Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 August 2008
    #1

    Neue Frisur gesucht

    Also ich werde mir für morgen endlich seit langem mal wieder einen Friseurbesuch gönnen :smile:

    Die Farbe steht schon fest, aber ich brauche noch eine passende Idee für den Schnitt. Da ich leider nicht so kreativ bin in der Richtung und auch nicht mutig genug den Friseur einfach drauf los schnibbeln zu lassen, frage ich euch einfach mal :zwinker:
    Aber mit Pony sollte es schon sein.

    Hier noch ein paar details:

    Geisicht : Rund ,ein richtiges Mond Gesicht ^^

    Haare: fein, glatt und lang
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisuren gesucht!
    2. Frisur gesucht!
    3. Frisuren gesucht!
    4. Frisur gesucht!
    5. Neue Frisur!?!
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    7 August 2008
    #3
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 August 2008
    #4
    Das ist das problem. Ich mag die Frisur auch sehr ^^ Aber ich brauche auch was wo ich keine 5 Stunden zum föhnen brauche.
    Ich habe es frühs nämlich immer etwas eilig bevor es zur Schule geht.
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #5
    ist dein pony denn jetzt länger? weil auf deinem profilbild ist der noch ziemlich kurz.

    btw: ich war heute auch beim friseur und weiß immer noch nicht, was ich von meiner frisur halten soll. :frown: die ist jetzt so anders.. ich hab mir aber auch gar keine gedanken über ne frisur gemacht, sondern einfach zum friseur gesagt "mach mal irgendwas". ^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2008
    #6
    das ist ein älteres bild ^^ inzwichen ist er recht lang wie der rest meiner haare auch :tongue:

    sowas mache ich nicht nocheinmal :tongue:
    dafür nehme ich ja so ein spetielles studentenangebot mit einer zusätzlichen beratung.
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #7
    und, warst du schon beim friseur? wenn ja, wie hast du dir deine haare machen lassen? :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2008
    #8
    OMG :cool1: Ich habe mit abstand den geilsten Frisör der Stadt gefunden :herz:

    habe grade keine cam parat aber ich beschreibe was sie gemacht hat :smile:
    Also die farbe ist ein dunkles rot geworden das im Licht leicht violett schimmert.
    Kräftig durchgestuft, ein wunderbarer schräger Pony und ein Stück kürzer.

    Ich war noch nie so unglaublich zufrieden gewesen beim Frisör und das hing auch sehr vom Service ab.

    Es fing schon an als ich rein kam, da wurde mir sofort ein Getränk meiner Wahl angeboten ( sämmtliche Kaffesorten, Sekt, Wasser, Tee usw. )
    Es waren echt alle super nett und das zweite was gemacht wurde war sich mit mir zusammen setzen und ganz genau klären was ich überhaubt will und wie das durchgezogen wird.
    Das Haare waschen ist ein Traum :eek:
    Dafür wurde ich in einen seperaten Raum geführt der ganz schummrig beleuchtet war .Da bekam ich meine erste Kopfmassage *träum*
    Tja und dannach gleich die zweite 10 minütige Massage die , ohne zu übertreiben , der absolute Oberhammer war :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    Die Frau hat stellen an meinem Kopf gefunden wo ich wirklich Gänsehaut bekommen habe :engel:


    Alles in allem wirklich genial !
    ich will da wieder hin :herz:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.408
    348
    4.795
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #9
    Off-Topic:
    Bei mir sieht der Friseurbesuch eher so aus:
    Alte Friseurhexe: Wie soll ich denn schneiden??
    Schweinebacke: Na, Standard halten, Seiten + Nacken kurz, oben bißchen länger, Seiten ruhig mit der Maschine auf 9mm, will ja nicht in zwei Wochen wiederkommen

    ...Nach 10 Minuten um 8€ ärmer, Frisur scheisse wie immer :grin:

     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #10
    Ui ich will Bilder sehn :grin: Wie teuer war denn der ganze Luxus dann?!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2008
    #11
    70 euro ^^ aber ich habe eben alles machen lassen und auch weil die Haare so lang waren , die massage war gratis :herz:

    bilder sind grade schlecht, cam kaputt :flennen:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #12
    WOW
    70€... nicht schlecht...
    ABer hört sich trotzdem echt toll an. Bin bisschen neidisch... Will nächste WOche auch zum Friseur und weiß noch nicht was ich machen lassen soll... :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2008
    #13
    wusste ich auch nicht aber ich habe was ich will ^^

    Ich wurde einfach beraten und mir wurde da bildr ezeigt und farben ect.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #14
    Ich muss nochmal bisschen suchen, was ich will und beim Friseur vielleicht auch nochmal nachfragen. :smile: Wird schon... :ratlos: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste