• Wacko
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #21
    das ist eben ansichtssache. wenn ich die absicht habe, länger mit jemandem zusammen zu bleiben, kann ich ja auch noch warten und diejenige erstmal ein wenig kennenlernen! zeit hat man später mehr als genug!
    ist ja nicht böse gemeint, aber ich empfinde das halt so. mein gedanke wäre dann, das sie vorrangig mit mir schlafen will. ich will aber erstmal die person und dann den sex ein wenig später!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #22
    Andererseits sagste aber auch, dass du keine Lust hast, noch zwei Wochen länger zu warten ... also von daher :tongue:

    Zudem lernt man die Person ja nicht erst kennen, wenn man die Beziehung mit ihr eingeht ... das Kennenlernen sollte eigentlich auch schon vorher stattgefunden haben ... durch ne Beziehung vertieft man das eben noch, aber es ist ja nicht so, dass man die Person noch gar nicht kennt :zwinker:

    Juvia
     
  • Serendipity
    0
    4 Februar 2004
    #23
    Jeder sieht das anders und es mag solche und solche Leute geben, aber so wie Juvia seh ich das ganz und gar nich. Gilt natürlich nur für mich persönlich. Fänd ich .. ja, unangebracht. Wacko stimme ich schon eher zu. Für mich ist es eben wichtig erstmal einige Zeit mit meinem neuen Partner zu verbringen und sich ein gewissen Vertrauen entwickeln zu lassen. Alles andre halt ich für puren Trieb. Mag nich immer schlecht sein, aber für mich wärs definitiv nix!! Wenn ich eine Beziehung beginne, gehört für mich mehr dazu, damit es zum "ersten Mal" (mit diesem Partner) kommt, das ist es mir einfach wert, auch wenn man den andern begehrt.
    Es ist nicht so, dass ich mich zwanghaft zurückhalten muss oder so, quatsch. Ich stelle einfach andere erwartungen an dieses erste Mal. Ich möchte dem andern schon ein bisschen vertraut sein, wenigstens zwei-drei Wochen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #24
    Naja, vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass das mit meinem Freund sowieso sehr seltsam ist (also seltsam im positiven Sinne) ... wir sind erst gaaaanz frisch zusammen (ein Monat) und dennoch ist er mir super vertraut ... werden die meisten zwar nicht verstehen, aber ich hab das Gefühl, als ob ich schon ewig mit ihm zusammen wär ... und ich vertrau ihm schon jetzt 100%ig.
    So ein Gefühl der Vertrautheit hatte ich bisher noch nie ... und ich kann nicht mal sagen, woran das liegt, dass er mir nach so kurzer Zeit so vertraut ist. Auf jeden Fall ist das Gefühl super schön und ich bereue es auf gar keinen Fall, dass "es" schon in der ersten Nacht passiert ist ... ganz im Gegenteil :verknallt

    Juvia
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #25
    Ich kanns nachvollziehen, so ging es mir mit meinem Schatz vom ersten Tag des Kennens an... *s*

    Ich hab mit ihm sogar schon geschlafen, BEVOR ich mit ihm zusammen war... Sogar ziemlich lange davor... :tongue: Hab es aber nie bereut, denn hätten wir es nicht getan, hätten wir uns wohl noch viel länger eingeredet, wir wären nur "beste Freunde" ehe wir geschnallt hätten, dass unsere Gefühle damit schon lange rein gar nix mehr zu tun hatten... :verknallt
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    4 Februar 2004
    #26
    endlich mal jemand, der nich rumjammert "oh scheiße, 2 wochen warten..." :wuerg:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #27
    Hehe Quen, nach 2 Wochen wäre ich schon tot *g*

    Nene einfach machen wenn beide wollen und Lust drauf haben. MUßt halt mal mit ihr reden das du auch mit Kondom würdest damit ihr nicht so lange warten müßt. Glaub zwar nicht das sie da ja sagt aber egal.
    Bei mir ging das meist ziemlich schnell bzw. wir wurden das erste Mal bissel intimer zueinander an dem Tag an dem wir zusammengekommen sind.
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #28
    @Quendolin

    Ja, ich liebe sie eben sehr, und deshalb kann ich auch warten.
    Ich habe hier im Forum dazu schon mal gehört, das wäre nicht normal wenn es so lange dauert, aber ich finde das nicht so schlimm.

    Natürlich hab ich mir Sex mit ihr auch schon gewünscht, aber wenn sie noch nicht so weit ist, dann muss es eben Zeit haben.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #29
    *g* du findest 2wochen warten lange?

    Ich hab selber mit meinem Freund erst nach 6 Monaten geschlafen..
    es gibt doch genug schöne Sachen die man davor machen kann :zwinker:

    Ein Freund von mir der 20 ist musste 10Monate warten bis seine Freundin 18 mit ihm schlafen wollte.

    Also das überlebst du, andere habens schlimmer :smile:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    5 Februar 2004
    #30
    Monate, Monate....also ich sag dann jetz nich, das ich mit meiner Freundin schon seit 2,5 Jahren zusammen bin und wir beide noch unser erstes Mal vor uns haben... :cool1:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #31
    Kann dich sehr gut verstehen, aber die Situation ist ja nicht zu ändern, gell?

    Bei meinem ersten Freund hab ich 2 Monate gewartet, beim zweiten 5 Wochen... Würde auch zukünftig "solange" warten... Sex hat für mich viel mit Vertrauen zu tun und ich bin nicht so der Bettspringertyp...

    lg
    cel

    lg
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #32
    also den hiv-test würde ich auf jeden fall abwarten (ihr wisst sicherlich, dass man eine neuinfektion erst nach 3-6 monaten sicher nachweisen kann?), dann kannst du auch auf nummer sicher gehen. sei nicht zu ungeduldig, du kannst dann später ja noch oft genug mit ihr. ich finde man sollte nichts überstürzen, das kann viel kaputt machen.

    bei mir hat es manchmal ein paar wochen bis zum ersten mal gedauert, oft war es auch schon beim 3. date soweit. finde es aber besser, sich mehr zeit zu lassen --> ist längerfristig gesehen besser.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #33
    Denn wo man gutes tuen kann,
    da geht man nicht zu hastig ran.. :zwinker:
     
  • Wacko
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #34
    Recht hast Du!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #35
    juvi: du schuldest mir noch ne geschichte *g*


    ich sehs jedenfalls anders rum *g*.. gucken wir doch erst ma, wie er im bett is... und dann sehen wir, ob ne beziehung draus werden kann:zwinker: (achtung, das war ein scherz!!!!)

    hmm.. hat sich bei mir eben immer so ergeben, dass es erst ein ons war und hinterher ne beziehung.. ich meine, wer kann schon von sich behaupten, er hat seinen ons geheiratet?? *hehe*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #36
    *lach* Also hier meine "Story" ... und hier noch mal aus der Sicht von Crazy-Achmet :zwinker:

    Juvia
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #37
    huhu,

    für viele (männlein wie weiblein) scheint das aber kein scherz zu sein...
    ob das dann wahre liebe is, steht mal im schatten. zumindest dürfte dann das sexlebven befriedigend sein. *g*
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #38
    denke mal das der richtige zeitpungt von beiden partnern bestuímmt wird
    wenn man den andern vertraut und den auch liebt das kann schon am 2 tag sein oder erst nach wochen bzw. monaten
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #39
    Also ich bin jetzt erst wieder seit 2 wochen vergeben. Wir haben zwar mittlerweile schon miteinander geschlafen,aber das auch erst vor 2 Tagen das erste mal. Denke das es immer drauf ankommt, wann man dazu bereit is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten