• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

neue anal-sex umfrage

S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
1.wie alt warst du beim ersten av?
2.wie alt der partner?
3.wo war es beim ersten mal?
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
13.wie oft hast du av?
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
19.war das erste mal av mit kondom?
20.darf er in dir abspritzen?
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?

1.wie alt warst du beim ersten av?--mit 15
2.wie alt der partner?--14
3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--wenig bis keine
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?--geil
13.wie oft hast du av?--z.zt. häufig(ca. 5 mal/woche)
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal(da ich bi bin und z.zt. mit nem mann schlafe)
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--ich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?--ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--ja, aber nur beim 1. mal
19.war das erste mal av mit kondom?--nein
20.darf er in dir abspritzen?--ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--egal
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?--ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--1 mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--mehr als zugegeben wird....
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--einer(aber schon öfters)
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1.wie alt warst du beim ersten av? glaubhe 19
2.wie alt der partner?23
3.wo war es beim ersten mal?im freien, ich üpber der Motorhaube vom AUto gelegen
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?keine ahnung
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?sehr spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?gasr nicht war ein ONS
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich ahtte keine Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ich glaube schon
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?welche stärkere reibung meinst du??
13.wie oft hast du av?ab und zu
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?eng :tongue:
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?was ist daran außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?mal er mal ich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ne war klasse so wies war
19.war das erste mal av mit kondom?nein
20.darf er in dir abspritzen?aber sicher
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?oh jee weiss ich nicht
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?hatte meinen ersten AV mit einem ONS
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?beim ONS nur dfas eine mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ein paar, die meisten deren frauen mögen es nicht
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?fast jeder der mich anal gef*** hat
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt der partner? 24
3.wo war es beim ersten mal? auf seinem Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? weiß ich nicht mehr
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? eher spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? kA, ich schätz mal 6 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? erst hatte ich Schmerzen, aber die haben sich gelegt
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja schon
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? wenn dann eher meine Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Für mich war das nichts, mein Ex fands toll
13.wie oft hast du av? gar nicht mehr
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? als "beschissen"
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal bestimmt nicht
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? wenn dann von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nicht mehr
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich hatte Angst vor Schmerzen
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? sicher besser, wenn er schon GV hatte
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? kA
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? einer
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? 19
3.wo war es beim ersten mal? ich glaube bei ihm zuhause
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? naja nach vordehnen schon
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kp, er hat mich nebenbei geleckt, bis ich halt gekommen bin
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? es kam halt einfach...
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? so ca. 1 1/2 jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe kaum Schmerzen, auch ohne Gleitgel, er muss es halt laaaangsam und zärtlich machen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? naja wir sind jetzt besser auf einander abgestimmt, wissen was dem anderen gefällt
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? es war und is und wird immer vieel schöner als Gv sein :schuechte
13.wie oft hast du av? ka so 20 mal vllt...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? viel intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich, was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? kommt mal von mir, mal von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? glaube ich nicht, weil es sonst einfach zu sehr weh tut und dann ja auch blöd für ihn ist
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? es war spontan
19.war das erste mal av mit kondom? nö.
20.darf er in dir abspritzen? ja.
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ka. wir hatten es beiden noch nie vor unserem gemeinsamen ersten mal
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein. ons sind sowieso nichts für mich
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? nie!!!
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? :schuechte niemand :grin:
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 1
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also NEU ist sie ja nicht wirklich. steht genau alles drin wie in den XXX anderen auch. :engel: :kopfschue


1.wie alt warst du beim ersten av? 20ig
2.wie alt der partner? 21
3.wo war es beim ersten mal? stuttgart im hotel am kristkindl märt
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja, wir wollten es eigentlich garnicht. war das falsche loch :zwinker:
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? garnicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir wollten es mal probeiren ja. aber noch nicht gleich.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ehm... 6 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir hatten kein gleitgel und kein kondom verwendet. ich hatte garkeine schmerzen.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? nein, es war NIE unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine ahnung. eigene verkrampfung denke ich...
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? also mein freund hat sich nicht beklagt. und für mich wars einfach anderst als gv. nicht zu vergleichen mit reibung irgendwas.
13.wie oft hast du av? einmal im monat
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? es ist geil. einfach anderst. selber ausprobieren :zwinker:
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eine nette abwechslung
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? eher von mir... aber auch von ihm
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? da es nicht so ist kann ichs nicht sagen.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein garnicht, ist ja auch nicht mit absicht passiert.
19.war das erste mal av mit kondom? nein. nochnie mit kondom
20.darf er in dir abspritzen? natürlich
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? hatte erst mit meinem jetzigen freund diese für beide 1. erfahrung teilen dürfen.
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? kann ich nicht sagen
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? noch nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht so viele
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? mein freund
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
1.wie alt warst du beim ersten av?19
2.wie alt der partner?27
3.wo war es beim ersten mal?badezimmer
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja, gab keine probleme
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?wir hatten vorher vaginalsex (a tergo) und währenddessen hat er mit den fingern etwa vorgedehnt
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?sehr spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?es war ein ONS:zwinker:
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich hatte überhauptkeine schmerzen und wir haben kein gleitmittel benutzt
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?es war von anfang an sehr gut:drool:
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?ich würde sagen, beides.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?also, ich fands ziemlich geil, da er gekommen ist, denke ich, er auch
13.wie oft hast du av?es war bis jetzt nur ein mal...
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?es ist viel intensiver, man fühlt sich ziemlich "ausgeliefert"
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?es ging bei dem einem mal von meinem ONS partner aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nee, das würde ich niemals machen. sex sollte immer beiden spaß machen.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ich war übrhaupt nicht nervös.
19.war das erste mal av mit kondom?ja -> es war ja auch ein ONS:zwinker:
20.darf er in dir abspritzen?na klar
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es mit mehr erfahrung noch besser ist.
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?ja, aber man muss schon viel vertrauen haben.
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?ein mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?das kann ich schlecht einschätzen... eine person, denke ich
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?keiner, da wir ein kondom benutzt haben
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ach, welch Wunder, Mister Malone hat mal wieder ne Analumfrage gemacht:zwinker:

1.wie alt warst du beim ersten av?18
2.wie alt der partner?18
3.wo war es beim ersten mal?In seinem Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?Gar nicht (anal)
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?Eher spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?Ca. 5-6 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Teilweise hatte ich schon Schmerzen, trotz Gleitgel, er musste ziemlich vorsichtig sein
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?Schon, ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?Zu stark nicht, aber eher unangenehm
13.wie oft hast du av?Selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?Als nicht mein Ding
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?Beides nicht
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?Er
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?Ja, so schlimm ists dann auch wieder nicht
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?Nervös nicht, aber ich hatte auch keine grosse Lust drauf, war bloss neugierig
19.war das erste mal av mit kondom?Nein
20.darf er in dir abspritzen?Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?Ich will keinen, der schon mit ner andren AV hatte
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?kA
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?Hab keine ONS
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?Die Mehrheit
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?Einer
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1.wie alt warst du beim ersten av?
21
2.wie alt der partner?
23
3.wo war es beim ersten mal?
in unserem bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
ca 5 minuten
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
sehr spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
ca 6 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
kurz Schmerzen, aber wir haben dann einfach kurz still gehalten und dann gings
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
ein bisschen
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
sowohl als auch
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
für meinen Freund war es sicher geiler
13.wie oft hast du av?
nicht so oft... einmal alle 3 Monate vielleicht
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
als etwas Besonderes, das ein Höchstmaß an Vertrauen braucht und für meinen Freund definitiv geiler ist als für mich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
mal von ihm, mal von mir
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
am Anfang schon, aber das ging schnell vorbei
19.war das erste mal av mit kondom?
nein
20.darf er in dir abspritzen?
ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
keine Ahnung, mein Freund war damals noch unerfahren
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
keine Ahnung, ist mir auch egal
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?
einer
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #9
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? 16
3.wo war es beim ersten mal? bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? garnicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? sprontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? garnicht
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? hatte keine schmerzen er auch nicht
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? wa nie unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampen
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? fast schon zu stark wenn kein gleit gel genommen wird
13.wie oft hast du av? leider zu selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? enger intimer besser
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? mal ne nette abwechslung
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? gin von ihr aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ne wa nicht nervös
19.war das erste mal av mit kondom? ohne
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? unerfahrenen war besser
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? ja
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 5
 
B
Benutzer105853  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.wie alt warst du beim ersten av? 12
2.wie alt der partner?21
3.wo war es beim ersten mal?im gebüsch
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? garnicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1woche
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich stehe auf schmerzen bei ana
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?ja leider
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?ka
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?schön stark
13.wie oft hast du av?oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?geil
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich geil schmerzahft
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?ich will meistens
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ich will ja immer
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?nee
19.war das erste mal av mit kondom?nee
20.darf er in dir abspritzen?teils teil ich schlucke auch gerne
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?unerfahren dann tuts mehr weh
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?kla
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?noch nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ka
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?jeder zu hälfte
 
K
Benutzer Gast
  • #11
AV ist nix für mich ...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
1.wie alt warst du beim ersten av? 15 jährig
2.wie alt der partner? 15-16, glaub ich
3.wo war es beim ersten mal? bei mir zu Hause
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? darüber geredet schon, aber dann war es spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? eigentlich gar nicht, es war ein Kollege
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? also das ist lange her, aber ich hatte nie Schmerzen. Ich hätte mir das sicher nicht angetan!

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? fehlende Entspannung z.B.
1 als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
13.wie oft hast du av? damals so ab und zu, jetzt nicht mehr
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
für mich natürlich unvergleichbar....
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? mach ch nicht mehr
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ich habe ihn "verführt"
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? kaum
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, es ging mit mir durch
19.war das erste mal av mit kondom? nein :eek:, dann aber immer
20.darf er in dir abspritzen? er "durfte" nicht, es passierte

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung, damals war ich sicher der einzige
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? nur der einzige
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
]1.wie alt warst du beim ersten av?--14
2.wie alt der partner?--13
3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm zuhause
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--garnicht...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?--waren nicht zusammen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--ohne gleitmittel, es tat ein wenig weh, aber sobald der schließmuskel erreicht ist.........
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja,viel besser
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides, der po ist halt nicht dafür gemacht
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
13.wie oft hast du av?
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
19.war das erste mal av mit kondom?
20.darf er in dir abspritzen?
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?

1.wie alt warst du beim ersten av?--mit 15
2.wie alt der partner?--14
3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--wenig bis keine
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?--geil
13.wie oft hast du av?--z.zt. häufig(ca. 5 mal/woche)
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal(da ich bi bin und z.zt. mit nem mann schlafe)
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--ich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?--ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--ja, aber nur beim 1. mal
19.war das erste mal av mit kondom?--nein
20.darf er in dir abspritzen?--ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--egal
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?--ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--1 mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--mehr als zugegeben wird....
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--einer(aber schon öfters)[/QUOTE]
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
1.wie alt warst du beim ersten av? 24 (letztes Jahr)
2.wie alt der partner? 21
3.wo war es beim ersten mal? Bei mir im Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja, direkt!
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? KP, beim normalen Vorspiel in der 69er.
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Darüber geredet 3 Wo nach dem Kennenlernen&Bez.start. Beide noch keine Erfahrung. Ich meinte "jetzt noch net, irgendwann ja" (mit meinen Exen wollte ich es noch nicht, er hat mich neugierig gemacht). Dann hat er paar mal Scherze drüber gemacht und quasi vorgetastet. Statt "poppen", dann "Arschfick" usw. Er hat auf einmal angefangen, mir im Hintern rumzufummeln, ich zuerst nicht gechecket, warum er das auf einmal macht. Danach war alles klar und es war super
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? So 3 oder 4 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Bisher noch nie Gleitgel verwendet, brauchen keinen, hatte noch nie bei Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?-
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Kan an beidem liegen, war bei mir net der Fall
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Geil
13.wie oft hast du av? Fast bei jedem Sex
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Für mich normal, aber nicht die Norm
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Ne
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? War ich nicht
19.war das erste mal av mit kondom? Super
20.darf er in dir abspritzen? Nur mit Kondom
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Kp, bei uns (2 Unerfahrene in dem Bereich) wars so perfekt, besser hätte es gar nciht laufen können:herz:
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ich würde keinen ONS haben, ist net meins
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Ich weiß, dass es nciht soooo viele sind.. Bei den meisten Kumpels steht es nciht an der Tagesordnung, der Freundin hat s nach m ersten Mal nciht gefallen, bei den meisten Freundinnen gibts keinen AV.
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Nur er aber auch nur mit Gummi
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
[/B]1.wie alt warst du beim ersten av?19
2.wie alt der partner?22
3.wo war es beim ersten mal?bei meinem partner im bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?ähm...4 Monate oder so
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?habe bei gleitmittel keine schmerzen aber wenn doch dann wird der AV sofort abgebrochen..dann brauche ich paar mins bis die schmerzen weg gehen und dann gehts weiter mit GV
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?ist immer noch so wie vorher
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?daran das zu wenig feuchtigkeit da ist (zu wenig gleitcreme oder so)
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?geil
13.wie oft hast du av?kann ich nicht sagen aber nicht so oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?ist ein ganz anderes gefühl aber ich finde normalen GV besser
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?naja vom prinzip her und vom gefühl her aussergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?mal so mal so:smile2:
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?hm...ja schon aber dann nur kurz
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?war nicht nervös ging ja alles schnell war ja ganz spontan
19.war das erste mal av mit kondom?nein
20.darf er in dir abspritzen?nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?ist mir egal ob er schon hatte oder nicht
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?gar nicht
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?nicht viele..drei oder so..
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?niemand
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
1.wie alt warst du beim ersten av?--14
2.wie alt der partner?--13
3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja,nur bei mir im po...
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--nein
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?--waren kumpels
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--tat ein wenig weh, aber ging
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?--geil
13.wie oft hast du av?--regelmäßig
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--nervös,aber er war sehr vorsichtig
19.war das erste mal av mit kondom?--nein
20.darf er in dir abspritzen?--ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--e gal
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?--ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--kp
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--kp
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--2

1.wie alt warst du beim ersten av?--mit 15
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer107043  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? 19
3.wo war es beim ersten mal? In seinem Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja, war aber am Anfang nich tso einfach...
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Gar nicht...
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Wenn man sich gut entspannt geht es ohne
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? War schon gut
13.wie oft hast du av? Öfters ist es schon
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Was sehr interessantes
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Normal ist es nicht, aber immer wieder gut
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Beides
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nein, nicht wirklich
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? War sehr nervös aber entspannen muss man sich dabei
19.war das erste mal av mit kondom? Ja
20.darf er in dir abspritzen? Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Ja, wenn erfahrung da ist läuft es besser/antspannter
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? Ein paar mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Haben bestimmt schon einige probiert...
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Ein paar...
 
G
Benutzer Gast
  • #22
1.wie alt warst du beim ersten av? 21
2.wie alt der partner? 21
3.wo war es beim ersten mal? im park, nach der disco
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ich hatte mich vorbereitet
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? vorbereitet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? war nen Kumpel
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kleinere Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? eigene Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geil
13.wie oft hast du av? regelmäßig
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? schwer zu beschreiben, die Erfahrung sollte jeder selber machen
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? fast schon normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? wir beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ja
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? noch nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? einer
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #23
1.wie alt warst du beim ersten av? 20
2.wie alt der partner? 26
3.wo war es beim ersten mal? In meinem Zimmer im Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt?Ja, weil ich mich schon mental darauf vorbereitet habe und es richtig wollte :zwinker:
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?gar nicht eigtl. er hat vll 20 sek seinen Penis ans Loch gepresst und dann war er auch schon drinnen :grin:
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?wir haben vorher darüber gesprochen, dass ich es auch mal ausprobieren möchte. ich habe mich vorher darüber informiert. n bisschen gelesen, was ich beachten muss. er hatte schon erfahrung.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?gar nicht. wir treffen uns nur zum sex und n bissl ratschen^^
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?wir haben kein gleitgel verwenden müssen und es hat überhaupt nicht weh getan.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?das Gefühl ist irgendwie immer noch eigenartig manchmal, aber irgendwie gefällts mir eben auch :grin:
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Verkrampfung oder falsche Position, aber natürlich auch ein "grober" Partner.
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?macht keinen großem unterschied bei mir (oder war die frage mehr auf die männer bezogen?)
13.wie oft hast du av?3-4 mal im monat würd ich mal sagen
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?hm...man muss vorsichtiger sein und kann tatsächlich nicht jede beliebige stellung machen (zumindest ist das bei mir so)
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?eigtl ziemlich normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?meist geht es von ihm aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?auf keinen fall. wenn ich mal keine lust drauf hab, sage ich ihm das
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?nein ich war eigtl nicht besonders nervös somit auch nicht besonders verkrampft.
19.war das erste mal av mit kondom?nein
20.darf er in dir abspritzen?ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?kann ich nicht beurteilen, aber ich würde vermuten, dass es mit einem erfahrenen partner besser ist, da er schon ziemlich genau weiß, worafu er genau achten muss
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?2
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?einer
 
L
Benutzer111063  (29) Benutzer gesperrt
  • #24
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? etwas älter
3.wo war es beim ersten mal? bei ihm im bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? nein, er hatte probleme beim eindringen weil es zu eng war
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? er hat mich ziemlich intensiv gedehnt
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? haben schon vorher darüber geredet, aber als wirs machten wars spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? war mit ihm nicht fix zusammen
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? es tat schon ziemlich weh, aber wir habens durchgezogen und es wurde besser mit der zeit
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? wurde auf jeden fall angenehmer, aber bei einem großen schwanz ist es schon noch schmerzhaft am anfang
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? an der größe vom schwanz
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? schmerzhaft, aber irgendwie auch geil
13.wie oft hast du av? noch nicht oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? sehr intensiv, ungewöhnlich, versaut
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? vom kerl aus
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? denke schon
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? war sehr nervös und schon sehr verspannt
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? denke schon
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? erfahrung ist immer besser
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht viele
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? noch keiner
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1.wie alt warst du beim ersten av? 27 /30
2.wie alt der partner? 23 / 34
3.wo war es beim ersten mal? im bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kaum
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? sprontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 2 jahre/ nie
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?genug gel
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? nie unangenem
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? geiler
13.wie oft hast du av? selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? geil
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? immer von mir
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ne
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nö
19.war das erste mal av mit kondom? ohne / mit
20.darf er in dir abspritzen? ja / nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? erfahren is besser
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? 3x
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? alle
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? keiner
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #26
1.wie alt warst du beim ersten av? 27, glaub ich
2.wie alt der partner? 30
3.wo war es beim ersten mal? im Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? war schon eine gewisse Zeit
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? ich wusste, dass er gerne wollte, aber dann war es doch spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 3 Jahre
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? am Anfang haben wir Gleitgel benutzt, mittlerweile brauche ich keines mehr
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? mit Sicherheit
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? am Anfang ungewohnt, später dann immer geiler
13.wie oft hast du av? fast bei jedem Sex
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? verrucht, geiles Gefühl eng ausgefüllt zu sein
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? mittlerweile normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? von beiden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? vielleicht mal aus Neugier
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nervös, nee, war ja spontan
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? klar
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ja
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? ein paar mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht viele meiner Freundinnen
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? fast bei jedem Analverkehr
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #27
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? 19
3.wo war es beim ersten mal? Bei ihm zu hause
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 3 Monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? War zwar etwas unangenehm aber keine richtige Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? An beidem
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? War gut
13.wie oft hast du av? Regelmäßig
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? Schön
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Mehr oder wemoger normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Beides
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Ja
19.war das erste mal av mit kondom? Nein
20.darf er in dir abspritzen? Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Beides hat so seine Vor und Nachteile
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Kommt darauf an
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? Ein paar mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Viele, jedenfalls um es aus zu probieren
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Nicht viele
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #28
1.wie alt warst du beim ersten av? ca 31
2.wie alt der partner? ca +5 J
3.wo war es beim ersten mal? bei mir im Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gar nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan, er hat nicht mla gefragt ob er darf. Und weiss bis heute nicht, dass er mich entjungfert hat
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? gar nicht, war ein ONS
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? kommt auf die Grösse an, bei M gehts auch ohne, bei XL brauch ich Gleitgel
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? jaaaaaa
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? normaler GV ?? ich hab keine Muschi !!
13.wie oft hast du av? zu selten, na so 3-4x im Monat. In der Gaysauna an einem Abend öfters, dann nur mit Gummi
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? gefühlvoller, lustvoll, geiler
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? mal so mal so, auch im Wechsel, wenn er auch aktiv/passiv ist
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja, aber ich hab spass
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? es war spontan von ihm und nicht geplant, und viel zu kurz. gefühlte 5 sec und er hatte abgespritzt .... mein erstes Mal hab ich mir echt schöner vorgestellt
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? jein, ONS nein, sehr gute Freunde nach Absprache ja, ( jüngere ONS ja )
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? unerfahren ist besser.
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? jaa
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? ca jeder 2. ONS
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? ist die Frage ernst ??? keine Ahnung, 20 - 30 . Ich wähl halt aus. und bin immer noch negativ !!
 
G
Benutzer Gast
  • #29
1.wie alt warst du beim ersten av? 17
2.wie alt der partner? 18
3.wo war es beim ersten mal? sein bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ca 5 Min.
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? er wollte es & dann haben wir babyöl besorgt & uns psychisch drauf vorbereitet.
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? Knapp ein Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? doch, es hat wehgetan, dann hat er langsamer & vorsichtiger gemacht.
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Nein
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? auf jeden fall stärker, zu stark.
13.wie oft hast du av? bis jetzt 2x. brauche es auch nicht!
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? versaut, eng.
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich.
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? war immer seine Idee.
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? hab ich bis jetzt nur wegen ihm gemacht.
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Ja, klar.
19.war das erste mal av mit kondom? Ja
20.darf er in dir abspritzen? Nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? weiss ich nicht.
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein.
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? /
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele. :grin:
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Keiner
 
L
Benutzer124597  Benutzer gesperrt
  • #30
1.wie alt warst du beim ersten av?
17
2.wie alt der partner? 35
3.wo war es beim ersten mal? In seinem Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Nein, er ging erst nicht rein
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Puhh...lang
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
Er wollte mich unbedingt in den Hintern ...
Wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
Garnicht, er war eine längere Bekanntschaft
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
Ja, je öfter desto besser wurde es
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
Verkrampfung und sein großes Teil
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
Geil
13.wie oft hast du av?
1-2 Mal im Monat
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
Sensibler
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
Immer wieder was besonderes
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
Schön langsam auch von mir
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
Ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
Ja, ich wär total verkrampft
19.war das erste mal av mit kondom?
Nein
20.darf er in dir abspritzen?
Ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
Besser wenn er erfahren ist
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
Vielleicht
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? Noch nie
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
Ein oder zwei
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?
Zwei
 
S
Benutzer143204  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
1.wie alt warst du beim ersten av? 13
2.wie alt der partner? 17
3.wo war es beim ersten mal? in meonem Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? weiß nicht mehr
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? garnicht
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? erst hatte ich Schmerzen, aber die haben sich gelegt
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? war immer angenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler Partner? wenn dann wegen verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? ich steh drauf
13.wie oft hast du av? gar nicht mehr
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? unbeschreiblich
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? für mich ists normal es gehört bei mir schon zum Sexleben dazu
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? meistens will ich es
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? glaub schondenn wenn er erst mal drinnen ist bekomm ich auch lust
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich wollte es unbedingt deshalb war ich auch nicht nervös
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? jaa *.*
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? egal
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? jaa klar
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? fast jedes mal
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? bin doe einzige
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 3
 
A
Benutzer145624  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
1.wie alt warst du beim ersten av? 15
2.wie alt der partner? 16
3.wo war es beim ersten mal? Bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? Weiß nicht
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 9 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Es ausgehalten bis sie weg waren
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? Ja
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Geil
13.wie oft hast du av? Selten
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?kp
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Außergewöhnlich
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Beiden
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Nein
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? Nervös
19.war das erste mal av mit kondom? Ja
20.darf er in dir abspritzen? Nein
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? Nein
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Kp
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Keine
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #33
1.wie alt warst du beim ersten av? 14
2.wie alt der partner? 16
3.wo war es beim ersten mal? Bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ein paar minuten mit den Fingern
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? relativ spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? 3 monate
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? keine Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? -
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Verkrampfung
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Geil
13.wie oft hast du av? sehr oft
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? intensiver
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beide
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? kA
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein
19.war das erste mal av mit kondom? nein
20.darf er in dir abspritzen? ja
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? weiß nicht, aber erfahrung schadet sicher nicht
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ja
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? 2x
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? einige
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 4
 
E
Benutzer146273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
1.wie alt warst du beim ersten av? - 26
2.wie alt die partnerin? - 25
3.wo war es beim ersten mal? - im Bett
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? - ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? - Gleitmittel
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? - lange vorbereitet
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? - halbes Jahr
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? - Partnerin hatte keine Schmerzen
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? - ungewohnt, nicht unangenehm
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? - wohl beides
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? - es ist geil
13.wie oft hast du av? - deutlich seltener als "normalen" GV
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? - als das Besondere, auch das besonders intensive
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? - AV ist nicht die Regel (etwa drei- bis viermal im Monat)
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? - die erste Initiative ging von meiner Partnerin aus - heute unterschiedlich
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? - konnte mir beim ersten Mal kaum vorstellen, dass es Spaß macht
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? - ja
19.war das erste mal av mit kondom? - ja (und seitdem auch)
20.darf er in dir abspritzen? - vgl. 19.
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? - hatte keine AV-Erfahrung
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? - nein
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? - 0
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? - vermutlich mehrere
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? - 0
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #35
1.wie alt warst du beim ersten av? 16
2.wie alt der partner? 16
3.wo war es beim ersten mal? bei ihm
4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? ich musste bei ihm ein bisschen dehnen
6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? spontan
7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? nur ne Sexbeziehung
8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? mit Gleitmittel ging das
9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? meinte er
10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Kleiner Arsch
11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? war Okay
13.wie oft hast du av? Öfter Mal
14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? eine gute Alternative
15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal
16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? von ihre, von ihm oder mir
17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? es ging
19.war das erste mal av mit kondom? ja
20.darf er in dir abspritzen? ich darf in ihr und ihm abspritzen
21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? kommt darauf an wie viel Erfahrung überhaupt vorhanden ist
22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? joa
22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? noch nicht
23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Viele, viele, viele
24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? nicht viele, meistens spritze ich in Freunde oder Freundinnen
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "neue anal-sex umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren