Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #1

    neue frisur-locken

    hallooo:smile:...ich würde gerne endlich mal meine frisur ändern..ich habe lockiges haar...so blond-braun-rötlich...siehe fotos:zwinker:...und ich möchte einfach mal was anderes....vielleicht pony? habt ihr ideen? danke jetzt schon:
    hier fotos von mir: http://de.netlog.com/Mogliii
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neue Frisur!?!
    2. Neue Frisur !?!?
    3. nEuE frisur
    4. Neue Frisur
    5. Neue Frisur
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    15 April 2008
    #2
    Hallo!

    Also an deiner Stelle würd ich mich beim Friseur beraten lassen. Pony würd ich dir aber eher abraten, die sehen meistens nur gut aus wenn sie glatt sind- würd in deinem Fall heißen dauernd Glätten, was sicher auf die Dauer nicht gut für die Haare ist und irgendwann sicher auch nervt.
    Außerdem hängt ein Pony sehr davon ab ob man irgendwelche Wirbel hat etc.- ich hatte vor ein paar Jahren einen Pony,hab allerdings auch einen Wirbel direkt in der Mitte der Stirn- was zur Folge hatte, dass sich nach einer Zeit der Pony in der Mitte meistens geteilt hat, was dann nicht mehr so toll aussah!

    Außerdem sind Locken sowieso meistens ein Sonderfall, also am besten von einer Friseurin beraten lassen, die sich sehr gut damit auskennt bzw. selbst Locken hat- die kann dir dann auch am besten sagen, was dir steht und wie du es zuhause am besten stylen kannst!

    Lg
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #3
    ich bin auch mit locken gesegnet :geknickt:

    ich hab die erfahrung gemacht, dass meine locken viel lockiger werden, wenn ich sie kürzer trage (ca. schulterlänge).

    also gut wäre ein stufenschnitt, damit die locken mehr schwung kriegen.

    einen pony würde ich auch nicht empfehlen. aus schon genannten gründen und weil die locken sich auh mal gerne in alle richtungen drehen :tongue:

    am besten du fragst mal beim frisör nach und lässt dich dort beraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste