Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Variante findet ihr am schönsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Juli 2007
  1. 1.

    6 Stimme(n)
    13,6%
  2. 2.

    11 Stimme(n)
    25,0%
  3. 3.

    19 Stimme(n)
    43,2%
  4. 4.

    7 Stimme(n)
    15,9%
  5. ganz anders (bitte mit hübschem paint-beispiel posten^^)

    1 Stimme(n)
    2,3%
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #1

    neue Farbe muss endlich her!

    an die wohnexperten und einsatz-in-4-wänden-gucker! :grin:

    ich habe endlich zeit und lust dazu gefunden, meinem zimmer einen neuen anstrich zu verpassen :smile:

    welche farben ich haben möchte, weiß ich auch schon so grob: kompletter, sehr heller, cremefarbener grundanstrich und weil ich momentan total auf grün abfahr, sollen 3 streifen in unterschiedlichen farbabstufungen und breiten waagerecht einmal rundherum verlaufen.
    die farben passen ganz gut zu meiner dunkeln holzdecke und ich hab 3,60m hohe wände - also genug platz für viele farben :zwinker:

    aber nun kommt die preisfrage: ich weiß nicht, in welcher breite ich welchen streifen machen soll. ich hab mir das so gedacht, dass die farbabstufungen des grüns von oben nach unten heller werden sollen.

    welche variante findet ihr am besten?
    1.,2.,3.,4. oder ganz anders?


    [​IMG]


    schon mal vielen dank für eure meinung :smile:

    mfg
    betty boo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neuer Bart muss her!
    2. ausgeblichene farbe
    3. Fliesen-Farbe
    4. Farbe Jeans
    5. Lippenstift(-farbe)
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #2
    Ich find eindeutig Nummer drei am Besten.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #3
    Ja, ich auch :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #4
    interessant :grin:

    mal sehen, obs noch bald ein eindeutigeres ergebnis geben wird - will meine zimmergestaltung nicht nur von 2 meinungen abhängig machen :tongue:



    und da fällt mir noch was ein, was ich wissen wollte:

    mein zimmer ist ja noch in sattem maisgelb gestrichen - mit dunkelblauen, kleinen sprenkeln versehen (es gab mal so eine farbe, die nach dem auftragen transparent wurde und in die man vorher farbplättchen unterrühren konnte).

    was meint ihr, wie viele anstriche ich bräuchte, um das gelb ganz mit dem cremefarbenen ton überdecken zu können?
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    17 Juli 2007
    #5
    hey du,
    ich hab da ne super empfelung für dich wie wir unser wohnzimmer gestrichen hatten sieht total genial aus, ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul das genau zu beschreiben aber ich würd dir gern ein pic schicken, wenn du willst und mir deine icq nummer gibst :smile:

    lg
    Basti
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Juli 2007
    #6
    ich hätte ja jetzt auch 3 gesagt... auch wenn ich aus trotz gg die Merhheit was anderes nehmen wollte käm wieder 3 dabei raus...
    achja, im ersten Moment hab ich keinen Unterschied in all den Dingern gesehen :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #7
    @Basti1990: icq-nummer steht im profil, aber ich glaube, dass klappt nicht (mir kann man gar nix über icq schicken).

    könntest du das vllt. auch hochladen (z.b. imageshack.us) und hier posten? :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #8
    Mir gefällt die 2 am besten :smile:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    17 Juli 2007
    #9
    mit dem imageshack funx dat nicht weil die bilder max 1,5 MB gross sein dürfen aber die beiden bilder sind grösser....wenns per icq nicht geht dann könnte ich sie dir ja per e-mail schicken als anhang.

    ich hoff dat krigen wir noch hin :grin: :zwinker:
    weil das würklich schön aussieht und da ist auch ein grünton mit dabei^^
    lg
    Basti
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #10
    muss mal was loswerden... :schuechte

    ich finde die deutschen lustig :cool1:

    die können einfach eine wand nicht weiss lassen :grin: :engel:

    hehe sorry musste sein... überall mus farbe dran.

    ich finde weisse wände am schönsten :zwinker:

    nicht böse gemeint. ist mir nur aufgefallen. und ich kanns nicht ganz nachvollziehen :smile: aber jaa... :engel:


    wenn dann nummer 3, aber nicht in diesen farben oder? :/
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    17 Juli 2007
    #11
    Die Farben gefallen mir total!! Nr. 3 ist schön :smile: aber 1. sisht auch gut aus...
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #12
    Ich mag 2. und 3. Die gefallen mir ungefähr gleich gut.
     
  • velvet paws
    0
    17 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    keine verallgemeinerungen bitte, ich liebe weisse waende. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #14
    ich mag die alle net :ratlos:

    vana :schuechte

    Beispiele bringen am Beispiel nix :grin:

    vana
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #15
    ich würd den obersten streifen dick und die da drunter graduell dünner machen
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #16
    sooo, ich war gestern beim baumarkt und habe die farbe eingekauft - habe mich jetzt für beispiel nr. 3 entschieden :smile:

    zum glück war da ein total netter herr (der mir auch die farben angemischt hat), der mich super beraten hat und somit einige katastrophen verhindern konnte (und das auch noch 15 min. vor feierabend) :tongue:

    eigentlich dachte ich, ich wär an einem tag durch :schuechte, aber mit den ganzen anstrichen und der trocknungszeit dauert das wohl 3 tage :flennen:
    aber ich könnte auch in den ganzen wartezeiten schon mal damit anfangen, meinen balkon zu renovieren... :tongue:


    auf jeden fall stell ich am ende ein bildchen von meinem zimmer rein, damit sich alle davon überzeugen können, dass es auch wirklich gut aussieht, so, wie ich mir das jetzt gedacht hab :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #17

    Off-Topic:
    sorry :smile: hehe :schuechte ich sehe und höre nur immer deutsche, die ihre wände nicht weiss lassen können. was mir eben aufgefallen ist. :engel: und bei uns ist dies GARNICHT so. ich kenne niemanden mit farbigen wänden. muss man auch alles wieder weiss streichen beim aussziehen. das wär mir eh zu doof.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #18
    so, zimmer ist fertig und die versprochenen bilder dazu gibts auch endlich :zwinker:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #19
    Das sieht super aus!
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    7 September 2007
    #20
    Wow!! Wunderschön!! Ich liebe sowieso grün! Hast du toll gemacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste