Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #1

    Neue Frisur

    Ein wunderschönen Guten Abend alle zusammen

    Ich brauch umbedingt eine neue Frisur meine haare sind einfach viel viel zulang und haben schon lange keine scheere mehr gesehen :tongue:

    Am Freitag werde ich zu meiner Tante gehen weil ihre Frisurin kommt und schneidet mir dann auch die haare ... aber ich soll mir ein haar schnitt aussuchen

    Meine Haare sehe zurzeit so aus >>Link wurde entfernt<<

    Ich weis das bild ist nicht das tollest :zwinker: aber deswegen brauch ich auch mal eine neue Frisur.

    Ich bin mal gespannt was ihr mir so empfiehlt

    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neue Frisur!?!
    2. Neue Frisur !?!?
    3. nEuE frisur
    4. Neue Frisur
    5. Neue Frisur
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #2
    Guggeliguck

    also großartig würde ich nix verändern.....an den seiten bissl was wegschneiden, aber nicht zu viel an länge wegnehmen...und durchwuscheln..dann noch nen 3 tage bart, und ich mach dir nen antrag :tongue: :grin:
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #3

    lol ... Also das mit den "an den Seiten bissl was wegschneiden" hat mir auch ein Mädel geraten aber ich finde die müssen allgemein etwas kürzer

    Also mit dem "3 tage bart" ... naja ... rasiert hab ich vor gut 3 tagen :zwinker: aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Bild

    Früher hab ich immer meine haar kurz rasiert ... so 7 mm aber ich finde das langweilig ... ich muss einfach mal was neues haben

    Leider kommt noch das Problem dazu das ich so dickes haar habe ... also sozusagen Pferde haar

    aber schonmal danke von dir
     
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #4
    wie wärs mit so ner schicken kurzhaarfrisur? So a la Oliver Geißen oben bisschen wilder aber im nacken kurz und das ohr frei
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #5

    mh ... das wäre ne überlegung wert
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #6
    mh :geknickt: weis keiner mehr ein rat ??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #7
    soll ich ehrlich sein?

    ich wäre für nen kompletten Millimeterschnitt, wobei in der mitte n streifen "dichter" is als an den Seiten...

    vana
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #8
    Hast du ein beispiel Foto ??? ich verstehe nicht ganz was du mit dem steifen meinst
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #9
    brrr
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #10
    brrr ??? ist das ein rrrrr :drool: oder ein gggrrrrr :angryfire
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #11
    eher ein gggrrrrr :angryfire
    ^^
    von mir zumindest...
    ich würds nicht zu kurz machen, schön verwuschelt...joa...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    mhh ich hab die Frisur heut mittag bei Sam gesehen :grin:

    ich such nachher ma...

    bzw eig isses als Beispiel so gemeint, dass du seitlich ZB 4mm hast und in dem "Streifen" dann 5mm *G ,,, also genaue Längen kann ich net sagen.. oO an der Seite blitzelt die Kopfhaut was durch und im Streifen net so :grin: *G

    @all die ne "mitellang frisur" wollen.. glaubt ihr nicht dass er dafür zu feines/dünnes Haar hat?

    vana
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #13
    Also du meinst soo ??? >>klick<<
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    dat geht net.. ich kenn die seite aber der zeigt mir nur n werbedingen von der seite.. hatt ich auch schon das problem :grin:

    entweder du sagst auf welcher seite des is oder kA *g

    vana
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #15
    sooo .... bin wieder daaaaaaaaaa

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #16
    Viel besser. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #17
    ja mit n bissl Gel passt des auch :grin:

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 Juli 2006
    #18
    heftig du hast ja plötzlich ne kopfform :eek: :schuechte

    ne sieht echt um längen besser aus...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #19
    WOW! :eek:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #20
    aber den mittelscheitel bitte weg..brrrr (und nicht rrrr :grin: )
    deine haare vorher hätten auch gepasst, wenn du dir sie ein wenig rrrrr gestylt hättest. aber wenn man nicht weiß wie, is halt blöd :zwinker:
    bzw. verwuschel die haare mit ein wenig gel, damits nicht so brav aussieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste