Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #1

    Neue Ideen beim Onarnieren

    Hallo an alle

    Ich mache es mir schon lange selber jedoch wird es langweilig sich immer nur einen runter zu holen. Hat jemand eine Idee wie ich das erweitern könnte oder es irgendwie anderes machen könnte?

    Danke für eure Antworten
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #2
    mal ne zweite person miteinbeziehen! :engel:
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #3
    Versuch doch mal dich Anal zu befriedigen, soll ja Männer geben denen das gefällt.
    mfg
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    22 September 2005
    #4
    kauf dir ne gummipussy :karate-ki
    könntest es ja mal an orten machen, wo du erwischt werden könntest, so in der umkleide oder so....
     
  • Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #5
    Wenn es nicht "die schnelle Nummer mit Dir selbst" werden soll, könntest Du Dir ja für Dich selbst das Ganze variieren. Hier einige Vorschläge, die mir grad so in den Kopf kommen:

    - mach's Dir schön (gute Musik, Atmosphäre zum Wohlfühlen eben)
    - benutz doch mal etwas Gleitgel, das fühlt sich garantiert anders an als sonst
    - mach Dir nette Gedanken, wo, wie, warum Du was für eine Frau vögeln willst, denk Dir kleine Geschichten aus
    - variier mal mit dem Ort, lass das Bett Bett sein und geh unter die Dusche oder stell Dich hin, lehn Dich irgendwo an oder stütz Dich an einer Wand ab (dabei könntest Du "sie" ja in Gedanken von hinten nehmen)

    Vielleicht ist ja eine Anregung dabei. :zwinker:

    La petite fée
     
  • athlon80
    athlon80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 September 2005
    #6
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    5
    Single
    22 September 2005
    #7
    Stell dich vor den Spiegel, halte dabei deinen Arm so das er aus dem Spiegel reicht und du nur deine Hand wieder siehst während du dich befriedigst. Dann sieht das aus als wenn es dir jemand anders macht :grin:
     
  • yage
    Gast
    0
    22 September 2005
    #8
    selbstgespräche.

    nenn deinen kleinen freund anton und deine rechte (wahlweise linke) hand anita.

    "anita, hast du noch lust auf nen kaffee mit reinzukommen?"
    usw.


    :/
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #9
    Das heißt Taschenmuschi, bitte sehr... :grin: :grin: :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #10
    wie war der alten Spruch

    machs Dir mit nem Lederhandschuh ....dann fuehlt es sich an wie von einem Fremden

    und dann mit einem Wildlederhandschuh - dann ist es wie bei einem Wildfremden :zwinker:

    @ topic: aber die Idee mit der "Seemannsbraut" ist nicht von der Hand zu weisen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste