nicht so recht, was er möchte. Mittlerweile sehe ich es irgendwie als "Fehler" an, ihn gestern schon so an mich rangelassen zu haben, zwecks des Kusses. Und irgendwie habe ich ein bisschen Angst, dass er mich nur als Betthäschen benutzen möchte. Da er ja eben aus einer langen Beziehung kommt. Ich weiß nicht so recht, wie ich morgen am besten mit ihm umgehen soll? Und vor allem wie ich rauskriegen kann, ob er auf was festeres/ernsteres aus ist oder eben nur auf's eine. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? :-*

Vielen Dank schon mal im Voraus! :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Löscht meinen Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irién
Benutzer132739  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaube da gibt es keine Zauberformel^^ Wie Jazon Mraz schon sagte: I recon it's again my turn - to win some or learn some.' Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, tue nichts, was Du nicht wirklich willst und wenn Du es willst, aber ein schlechtes Gefühl hast, tu's nicht^^ Der Tipp von @PLM0302 ist auch nicht falsch - wenn er wirklich an Dir interessiert ist, wird er es auch bleiben, wenn Du ihm nicht sofort alles vor die Füße legst, denke ich. Ich bin aber leider echt kein Experte, ich glaube das mit dem 'learn some' ist so eher mein Betätigungsfeld^^
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also gegen das Küssen würde ich jetzt nichts einwenden...
Aber wenn es dir "ernst" ist, dann würde ich es jetzt einfach ruhiger angehen lassen...
Er bemüht sich zumindest um dich... Und sonst würde ich ihm einfach ganz klar sagen, das du an keinem ONS oder so interessiert bist... :zwinker:

Dann siehst ja, wie er drauf reagiert...

Wünsche dir alles GUTE :thumbsup::thumbsup:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wir können dir hier leider kein Patentrezept geben.
Ob du mit ihm intimer wirst oder nicht liegt doch im endeffekt ganz daran ob du Lust dazu hast oder nicht.
Sollte es beim 2. 3. ... Date soweit kommen und du zu dem Zeitpunkt auch Lust dazu haben, warum sollte man es dann nicht tun? Das sagt noch lange nicht ob er es ernst meint oder nicht.
Du sagst ja er hatte damals schon sichtliches Interesse an dir? Spürst du selbiges jetzt auch wieder? Oder meinst du er ist wirklich nur scharf auf Sex mit dir?
 
Teralios
Benutzer140451  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was er wirklich will, kannst du eigentlich nur über eine direkte Frage raus finden, wenn es dir wirklich wichtig ist. Und selbst dann kannst du dir leider nicht wirklich sicher sein.

Wie schnell es zu was kommt, hängt jedoch von dir selbst ab und ob du es zulässt oder nicht. Manchmal passt auch einfach alles zusammen und es geht schneller als mit anderen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Sollte es beim 2. 3. ... Date soweit kommen und du zu dem Zeitpunkt auch Lust dazu haben, warum sollte man es dann nicht tun? Das sagt noch lange nicht ob er es ernst meint oder nicht.
Eben. Ich war mit jeder meiner Beziehungen beim ersten oder zweiten Date im Bett. Und das waren lange (jeweils mehr als 3 Jahre), ernste Beziehungen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hallo,

es liegt wohl in der Natur vieler Frauen, dass sie sich -obwohl alles wunderbar anläuft und vielversprechend klingt- mal wieder einen riesigen Kopf machen und bereits im Vorfeld Probleme und Gefahren wittern, obwohl nichts, aber rein gar nichts darauf hindeutet. :zwinker:

Weißt du was dein Fehler ist? Nicht, dass du ihn bereits "rangelassen" hast.
Oh nein, dein Fehler ist, dass du dir denkst, man müsse sich als Frau irgendwie "künstlich" aufsparen, um dadurch interessanter und begehrenswerter zu wirken.
Dabei können es die meisten Männer gar nicht leiden, wenn Frauen irgendwelche Taktikspielchen fahren oder sich verstellen, sondern eben selbstbewusst präsentieren und auf ihre eigene Art Interesse an ihnen bekunden.
Noch schlimmer wird es, wenn sie dann auch noch ihr Verhalten vom besagten Abend verteidigen wollen, in dem sie zu dem Kerl sagen: "Das ist normalerweise nicht meine Art"... (nein, das ist auch nicht ein indirektes Kompliment für einen Mann, sondern verwirrt mehr)

Jetzt warte doch einfach mal ab, was sich zwischen euch entwickelt. (oft bekommt man doch selbst ein Gespür, wohin alles mündet oder auch nicht, weil vielleicht der Zauber einer Nacht nicht den nächsten Tag übersteht bzw. man den anderen dann doch nicht ganz so toll findet bzw. der andere tätigt von selbst irgendwelche Aussagen, wo man dann immer noch nachhaken kann)
Hey, ihr habt euch gerade einmal getroffen und da fände ich es echt merkwürdig, wenn man beim zweiten Mal schon nachfragt, ob er auf der Suche nach Festes ist oder nur ein Betthäschen benötigt.

Und eines sollte dir auch klar sein. Er hat sich schon einmal massiv um dich bemüht - aber umsonst, weil ein anderer zum Zuge kam.
Möchtest du wirklich, dass er wieder das Gefühl bekommt, du findest ihn nicht interessant und begehrenswert, weil du intensiveren Körperkontakt und Zärtlichkeiten nur sparsam dosiert auf längere Zeit hin verteilst?
Ist es vielleicht nicht sinnvoll VOR einer möglichen Beziehung erst einmal Sex mit ihm zu haben, um zu schauen, ob man da überhaupt irgendwie harmoniert und die Chemie auch noch stimmt als andersherum?

Jetzt sei heute Abend einfach du selbst und gehe mit deinem Schwarm ganz normal um.
Überlege dir lieber, was du Hübsches anziehst, während du voller Vorfreude und Prickeln am/im Körper ein entspannendes Bad nimmst und dich auf ihn freust.
Hab' einfach Spaß und genieße die Zeit mit ihm.
Man muss doch im Leben nicht vorher alles planen oder wissen, wie der Ausgang sein könnte. (was ohnehin nicht immer möglich ist)
Und vor allem gehe nicht davon aus, dass ein Kerl, der gerade frisch getrennt ist, immer seiner Ex hinterhertrauert oder sich erst einmal "austoben" muss oder von Beziehungen für längere Zeit die Schnauze voll hat.
Für viele ist Vergangenheit, Vergangenheit und sie können ohne weiteres ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen oder eine neue Frau in ihr Herz lassen - ohne völlig einen Knacks weghaben zu müssen oder als beziehungsunfähig zu gelten.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Und vor allem gehe nicht davon aus, dass ein Kerl, der gerade frisch getrennt ist, immer seiner Ex hinterhertrauert oder sich erst einmal "austoben" muss oder von Beziehungen für längere Zeit die Schnauze voll hat.
Für viele ist Vergangenheit, Vergangenheit und sie können ohne weiteres ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen oder eine neue Frau in ihr Herz lassen - ohne völlig einen Knacks weghaben zu müssen oder als beziehungsunfähig zu gelten.
Da würde ich allerdings schon vorsichtiger sein: ich für mich kann mir nicht vorstellen, direkt nach einer Beziehung eine neue, ernste Beziehung einzugehen. Ich brauch dazwischen Zeit für mich. Aber das ist halt je nach Mensch unterschiedlich, aber die Gefahr, das er erstmal keine neue Beziehung will, ist durchaus da. Es ist aber, wie auch @ munich-lion munich-lion sagt, kein Naturgesetz.
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ihr habt schon Recht, eigentlich kann ich ja bestimmen, was ich möchte und was nicht. Ich will mich nicht verstellen oder künstlich aufsparen.. nur war es bisher immer so, dass es nur innerhalb einer Beziehung zum Sex kam. Weil für mich gehören da Gefühle und ein gewisses Vertrauen dazu. Auf ONS stand ich noch nie so.
Ich sagte ihm auch, dass ich keine bin, die jedes Wochenende einen anderen hat oder von Bett zu Bett wandert. Seine Reaktion darauf war "Okay, das ist doch alles kein Ding :*". Vielleicht hat er auch ein bisschen Angst, dass er sich wieder umsonst bemüht, so wie damals eben.

Heute hat er mich zum Beispiel gefragt, ob ich das nächste Mal mit ihm und seinen Freunden weiter weg fahren möchte, an einem Samstag Abend. Ich denke, das würde er auch nicht tun, wenn er nur drauf auf ist, mich ins Bett zu kriegen? Als Vorschlag für ein Treffen brachte er Kino oder gemeinsam einen Film schauen bei einem von uns zuhause, wobei mir Kino vorerst lieber ist, danach kann man ja immernoch überlegen, was man macht.

Ich glaube nicht, dass er noch sehr an seiner Exfreundin hängt, diese meinte zu mir, dass sie noch gute Freunde sind und dass da definitiv nichts mehr wird. Es gab wohl zu viele Probleme. Aber da möchte ich mich auch gar nicht weiter reinhängen.

Ich lasse einfach das Treffen auf mich zukommen und selbst danach kann man wohl noch nicht sagen, ob es auf was festeres hinausläuft. Ich berichte dann heute Abend nochmal, wie es war! :smile:
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
nur war es bisher immer so, dass es nur innerhalb einer Beziehung zum Sex kam. Weil für mich gehören da Gefühle und ein gewisses Vertrauen dazu. Auf ONS stand ich noch nie so.

Ich glaube die meisten Menschen haben Sex mit einer Person, bevor sie mit ihr zusammen kommen. Was macht man denn, wenn man dann zusammen ist und im Bett merkt, dass es absolut nicht passt?! Sich wieder trennen? Das ist doch auch doof. Da testet man das ganze lieber vorher mal. Und das hat dann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt was mit One Night Stand zu tun. Denn du schläfst ja nicht willkürlich mit irgendeinem Kerl, den du gar nicht kennst, sondern mit jemandem den du tatsächlich gern hast und mit dem du dir auch mehr vorstellen könntest :smile: Wie du es letztendlich aber machst solltest du ganz nach deinen Gefühlen entscheiden. Es gibt für sowas wohl kein "Richtig" oder "Falsch"..

Heute hat er mich zum Beispiel gefragt, ob ich das nächste Mal mit ihm und seinen Freunden weiter weg fahren möchte, an einem Samstag Abend. Ich denke, das würde er auch nicht tun, wenn er nur drauf auf ist, mich ins Bett zu kriegen?

Kann man meiner Meinung nach nicht sagen. Ich bin für eine nette Bekanntschaft und Sex schon mal quer durchs Land gefahren :grin: Da ging es zwar auch nicht ausschließlich um Sex, sondern auch um die Person an sich, aber es war von vornherein klar, dass da nichts festes draus werden würde. Solche Unternehmungen lassen meiner Meinung nach also nicht darauf schließen, ob es "nur" um Sex geht oder mehr.

So wie ich die ganze Situation wahrnehme denke ich allerdings nicht, dass er nur Sex von dir will. Zumal er dir in der Nachricht ja auch schon geschrieben hat, dass es okay ist dass du kein Mädel für ne schnelle Nummer bist :zwinker:

Lass die ganze Sache doch einfach auf dich zukommen und versuche nicht zu schnell es irgendwo "einzuordnen". Beziehungen brauchen eine Weile bis sie sich entwickeln. Treten keine weiteren Probleme auf, genieße einfach die gemeinsame Zeit mit ihm und ihr werdet sehen wo es hin führt :smile:
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Solche Unternehmungen lassen meiner Meinung nach also nicht darauf schließen, ob es "nur" um Sex geht oder mehr.

Ich hatte es eher darauf bezogen, dass er mich seinen Freunden vorstellen möchte, denn ich kenne nur einen einzigen flüchtig, vom sehen her.


Lass die ganze Sache doch einfach auf dich zukommen und versuche nicht zu schnell es irgendwo "einzuordnen".

Das werde ich machen, danke. Ich komme ja auch erst aus einer Beziehung und brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich komplett auf jemanden einlassen kann. Deswegen ist es wohl wirklich das Beste, einfach abzuwarten, was sich entwickelt und wie wir uns verstehen. Bin schon ganz aufgeregt, wie es heute Abend so wird.
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
@ E engelchenx17

Ich drück dir die Daumen :smile:
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke!

Es war wirklich ein tolles Date! Waren in einer Bar/Restaurant und haben was getrunken, sehr sehr viel geredet und gelacht. Unter anderem auch über das Thema, was ich hier gefragt hatte. Ich glaube so gut habe ich mich noch nie auf Anhieb mit einem Mann verstanden. Zum Abschied gab es einen Kuss und jetzt bin ich einfach nur happy und hoffe auf ein 2. Wiedersehen!! :smile:
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey ihr Lieben,

heute hatten wir unser 2. Date. Wir waren bei ihm zuhause und haben 3 Filme geschaut, auf der Couch gekuschelt und uns geküsst. Ich fand es wirklich wunderschön. Er hat zwar versucht, weiter zu gehen und war wohl vermutlich auch daran interessiert, dass es nicht nur beim kuscheln und küssen bleibt, ich jedoch habe ihm dann nett zu verstehen gegeben, dass ich noch nicht so weit bin und das noch nicht möchte vorerst.

Die Tage davor hatten wir jeden Tag geschrieben, auch nochmals über das Thema Beziehungen, weil ich ihm mitteilte, dass ich aufgrund von Erfahrungen immer etwas vorsichtiger bin und es langsam angehen lasse. Er beteuerte darauf, dass er nur eine Frau an seiner Seite will/sucht/braucht und dass mir sowas mit ihm sicher nicht passieren würde.

Als ich mich heute auf den Nachhauseweg gemacht habe, hat er mir per Whatsapp auch direkt ein paar Herzchen und Kusssmileys geschickt. Habe ihm geschrieben, dass ich es schön fand mit ihm, worauf ein "fand ich auch" zurückkam. Danach war das Gespräch vorerst beendet. Ich dachte, vielleicht sollte ich die Initiative ergreifen (tat er schließlich nach dem ersten Date auch) und habe ihn gefragt, ob wir uns bald wiedersehen. Daraufhin kam allerdings ein trockenes "bestimmt". Irgendwie hatte ich mir eine etwas andere/erfreulichere Antwort erhofft? Ich schrieb ihm dann, dass ich nur nachfragen wollte, keinesfalls nerven. Worauf ein "na freilich" kam. Dann ist er, das erste Mal ohne eine Gute-Nacht-Nachricht (die er sonst wirklich JEDEN Abend schrieb), schlafen gegangen.

Eigentlich habe ich keinen Grund ein komisches Gefühl zu haben, dennoch habe ich eins?! :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich verstehe nicht so ganz, warum alle immer nachfragen ob sie nerven oder schreiben, dass sie nicht nerven wollen?! Damit stellt man sich doch auf eine viel niedrigere Stufe als die andere Person und wertet sich total ab.. Schreib sowas nicht mehr!! :zwinker:

Ansonsten würde ich einfach mal eine Weile abwarten und mich nach zwei/drei Tagen mal melden.

Habt ihr nochmal über eure "Beziehung" zueinander gesprochen seitdem? Was ist daraus geworden dich seinen Freunden vorzustellen?
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Naja heute Morgen habe ich ihm nochmal geschrieben, aber darauf kam auch bis jetzt keine Antwort.

Das mit seinen Freunden steht das kommende Wochenende an oder jetzt vielleicht auch eher nicht mehr.

Ansonsten sagte ich ihm klipp und klar, dass ich nicht sofort mit einem Mann ins Bett gehe und eher was festeres suche. Woraufhin er ja auch meinte, dass ich da bei ihm keine Angst haben muss und er sei ja nicht so. Und dass man sich eben erst mal kennenlernen muss muss, um zu sehen inwieweit das alles passt.

Gestern sprach er sogar noch davon, dass mich seine Eltern sicher mögen werden, da ich von der Art her komplett anders bin, als seine Exfreundin - und die mochten sie überhaupt nicht. Und dass ihm immer mulmig zumute wird, wenn er die Eltern von einer kennenlernt, mit der er sich trifft - bzw. wo man dann schon öfter bei jemandem zuhause ist. Woraufhin ich ihm noch Mut gemacht habe.

Sein ganzes Verhalten passt überhaupt nicht, gestern hatte ich den Eindruck, er hat es wirklich genossen.. hat mich immer angelächelt, mir in die Augen geschaut,... und heute komplette Ignoranz.
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #18
Na dann warte doch einfach mal ab jetzt. Vielleicht ist er gerade einfach nur ziemlich gestresst und schafft es nicht zu antworten. Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen :zwinker:

Allerdings würde ich an deiner Stelle jetzt warten bis was von ihm kommt und mich erstmal nicht mehr melden.
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Okay, ich bin einfach so ungeduldig und mache mir immer die schlimmsten Gedanken :whistle:

Ja, ich warte einfach ab, ob von ihm noch etwas kommt, er war heute auf Lehrgang, ca 150km von seinem Heimatort entfernt. Aber trotz dessen war er (ja ich hab ab und zu mal geschaut) in Whatsapp online. Da dachte ich eben, wenigstens eine kurze Antwort wäre drin.[DOUBLEPOST=1392670111,1392658921][/DOUBLEPOST]Das Ganze hat sich nun erledigt.

Vorhin hat er urplötzlich irgendwelche Gründe mit Arbeit vorgeschoben, dass er ja dann monatelang "Leute ignoriert", weil er so gestresst ist. Und "bevor er was falsches sagt, sagt er lieber nichts". Habe ihn dann gefragt ob er ernsthaft denkt, ich warte, bis er sich in 3 Monaten mal wieder meldet - zumal davon vorher überhaupt gar keine Rede war. Seine Reaktion darauf war, wenn es zwischenzeitlich mal passt, dann wird er sich vielleicht mal melden. Das Gespräch war dann für mich an dieser Stelle beendet.

So eine dämliche Ausrede habe ich wirklich selten gehört!
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #20
Hmm hört sich für mich etwas nach einer Ausrede an. So nach dem Motto "Ich hab eigentlich keinen Bock mehr, kanns aber nicht deutlich sagen und halt mir das mal warm, falls ich doch nochmal Bock haben sollte" :hmm:

Da kannst du dir echt mehr wert sein!!
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Genau, deswegen werde ich den Kontakt nun auch einstellen. Verstehe zwar den plötzlichen Sinneswandel immernoch nicht, aber lieber früh erkannt als zu spät!
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hey ihr Lieben, muss mich nochmal melden!

Merkwürdigerweise, hat sich der besagte Kerl vor genau einer Woche wieder bei mir gemeldet! Hat rumgejammert, ihm tut das von damals alles sooo sehr Leid und er weiß nicht, was damals in ihn gefahren ist und er weiß, dass das scheiße von ihm war. Naja, haben dann paar Tage geschrieben (er schreibt mich seither jeden Tag an) und er meint nun jeden Tag, er würde sich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, da er den Tag und Abend damals bei ihm zuhause echt schön fand. Desweiteren würde er sich freuen, wenn es wieder so wird wie vor 3 Monaten, nur diesmal ohne Kontaktabbruch und er will gerne sehen, was wird usw.

Allerdings kann ich ihm das irgendwie nicht glauben bzw denke ich, dass er am Ende dann doch wieder dasselbe abzieht wie damals schon. Oder was meint ihr dazu?!
Habe eigentlich nicht vor, mich mit ihm zu treffen...

Nochmal versuchen mich ins Bett zu kriegen würde ihm doch auch nichts bringen? Er weiß doch nach meiner Abfuhr damals, dass ich sowas nicht mache und desweiteren habe ich ihm das auch schon geschrieben, seit er sich jetzt wieder gemeldet hat. Habe ihm meine Meinung gesagt, was ich über ihn denke und auf was er eigentlich hinaus wollte damals. Natürlich hat er das alles abgestritten und meint nach wie vor, so wäre er nicht...
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #23
Triff dich nochmal mit ihm, wenn er wieder versucht dich flachzulegen hast du deine Antwort.
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Am Samstag möchte er sich gerne treffen. Allerdings kann ich irgendwie kein wirkliches Vertrauen zu ihm aufbauen und habe Angst, am Ende doch wieder als die Verletzte dazustehen, weil er mich wieder abweist.
Derzeit schreibt er natürlich wieder ganz anders, spricht von gemeinsamen Unternehmungen, wo er überall mit mir hinfahren will und dass er damals alles so schön fand usw usw. Eben all das, was er eigentlich vor ein paar Monaten auch schon geschrieben hatte und das war ja scheinbar auch alles nur Taktik.

Echt ziemlich widersprüchlich. Und ich bin so hin und her gerissen. :/
 
miku_
Benutzer139618  (32) Meistens hier zu finden
  • #25
Probier es aus. Mehr kannst du nicht machen. Entweder du machst es oder du lässt es bleiben.

Sollte es schief gehen kannst du daraus trotzdem noch Erfahrungen mitnehmen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Vielleicht hat er ja auch in einem Forum nachgefragt welches taktische Spielchen er jetzt am besten anwenden soll um bei dir zu landen und nicht wieder in die Röhre zu schauen? Und irgendein 16-jähriger Pick-up Artist hat ihm geraten, dass er sich rar machen und dir erstmal die kalte Schulter zeigen muss weil du ansonsten eh wieder einen anderen nimmst? :whistle:

Mal ganz im Ernst, ihr macht es euch schon beide nicht einfach.
 
E
Benutzer103685  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Scheint wohl dasselbe zu werden wie damals.
Haben einen wunderschönen Abend verbracht, er hat sich noch x-Mal entschuldigt und meinte, er macht nicht denselben Fehler zum zweiten Mal. Schrieb nach dem Abend noch, wie schön es war.. auch die 2 darauffolgenden Tage war alles okay. Wollten uns eigentlich am Sonntag wieder treffen, doch seit gestern ist er wieder mal total abweisend, aus welchem Grund auch immer und schreibt eben, wenn, nur sporadisch zurück. Werde den Kontakt jetzt einstellen, weil man ja nun wieder mal merkt, woran ich bei ihm wirklich bin und dann hat sich die Geschichte für immer erledigt! :smile:
Worin auch immer für ihn jetzt der Sinn gesteckt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren