Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mart
    Gast
    0
    11 November 2005
    #1

    Neue Freundin und das erste mal!?

    Hallo,

    ich habe seit 3 Wochen eine neue Freundin. Ich will heute abend mit ihr das erste mal Schlafen aber weiß net so recht wie ich das anstellen soll. Ich hatte schon Sex aber es ist wieder eine andere und ich bin sooo Schüchtern!

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie es ein schöner Abend werden kann?


    Gruß
    euer Mart
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. das erste mal oral
    2. Das erste Mal blasen
    3. Das erste Mal
    4. Das erste mal fingern
    5. Das erste mal blasen
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #2
    öhm, wie weit seid ihr denn schon so allgemein?
    also küssen? streicheln? hattet ihr schon Petting?
    wenn nein, macht das erstmal bevor ihr miteinander schlaft.

    reden wär vielleicht auch nich schlecht...will sie denn überhaupt schon mit dir schlafen? 3 Wochen sind nicht gerade viel...

    hatte sie denn schon Sex?
     
  • alex-b-roxx
    0
    11 November 2005
    #3
    Was habt ihr denn alle für Schwierigkeiten. Macht doch einfach. Wenns nicht klappt, kann man ja immer noch gucken.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #4
    weise worte :grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 November 2005
    #5
    mein mann war der 2te sextechnisch gesehen und nach nur 1 woche beziehung sind wir im bett gelandet :smile: und wir sind nächste woche schon 3 Jahre zusammen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste