Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #1

    Neue Art von Orgasmus? ;-)

    HalliHallo!
    Ich habe gestern etwas unglaubliches erlebt. Würde gerne wissen ob ihr schonmal etwas ähnliches erlebt habt.

    Ich hab vor einger Zeit herausgefunden, dass ich unglaublich empfindlich bin am Ohr. Meine Freundin auch, aber ich kann mich besser zusammen reißen und demnach folgend beschriebenes nur auf mich beziehen. Es fällt mir einfach extrem schwer aber es klappt irgendwie, auch ich mich fast immer weg drehen muss vor Geilheit, kennt ihr das? Naja, gestern hab ich mich voll auf meine Freundin konzentriert und mich total zusammengerissen, als sie mir am Ohr rumgeleckt hat. Das ging ein paar Minuten so. Ich bin fast ausgerastet vor Geilheit, dann bekam ich eine Art "Orgasmus". Ich zitterte am ganzen Körper, mein kompletter Kopf hatte gekribbelt, ich hatte Probleme mit dem Atmen etc. Es war UNGLAUBLICH! Meine Freundin wusste auch nicht, was Sache ist, sie war einfach verwundert. Das Kribbeln blieb im Gesicht und Unterkiefer für bestimmt 3-4 Minuten, sodass ich nicht einen Gedanken an den anderen Hängen konnte. Sowas hatte ich im Leben noch nie erlebt! Es war die PURE GEILHEIT! Ich könnte fast wieder ausrasten, wenn ich daran denke! Das Ding ist aber, dass ich keine Ejakulation dabei hatte, deswegen bin ich skeptisch beim Thema Orgasmus, und vor Allem bei der Länge dieses Gefühls, ich meine fast 5 MINUTEN!!!

    Kennt ihr das? Was kann dahinter stecken? Ein mentaler Orgasmus?
    Ich bin erst seit 5 Wochen oder so mit meiner Freundin zusammen, und wir haben es noch nicht soo oft miteinander gemacht...kA ob das was damit zu tun hat.

    Würd mich freuen, wenn ihr was dazu sagt.
    Grüße vom Menschen mit der geilste Erfahrung der Welt
    Virility
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #2
    ähm...tja...*räusper*...also ich hab so was noch nie erlebt.klar gibt es bei mir auch so gewisse stellen wo es einfach noch viel schöner ist als an anderen stellen berührt zu werden,aber so was...:ratlos:

    hattest du denn en ständer?
    ich denk einfach mal,weil du ja gesagt hast,du wärst am ohr so empfindlich,bist du durch die berührung deiner freundin ziemlich gereizt worden und das hat bei dir dieses gefühl ausgelöst.
    war nur en ansatz "es" zu erklären :smile:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #3
    warum :ratlos: ?

    Das war geil :zwinker:

    Ja, ich hatte ne Erektion, aber bin halt nicht gekommen. Bzw, bin ich nicht untenrum gekommen, ich Kopf aber schon. Das war intensiver als alles was ich bisher erlebt habe :zwinker:
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #4
    also wie ich schon sagte,ich tippe mal auf eine extreme reizung.die hat dich dann so "an" gemacht,dass du ne erektion bekommen hast.trotzdem wurde ja nicht dein penis gereizt sondern dein ohrläppchen...das ist das "neue"

    will ich auch mal haben...*neidisch ist*...:zwinker:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #5
    Also ich mag es auch voll gern wenn mir meine Freundin am Ohrläppchen rumkaut und leckt. Da werd ich auch richtig geil drauf und schöne gefühle. Aber eher in der Magengegend und im Hals. Das beschreibt so ein ziehen und gribbeln. Hört aber fast gleichzeitig auf wenn sie aufhört. klingt vielleicht no 3 sekunden nach und dann ists aus.
    Wie habt ihr das gemacht? War das ne halbe stunde lang? :smile: bin auch schon neidisch. sowas würd ich auch gern haben. :drool:

    ich könnts mir vielleicht so erklären, dass bei dir durch die anhaltende stimulation deines ohrläppchens (wie sich das anhört :zwinker: ) glückshormone ausgeschüttet worden sind. und da bist du dann so abgegangen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Quasi ein "Ohrgasmus" :-D
     
  • Curly
    Curly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #8
    Jup ich hab diese extrem erogene Zone besonders unten in der Magengegend. Wenn mich meine Freundin dort entsprechend berührt, kann ich ganz schön anfangen zu zappeln. Es ist nicht extrem stimulierend aber dafür kribbelts umso mehr und es macht auf ne andere Weise geil. Ich wage auch zu bezweifeln, dass man davon einen Orgasmus bekommt. Eher verkrampft der ganze Körper vorher °_°
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Im wahrsten Sinne des Wortes! :grin: :grin:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    OHRGASMUS!!! LOOOL , ich pack mich weg :drool: :drool:


    ihr könnt neidisch sein! meine freundin konnte ihren augen auch kaum glauben. :grin:
    Keine Ahnung, wie lange sie rumgeleckt hat, normal halte ich keine 20 sek. durch, weils zu geil ist und ich mich für ne kurze zeit wegdrehe :zwinker:. diesmal hab ich mich extrem auf sie konzentriert und meine hände an den körper gepresst, damit ich mich bloß nicht wegdrehe...
    das extreme war halt, dass es minuten anhielt :zwinker:hehehe
     
  • crossroad
    crossroad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #11
    Servus,

    Äh, will ja nicht unromantisch sein und Dir den "Ohrgasmus" ausreden, aber hast Du eventuell während Deine Freundin mit Dir "Ohralverkehr" hatte vor lauter zusammenreißen Deine Atmung verändert? Soll heißen, hast Du womöglich einfach nur hyperventiliert? Weil von den Symptomen her könnte das gut sein...


    Gruß,
    crossroad
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #12
    @crossroad: ich glaub du hast noch nie hyperventiliert ^^ Das ist nich so wie nach ner halben stunde ausdauerlauf... das is richtig eklig..und außerdem hört das nich wieder von allein auf.

    @TS: erinnert mich bissl an die Taoistischen liebeslehren...orgasmen durch pure vorstellung...das geht...wenn man träumt z.B.
    Is mir auch schon oft passiert...einfach mal ungehörig perverse träume gehabt ud dann ein gefühl wie kommen..aufwachen, aber kein nasser fleck inner hose...
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #13
    @crossroadhey hey

    nope....hyperventilieren war es nicht. bestimmt nicht, weiß, wie das ist. das mit der atmung war auch nicht soo krass, aber gegen ende, also beim "höhepunkt" hat die atmung halt überhaupt keinen takt mehr gehabt :zwinker:...

    @creep, AAAJA :grin: :zwinker: hab ich KEINE AHNUNG von, aber REIN Gedanklich war es ja nicht :zwinker: und ne mörder-latte hatte ich ja auch :zwinker:, nur ist mein freund am ende nicht gekommen, war in dem zeitpunkt aber egal :smile:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #14
    Virility,

    gib's zu - Du bist eigentlich ein Ferengi...was Du beschreibst, klingt jedenfalls verdammt nach Oomox.

    ;-) :grin:
     
  • crossroad
    crossroad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #15
    Hm, aber so ganz verwerfen würde ich die These mit der Atmung nicht... Weil ein Unterversorgung mit Sauerstoff soll ja auch ziemlich Geil sein... In manchen Fällen sogar Tod-Geil...
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #16
    "Auffällige körperliche Merkmale der Ferengi sind neben ihrer geringen Körpergröße die orange- bis bronzefarbene Haut, der völlig haarlose Kopf sowie die überdimensional großen, runden Ohren." (Quelle: "Wikipedia")


    Ich bin knapp 1,93 und hat ne normale Hautfarbe :zwinker: Ich denke, nicht dass ich sowas bin, aber was bedeutet Oomox.
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #17
    Hab nicht viel Zeit, deshalb nur ganz kurz:

    @TS: JA, sowas gibt's! Ist selten (war fürher bestimmt öfter...als mannochnicht so reizüberflutet und zeitbegrenzt war..:cry: ), jedenfalls hatte ich zwei solcher Erlebnisse, ist aber schon sehr lange her. Einmal war es nach intensiver Stimulierung der Brustwarzen und einmal - noch viel toller - bei einem Telefonat, ein echter, EMOTIONALER ORGASMUS, einfach unbeschreiblich toll.

    Ich gratuliere dir und wünsche dir, dass du die Fähigkeit behälst, sowas zu erleben. ;-)

    Und an die anderen: Nur weil ihr was nicht kennt oder noch nicht erlebt habt, heisst es nicht, dass es das nicht gibt! :zwinker::cool1: :tongue:
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #18
    röööschtöööösch
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #19

    hyperventilieren ist kein schönes gefühl. da kanns auch pasieren das zusammenklappst und das fühlt sich sche.... an.

    aber ein orgasmuss der nur vom kopf aus geht das gibt es auf jeden fall.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #20
    ist es aber so, dass es nur vom kopf ausgegangen ist? nein, es war ja eine körperliche stimulation...fand es nur im kopf statt? auch nicht, da mein ganzer körper abgegangen ist wie ein schnitzel :zwinker:

    naja, ist auch egal. wollt euch nur mal mitteilen, dass es sowas gibt und es UNGLAUBLICH geil ist! versucht es, lernt es, freut euch! :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste