• Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    29 November 2003
    #21
    Ist klar das die weniger Blut aufnehmen, meines Wissen gibts die ja auch nur für die leichten Tage, oder??

    Angenehm einzuführen sind sie allerdings. Macht schon was aus das die Oberfläche anders ist und sie vorne etwas spitz sind und nicht ganz rund wie die normalen OB`s.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 November 2003
    #22
    was für neue die von op mit dieser neuen ober fläche?falls die gemeint sind sind wesentlich angenehmer zum einführen als die Vorgänger nur nehmen sie weniger blut auf als die andern da meine regel aber sowieos meist schwach ist stört mich das am wengisten
     
  • Wildkatze
    Gast
    0
    30 November 2003
    #23
    Hi!

    Ich finde die neune obs nicht so gut.

    Durch diese komische Seidenschicht kann das Blut nicht so gut in den Tampon gelangen - war ne ziemliche Sauerei...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten