Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #1

    neue d12 album

    gibts das neue d12 album schon im handel? wenn ja wie ist es?
    lohnt es sich zukaufen?s
     
  • FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    3 April 2004
    #2
    Hi,
    das neue D12 Album "D12 World" erscheint am 27. April 2004 und ist daher noch nicht im Laden verfügbar. Ich kenne bis jetzt nur die erste Single "My Band", die meiner Meinung nach von Beat und Rap her excelent ist.

    Gruß
    Der ALien :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #3
    *my band einfach nur popelig find*
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #4
    bitte?!?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #5
    My Band ist eben wieder son typisches Eminem Stück, das vom Beat her witzig rüberkommt, aber meiner Meinung nach kein ernstzunehmender Hip Hop ist, ist eben Hip Hop zum feiern. Ich mag D12 echt gerne und das ist eben irgendwie der Stil von D12, aber bei Stücken bei denen Eminem gesangstechnisch nicht mitmischt kommt der Beat von D12 deutlich ernster rüber.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    4 April 2004
    #6
    Das stimmt so nich ganz finde ich. Bin zwar kein Hiphop pro, aber allein "I'll shit on you" und "Fight Music" kommen beide schon "ernst" rüber und nich irgendwie wie Party Hiphop.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #7

    Hm ja stimmt auch wieder, aber Purple Pills ist auch wieder so nen "lustiger" Hip Hop :zwinker:

    Generell von Eminem gibt es ja auch sehr viele ernste Stücke die mir sehr gut gefallen, aber gestern Nacht kamen mir irgendwie nur "lustige" Stücke von D12 in den Sinn, mag an meiner Stimmung gelegen haben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste