Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #1

    Neue Beziehung - wie lange wartet Ihr?

    Wenn Ihr mit einem neuen Partner eine neue Beziehung beginnt, aufbaut, wie lange wartet Ihr dann bis es ernst wird?
    Ich meine ernste Beziehungen, keine Affairen, ONS, etc.

    Konkret: Wie lange warter Ihr bis
    - zum ersten Kuss
    - den ersten intimeren Streicheleinheiten
    - sich das erste mal nackt sehen/zeigen
    - das erste Petting
    - den ersten Sex?

    Und wie weit geht Ihr dann beim ersten Petting und Sex, was lasst Ihr zu, was nicht?
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    4 März 2008
    #2
    Um die Ergebnisse "werten" zu können, muss doch erst "Beziehung beginnen" definiert werden. Manche kennen sich 3 Tage und sind dann "zusammen"; andere waren schon 3 Jahre vorher eng befreundet. Dementsprechend ist das Vertrauen und die Bereitschaft, Intimität zuzulassen, doch ganz anders.
    (Ist natürlich lääängst nicht der einzige Faktor, kommt natürlich v.a. auf die Personen und ihre Einstellung zu dem Thema an.)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #3
    So wie es sich ergibt, das kann man ja nicht vorher festlegen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #4
    Ich bin keine 15 mehr, daher gehts da relativ zügig voran und bei den letzten zwei Beziehungen war der "Ablauf" so:
    * zum ersten Kuss: war = Beziehungsanfang, gekannt bereits ein paar Monate
    * den ersten intimeren Streicheleinheiten, sich das erste mal nackt sehen/zeigen, das erste Petting, den ersten Sex? alles im selben Schritt, nach 1-3 Wochen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 März 2008
    #5
    normalerweise habe ich mir immer vorgenommen etwas länger zu warten so zwei bis drei wochen, hat nur nicht immer geklappt
    bisher hats immer nur so nen paar tage gedauert...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #6
    Kann da Samaire nur zustimmen, meistens wurde der erste Kuss als Beziehungsanfang festgesetzt
    und im Laufe der Tage/Wochen darauf kam dann der erste Sex.
    Meistens war es auch so, dass intime Streicheleinheiten/Petting nicht "für sich" gemacht wurden,
    sondern schon Vorspiel für Sex waren.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    4 März 2008
    #7
    ähm ich hab da überhaupt keine vorgaben. bei meiner jetzigen beziehung und all den anderen zuvor gabs da nie ne "feste" regelung.
    mein gefühl hat mir immer recht gut gesagt, wann es für mich in ordnung war.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #8
    Ich versuch immer alles langsamer anzugehen, muss ihm ja auch vertrauen können usw., aber so richtig kann man das dann doch nicht festlegen. Wenn es passiert, dann passierts, egal wann. ^^
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    4 März 2008
    #9
    Hab da kein Limit, passiert wenn ich denke, das es der richtige Mann und der richtige Zeitpunkt ist.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    4 März 2008
    #10
    Bei mir war es sehr unterschiedlich. Manchmal kam der erste Kuss noch vor dem Kennenlernen, manchmal nach ein paar Dates. Zum Sex kann ich sagen, dass ich, bis auf eine Ausnahme, immer mindestens 2 Wochen gewartet habe, allein schon aus Prinzip.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 März 2008
    #11
    erster Kuss nach ein paar Dates, erstes Mal nach ein paar Wochen. Ich bin da ne ganz Zurückhaltende. :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 März 2008
    #12
    Gegenfrage: Wann beginnt eine Beziehung? Nach dem ersten Kuss? Nach dem ersten Sex?:zwinker:

    Genau, kann man nicht festlegen.:smile: Früher war es der erste Kuss, heute ist es das "Gefühl". Da kann man schon oft Sex gehabt haben... Ich warte damit sicher nicht, nur weil es eine bestimmte Reihenfolge geben muss. Von mir aus gleich beim ersten Date...:engel: :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #13
    Eigentlich warte ich gar nicht. :tongue: (Manchmal hatte ich auch Sex, bevor eine Beziehung überhaupt nur in Frage gekommen wäre.)
    Wozu auch?

    Sex spielt in einer Beziehung eine tragende Rolle.
    Ich möchte wissen, ob es passt, ob ich es mit meinem potenziellen Partner geniessen kann.
    Außerdem habe ich viel zu großen Spaß daran, als dass ich diesen Akt unnötig lange hinauszögern wollen würde.

    Und beim Küssen gilt in etwa das gleiche. Es muss kribbeln - und das möchte ich doch schon im Vorraus feststellen können.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 März 2008
    #14
    ich warte doch nicht ne bestimmte zeit... :ratlos: entweder es passiert oder es passiert nicht bzw später. das ergibt sich alles. von den genannten dingen sind bei uns die ersten 4 am 1. tag passiert. und das war der tag, an dem wir uns das erste mal gesehen haben. eigtl wäre sex auch passiert, der klappte aber nicht. :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    4 März 2008
    #15

    Das Kribbeln machst du an seiner Kusstechnik fest?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #16
    Nein, nein, so meinte ich das nicht.

    Aber bei einem Kuss verspürt man doch, vor allem wenn man frisch verliebt ist, im Besonderen dieses Kirbbeln, Nähe, Leidenschaft und den Wunsch nach mehr.
    Zumindest mir geht so und ich mag dieses Gefühl.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste