Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #1

    Neue Frisur; Schnipp, schnapp...oder doch nicht?!?

    Hallo liebes Forum :smile2:

    Also es geht um meine Haare. Zur Zeit sind die knapp (wirklich ganz knapp) Schulterlang (hinten) und werden nach vorne hin kürzer. Also so 'ne Art Bob. Das Problem ist, dasses mir so einfach nicht mehr gefällt und ich absolut keine Ahnung habe, was ich verändern soll. Die Haare sollten doch noch etwas länger bleiben wenn das möglich ist, denn Kurzhaar- oder so Hochgelfrisuren hatte ich schon und das sah eher bescheiden aus.
    Also hat jemand von euch paar brauchbare Vorschläge für mittellange Haare...also schnitt-technisch? Was ist denn zur Zeit so angesagt oder was gefällt euch? Ich brauch einfach mal paar Ideen, damit das was wird^^
    Vielen Dank schonmal

    MfG Tom

    Bild 1

    Bild 2

    /edit: so pic's sind da
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 November 2005
    #2
    vielleicht reicht es aus, wenn der friseur die haare n bisschen wild durchstuft. dann kanst du da mit gel oder schaumfestiger rein und die haare durchwuscheln.
    sieht meistens ganz süß aus :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 November 2005
    #3
    Foooootoooooooo! :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.827
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #4
    mach doch so :link:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #5
    Off-Topic:
    damis "vorschlag" lässt mir ja das abendbrot im halse stecken lassen...uaaahhhhh, grauenhaft.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #6
    LoooooooooooL xD
    Nee, lass Deine Haare am besten lang :smile:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.827
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #7
    heyy.. wie gemein :cry:
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #8
    *würg*
    no thx^^
    Also wollt nur mal bescheid sagen, pics sind da.
    Btw: Was haltet ihr davon:Link
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #9
    Wer zur Hölle ist Bill?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.827
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #10
    du kennst bill nicht??? :ratlos: :eek:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 November 2005
    #11
    Das:
    [​IMG]
    sieht gut aus
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #12
    OMG! :kotz:
    Noch ein Grund mehr, warum ich kein fern sehe :wuerg:
    Ist ja furchtbar. Hab noch nie so ein schlechtes Cover gehört.
    Und das arme Kind ist 13 :eek:
    Wie traurig die Welt doch ist.

    Aber @ Topic: Der Link mit dem anständigen Haarschnitt vom Threadstarter war schonmal nicht schlecht :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 November 2005
    #13
    elegant und doch irgendwie kokett...sehr schön

    so, sind wir mal ehrlich...

    schnipp, schnapp haare ab :bier:
    Off-Topic:
    seit wann ist es eigentlich "in" lange haare zu tragen (bei männern) ...scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein :blablabla
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #14
    Also das mit dem "In" hat bei mir weniger was mit dem Trend zu tun, sondern ist eher durch...naja ich sag mal meine Hobbies & Musikrichtung gekommen.
    Und gleich nochmal: Die Haare werden nicht kurz gemacht...!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 November 2005
    #15
    ich empfehle mich und nehme nun abstand von diesem thread *verbeug*

    Off-Topic:
    achja..kurze haare find ich supiii :bandit:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #16
    die matte muss runter. besonders der pony braucht zuwendung!
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    15 November 2005
    #17
    Hmm...ich weiß nich.
    Ich hatte die Haare vor Jahren schonma kurz, danach so ne Art hochgeel Frisur und jetzt seit 2 Jahren (?) diese Haare. Ich find kurze Haare sehen bei mir einfach schrecklich aus...außerdem lassen längere Haare älter wirken^^
    Aber ich bin für Vorschläge weiterhin offen.
    ps: Ihr Kurzhaarfetischisten dieses Forums...zeigt mir mal eine "gescheite" Kurzhaar Frisur...
    :tongue:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #18
    machs doch so wie greeneyedsoul empfohlen hat. find ich auch sehr schön. und deine stirn kommt mal zum vorschein!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #19
    heilige scheiße, ich hab mich grad schier bepisst vor lachen^^ wie kann man nur so hammermäßig dämlich sein????? :eek: :grin:

    Yup, gefällt mir auch ziemlich gut. Ganz kurz und dann hochgelen ist blöd, das hat doch jeder^^ Außerdem kann man da dann nicht mehr durchwuscheln :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    15 November 2005
    #20
    yeah noch n fetisch :gluecklic

    öhm eigentlich ist alles besser als lange haare :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste