• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Frau kennengelernt ,noch nicht wirklich bereit ...

H
Benutzer169962  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich war 5 Jahre mit meiner Ex zusammen . Sie hat Schluss mit mir gemacht und 2 Tage später den nächsten gevögelt. Ich bin ausgezogen und nach 2 Monaten habe ich mir eine Dating app heruntergeladen mit der Absicht aus meinem Trott herauszukommen . Meine Absicht im Moment ist eigentlich nur Sex oder F+ zu haben . Aufjedenfall hab ich mich mit ihr getroffen und ja was soll man sagen . Sie ist eine heftige Frau, Aussehen und Körper topmodel studiert bei Porsche einfach heftig . Auf ihren Bildern und im Chat kam sie mir sehr selbstbewusst vor . Als wir geredet haben hat man richtig gemerkt das sie extrem schüchtern ist und mein Gefühl ist das sie eher etwas festes sucht. Ich hab ihr ehrlich gesagt nicht vermittelt was ich wirklich suche weil ich noch das nächste Date abwarten will. Aufjedenfall ist die Frau einfach perfekt will sie aber natürlich nicht verarschen .Wäre ich schon länger von meiner Ex getrennt würde ich sogar eine Beziehung in Betracht ziehen .Wie würdet ihr Vorgehen? Hättet ihr es gleich von Anfang an gesagt oder gibt es die Möglichkeit auch noch später wenn man der Frau zeigt das man kein perversling ist sondern trotzdem ein gesitteter höflicher Mann. Über tipps wäre ich dankbar
Lg
P.s. ja ich bin 19 und war tatsächlich 5 Jahre mit meiner ex zusammen . Mich kann natürlich trotz meines Alters Ernst nehmen da es nicht auf das Alter sondern auf die Erfahrung ankommt :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie würdet ihr Vorgehen? Hättet ihr es gleich von Anfang an gesagt
Genau das. Ich kläre das Wichtigste sogar schon vor dem ersten Date, da ich keine Lust habe, meine Freizeit zu vergeuden. Verstehe auch nicht, warum es für dich nicht machbar war, klar zu sagen, dass du nix festes suchst. Eine einigermaßen reife Frau denkt wegen sowas nicht schlecht von einem. Und hätte sie eben doch negativ darauf reagiert: who cares?! Hauptsache du weißt, ob weitere Treffen Sinn machen oder nicht. Und sie hätte das ja dann ebenso gewusst und Klarheit gewonnen, wenn sie tatsächlich nur eine feste Beziehung sucht.
Aber du kannst die Frage ja beim nächsten Date stellen bzw, schon vorher. Denn ich fände es ihr gegenüber auch nicht okay, ihr ihre Zeit zu stehlen, wenn sie unter den Umständen logischerweise kein 2. Date haben mag.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Mich kann natürlich trotz meines Alters Ernst nehmen da es nicht auf das Alter sondern auf die Erfahrung ankommt :zwinker:
Man kann natürlich auch einfach jeden ernst nehmen, einfach auf Grundlage dessen, dass er/ sie ein Mensch mit Gefühlen ist :zwinker:


Ich würde Felicia80 Felicia80 da zustimmen.
Jetzt ist es zu spät, aber du kannst ihr ja sowas schreiben wie "Hey, bevor wir uns treffen möchte ich dir noch sagen, dass ich mir momentan nichts festes vorstellen kann. Wenn du das möchtest, würde ich dich trotzdem gerne wiedersehen.".
Dann kann sie entscheiden, ob sie die Zeit investieren möchte. Wer weiß, vielleicht verschätzt du dich ja auch. Stille Wasser sind tief :zwinker:
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #4
Sprich auf jeden Fall mit ihr darüber und sei ehrlich zu ihr. Du kannst ihr auch die ganze Situation schildern, so wie jetzt auch hier. Dann weiß sie woran sie ist und wer weiß, was die Zukunft bringt.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Kannst es ja erstmal locker angehen lassen und musst nix überstürzen, solltest ihr das aber schon auch so kommunizieren und schauen wie sie damit klar kommt. Und dann halt abwarten wie es sich entwickelt. Manchmal wird ja aus einer F+ auch durchaus ne feste Beziehung. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Wäre ich schon länger von meiner Ex getrennt würde ich sogar eine Beziehung in Betracht ziehen .
wegen des Zeitraums, oder weil du damit noch nicht abgeschlossen hast? Wenn's ersteres ist: da gibt's keine “Regeln“, wenn man sich bereit fühlt, kann man es machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren