Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #1

    Neue Partnerschaft: spätestens wann wollt ihr den ersten Sex?

    Wenn ihr einen Partner habt :herz: , wann wollt ihr spätestens den ersten Sex mit ihm? Würdet ihr ausflippen, wenn ihr auch Monate nach dem Beginn der Beziehung immer noch sexlos wäret?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #2
    Wenn ersichtlich wäre, daß wir beide noch Zeit bräuchten, um intim zu werden, uns ansonsten schon recht nahe sind und uns immer mehr lieben, dann kann es solange dauern wie es sein muß :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 November 2008
    #3
    Also länger als nen Monat will ich nicht unbedingt warten :ratlos: Es sei denn er/sie ist noch vollkommen unerfahren, dann würd ich eher Rücksicht nehmen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 November 2008
    #4
    Ziemlich schnell und ich wuerde auch keine Monate warten.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 November 2008
    #5
    Also länger als ein paar Wochen will ich nicht warten, ausser es ist etwas spezielles das in der Vergangenheit war
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 November 2008
    #6
    Ich gehe keine Beziehung ein, bevor ich nicht mit demjenigen im Bett war. Kaufe nicht die Katze im Sack und ewig drauf warten will ich auch nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #7
    wenn es passiert, dann passiert es. ist rein vom zufall abhängig. kann gleich am ersten tag passieren oder nach 2 monaten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #8
    Mir egal, hängt davon ab, wann es sich ergibt. Mir wäre sowohl vor der Beziehung wie auch Monate oder länger danach recht. Nur irgendwann wüsste ich gerne den Grund, was jedoch keinesfalls näher ausgeführt werden muss, wenns nur ungerne passieren würde. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #9
    Also mit meinem jetzigen Freund hatten wir den Sex bevor die Beziehung losging. Haben uns danach aber Zeit gelassen. Es wäre kein Problem gewesen wenn wir Monate gewartet hätten.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #10
    Wenn ich Lust auf Sex habe, dann will ich ihn auch haben und warte nicht aus Anstand oder welchen Gründen auch immer noch ein paar Monate.

    In meinen letzten Beziehungen hatte ich immer schon vor deren Beginn Sex.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    1 Dezember 2008
    #11
    Wenn mein Gefühl mir sagt, dass ich Sex möchte, DANN!
    Das kann nach 1 Woche sein oder nach 4.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #12
    am liebsten VOR Beginn der Beziehung. "Katze im Sack" und so :zwinker:

    aber SPÄTESTENS ein paar Wochen nach Beginn einer Beziehung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste