• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Sex Umfrage nur für Frauen

F
Benutzer Gast
  • #1
thema gelöscht

thema gelöscht
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
*gäääääääääääääääääääääääääääääähn*


1. Wie alt bist du? 20
2. Wie groß ist dein Busen? B, Tendenz zu A.
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? okay geformt aber zu dick
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? 19/13

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? So 3-5 mal die Woche.
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Ca. 1 mal die Woche.
7. Wie machst du SB? Toys? Jep.
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Hin und wieder.
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? keinen, oder sagen wir nen halben. Der war schmerzhaft, weil der Typ hinterher einfang ging :-( als seine Freundin anrief. Is nix für mich.

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Montag Nachmittag... keine Ahnung wie... glaub Löffelchen.
11. Wie oft kommst du beim Sex? Immer, aber nicht durch GV sondern durch Hand.
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? :engel:
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? halbe Stunde.
14. Stehst du auf Quikies? hin und wieder
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Schwimmbad, Bett, Wald, Jägersteig, Wiese, See, Fluss, Auto/Bus, Party, Dusche, Couch, Wohnzimmer, Bad,...
16. Deine Lieblingsstellung ist.... Reiter
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? Reiter falschrum
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? Blasen gern, schlucken weniger gern, daher seltener.
19. Stehst du auf Anal? Waurm Nein
20. Redest du gerne über Sex usw? ja
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? CS zum Spaß, würde ich wieder machen, ja!
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? hab sie selbst gemacht um mal abnehmerfolge vergleichen zu können.
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? hab kein icq
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
1. Wie alt bist du? 16
2. Wie groß ist dein Busen? 75 C/D
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? Ich seh ihn nicht D: aber naja, ich komm mit ihm zurecht :grin:
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
Sex: 13 SB: 6 (wusst ich aber nicht was ich tue)

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? Hmm, Fernbeziehung, also nicht so oft.. ansonsten wenn zusammen, so 1 mal am Tag oder bisschen weniger.
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Ja schon.
7. Wie machst du SB? Toys? Finger
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Naja eher selten aber auch.
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? 0

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? D: Vorgestern, glaub ich, von Hinten, mit meinem Freund
11. Wie oft kommst du beim Sex? 1 Mal gewöhnlich
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? Hmm. 10-20 min.? Auch mal länger.
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? -.- gibts ja nie. Wenn dann vielleicht 1 min.
14. Stehst du auf Quikies? Ja, immer mal wieder.
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Im Bett, oder einfach da wos am bequemsten is. Ach an zu vielen Orten um das hier aufzuzählen.
16. Deine Lieblingsstellung ist.... Von Hinten.
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? Hmm, keine... ich finde alle haben irgendwo ihren Reiz.
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? Ja zu beidem :link:
19. Stehst du auf Anal? Waurm? Ja, ab und zu, ich komme schneller als "normal".
20. Redest du gerne über Sex usw? Ja, find ich ganz amusant.
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? Ja. aber das ist nicht wirklich Hammer.
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Ja... Wie wohl?, fotografiert?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
gelöscht
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Mal was ganz neues :rolleyes2


1. Wie alt bist du?
19
2. Wie groß ist dein Busen?
B
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
Brauereipferdarsch
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
18 /11 oder so
5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
sind Ferien, da wird eher gesoffen :grin: würd sagen 1-2/Woche
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
ganz unterschiedlich
7. Wie machst du SB? Toys?
mal so mal so :tongue:
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?

9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
wenn man's ganz genau nimmt einen....war nich so doll
10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?
Montag...mehr sag ich dazu nich :link:
11. Wie oft kommst du beim Sex?
gar nich
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
mal ganz ehrlich...da hab ich besseres zu tun als auf die Uhr zu gucken
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
s.o.
14. Stehst du auf Quikies?
geht so
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
Bett, Sofa, Zelt,...öhm...joa
16. Deine Lieblingsstellung ist....
:ratlos:
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
:ratlos:
18. Bläst du gerne, und schluckst du???
jap, beides
19. Stehst du auf Anal? Waurm
noch nich probiert..muss auch nich unbedingt sein
20. Redest du gerne über Sex usw?
aber sicher doch :grin:
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?

22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
hab ich nich
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
1. Wie alt bist du?
<----
2. Wie groß ist dein Busen?
e-cup
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
groß :grin:
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? sex mit 17, SB mit ... kA, war kleinkind. mit sexuellen hintergrundfantasieen aber erst so mt 12 oder so

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
bisher hatten wir fast jeden tag wenn wir uns getroffen haben sex, zur zeit bin ich aber warum auch immer net so geil drauf wie sonst, haben deshalb auch weniger sex.
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
a, aber kA wie oft. zur zeit is mir zb net wirklich danach.
7. Wie machst du SB? Toys?
per hand, selten auch ma mit vibi
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?
eher selten
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
"richtige" ONS gabs noch net, dafür eine sexbeziehung, einmal poppen mit nem damaligem kumpel und einmal nen BJ

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?
vorletztes WE, mit meinem freund, bei meinem freund, im liegen von hinten.
11. Wie oft kommst du beim Sex?
so gut wie nie
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
15min. aufwärts schätz i ch
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
unterschiedlich
14. Stehst du auf Quikies?
zwischendurch sehhhr geil...
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
bett, sofa 8wenns bequem ist) hätte auch gern ma outdoor oder ne komplett freie wohnung für mich und meinen freund zur verfügung *ggg*
16. Deine Lieblingsstellung ist....
hab keine, zu meinen favoriten gehört aber zb die missionar in fast allen varianten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
hm... keine ahnung... :grin:
18. Bläst du gerne, und schluckst du???
eigentlich ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm
ist geil....
20. Redest du gerne über Sex usw?
kommt drauf an mit wem
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
ja
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
keine ganzkörperfotos, aber vereinzelte körperteile. irgendwann ma selbstgeschossen.
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?nö
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #8
funfactory schrieb:
Hallo zusammen, wollte einfach auch mal eine Umfrage zu dem Thema durchführen mehr aus Neugierde. Wer lust hat darf sich gerne auch per ICQ bei mir melden, rede gerne über Sex und Co wenn ich Zeit habe,


Off-Topic:
Mit anderen Worten : ich bin zu doof für die Suchfunktion
 
L
Benutzer Gast
  • #9
und trotzdem immer wieder amüsante antworten:

22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Ja... Wie wohl?, fotografiert?
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ach, warum nich, mir is grad langweilig...

1. Wie alt bist du? 17
2. Wie groß ist dein Busen? 80 B/C
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? rund und passend
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? Sex: 17 SB: 7 oder so... Denn sie wissen nicht, was sie tun :tongue:

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? Immer, wenn wir uns sehen.. und dann auch mehrmals pro Tag..
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Klar, unterscheidet sich nur wenig, da Fernbeziehung - SB immernoch fast täglich
7. Wie machst du SB? Toys? Finger, Kissen
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Nö
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? 0

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Vor 4 Wochen etwa, mit meinem Freund, im Keller, ich auf dem Tisch sitzend und er davor stehend
11. Wie oft kommst du beim Sex? Mal gar nicht, mal einmal, mal mehrfach..
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? 15min bis halbe Stunde, manchmal länger
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? 2 Stunden?
14. Stehst du auf Quikies? Ab und zu gerne!
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Im Bett, es ist einfach am schönsten und bequemsten! - Bett, Auto, Tisch, Sitzsack
16. Deine Lieblingsstellung ist.... Missionar mit meinen Beinen auf seinen Schultern und auf dem Tisch sitzend :link:
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? Von hinten find ich jetzt nicht so der Brüller, aber ab und an nicht schlecht
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? Ja, tu ich gerne.. Das selbe gilt fürs schlucken, aber auch nicht immer!
19. Stehst du auf Anal? Waurm? Keine Ahnung.
20. Redest du gerne über Sex usw? Und wie! Ich bin eben ein versauter Mensch...
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? Jo.. CS nicht grade selten (doofe Fernbeziehung :tongue: )
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Habe ich..selber fotografiert für meinen Schatz
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? Och danke ich hab schon wen zum reden :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
1. Wie alt bist du? 21
2. Wie groß ist dein Busen? 80 B
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? apfelförmig
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? 16/12

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? Ca. 7 mal die Woche.
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Unterschiedlich.
7. Wie machst du SB? Toys? Finger.
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Ist in Planung.
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? ca. 7, unterschiedlich
10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Mittwochabend 2x, Missionar und Reiter
11. Wie oft kommst du beim Sex? Immer, aber nicht durch GV sondern durch Hand oder OV.
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? 10 Min. ca
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? 30-60 Min
14. Stehst du auf Quikies? ja
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Schwimmbad, Bett, Wald, Wiese, See, Auto, Dusche, Couch, Küchentheke, Bad, Aussichtsturm, ...
16. Deine Lieblingsstellung ist.... Missionar, Doggy
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? 69
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm ok
20. Redest du gerne über Sex usw? ja
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? nein
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? ja
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? hab kein icq
 
S
Benutzer Gast
  • #12
1. Wie alt bist du?
- 18
2. Wie groß ist dein Busen?
- 75D
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
- ist in ordnung, kann man net beschreiben
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
- SB mit 14, Sex mit 17

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
- eigentlich immer wenn wir uns sehen, also ca. 4-5 mal pro woche
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
- seit ich in meiner jetzigen beziehung bin sehr selten, höchstens einmal pro woche, früher ca. alle 2 Tage
7. Wie machst du SB? Toys?
- mit der hand, manchmal dildo
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?
- oft handschallen und so
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
- 2, der erste war scheiße, der zweite war ganz gut

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?
- mit meinem freund gestern morgens; bei ihm im bett; lecken, blasen, doggy, reiter, missionar
11. Wie oft kommst du beim Sex?
- höchstens 1 mal, hab da so meine probs mit..
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
- unterschiedlich, 10-20 Minuten
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
- das kann von ner viertel stunde bis zu 2 Stunden gehen
14. Stehst du auf Quikies?
- ja, total!
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
- hatte sex im bett, in der badewanne, überhaupt an sämtlichen stellen im badezimmer, auf der couch, im swimming-pool, auf der wiese in unserem garten..
16. Deine Lieblingsstellung ist....
- doggy und sämtlichen missionarstellungen
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
umgedrehte reiter
18. Bläst du gerne, und schluckst du???
- beides JA!
19. Stehst du auf Anal? Waurm
- Ja. total anderes gefühl wie beim gv, aber sehr geil
20. Redest du gerne über Sex usw?
- Ja, bin da sehr aufgeschlossen, ist doch schließlich nix schlimmes!
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
- früher mal cs, ist aber nix für mich. mit meinem freund könnte ich mir auch TS vorstellen.
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
- nackt nicht, nur in unterwäsche. hab ich mit ner freundin für ein geburtstagsgeschenk für meinen freund gemacht
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
- hab kein icq
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
1. Wie alt bist du? 18
2. Wie groß ist dein Busen? 75C
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? gar nicht mal sclecht ,)
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? sex mit 15, das anere weiß ich ncihtmehr... 12??

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?stehn erst am anfang
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?selten aber doch, 2 mal im monat???
7. Wie machst du SB? Toys? hand
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? bis jetzt noch nicht
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? 2, beide hätt ich mir sparen können..

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? das verrat ich nichtt
11. Wie oft kommst du beim Sex? beim jetzigen partner? oda generell?
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? 10-30 min
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? ewig :zwinker:
14. Stehst du auf Quikies? ab und an
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? an die wand gelehnt
16. Deine Lieblingsstellung ist.... reiter
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? doggy
18. Bläst du gerne, und schluckst du???beides jup
19. Stehst du auf Anal? Waurm nop
20. Redest du gerne über Sex usw?kommt drauf an mit wem!
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? nopp
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? geht keinen was an-..
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? hab ich nciht, und außerdem hast du mir auch keinen grnd dazu gegeben!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Wie alt bist du? 25
2. Wie groß ist dein Busen? 75b
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? klein und rund
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? mit 16 das erste mal Sex

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? Öööhm ehrlich gesagt zähle ich das nicht
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Nein, mein Bedürfnis ist net so riesig
7. Wie machst du SB? Toys? siehe Nr. 6
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Haben wir schon gemacht, Handschellen z.B.
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? War nicht der Knaller, ist nicht mein Ding

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Sag ich nicht :grin:
11. Wie oft kommst du beim Sex? Fast immer 2 mal eigentlich
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? Der reine Akt 10 Minuten?
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? Ich weiß nicht ich schau da nicht so auf die Uhr hauptsache es macht Spaß
14. Stehst du auf Quikies? Nein
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Ich bin bieder, habs am liebsten im Bett. Hatte aber auch schon im Auto
16. Deine Lieblingsstellung ist....Reiter
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? Doggy find ich irgendwie erniedrigend
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? Ich blase gerne aber ich schlucke nicht
19. Stehst du auf Anal? Waurm Nein, habe auch kein Interesse daran
20. Redest du gerne über Sex usw? Kommt auf die Situation an
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? Öööhm was ist das?
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Ja, habe sie mit 18 machen lassen und es war ne Wette ob ich mich traue
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? Ich habe kein ICQ
 
H
Benutzer33154  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Wie alt bist du?15
2. Wie groß ist dein Busen?75b
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?normal
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?15

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?nee nix pfui
7. Wie machst du SB? Toys?nein
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?nein
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?keinmal

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?4 september missionarstellung
11. Wie oft kommst du beim Sex?nie
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?10
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?5
14. Stehst du auf Quikies?hatte nie
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?im bett
16. Deine Lieblingsstellung ist....egal
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?dunno
18. Bläst du gerne, und schluckst du???blasen ja schlucken abundzu
19. Stehst du auf Anal? Waurm? ähm ausprobieren
20. Redest du gerne über Sex usw? mal sehn
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?cs aber nie mehr pfui
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?keine
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?nein ihh
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #26
1. Wie alt bist du?
20
2. Wie groß ist dein Busen?
90 C
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
Ein schöner Großer Runder Popo
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
Meinen ersten Sex hatte ich mit 14 Jahren und SB mit 13 Jahren
5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
In meiner letzten Beziehung einmal im Monat und in meiner jetzigen alle zwei Tage
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
Na klar mache ich auch SB in meiner Beziehung aber weniger als wenn ich Single bin
7. Wie machst du SB? Toys?
Mit viel Zubehörund meinen Fingern, wobei die Finger nur Klitoral eine Rolle spielen
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?
Ja da es sehr aufregend ist
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
Puhh es waren schon einige und die meisten davon waren Heiß
10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Heute morgen, in unserem Schlafzimmer. Im stehen, Missionar, von Hinten und von der Seite
11. Wie oft kommst du beim Sex?
Klitoral eigentlich häufig nur vaginal bin ich noch nie gekommen
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
ungefähr eine Halbe Stunde aber danach geht es weiter
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
Da lassen wir uns sehr viel Zeit das ganze kann schon mal einen Abend dauern
14. Stehst du auf Quikies?
Die gehören zum Tag dazu
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
Am Strand habe ich am Liebsten Sex. Sex hatte ich im Schwimmbad, im Zug, in allen Wohnungsräumen, im Maisfeld und bei unseren besten Freunden
16. Deine Lieblingsstellung ist....
von Hinten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
Reiten
18. Bläst du gerne, und schluckst du???
Ja ich blase sehr gerne, und schlucke auch.
19. Stehst du auf Anal? Waurm
Ja ich mag anal sehr gerne allerdings nur mit meinem jetzigen Partner. Warum???Puhh gute Frage es ist halt so "verdorben"
20. Redest du gerne über Sex usw?
Na klar ich Liebe es
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
Ja des öftern und ich mag es gerne. Mein Freund und ich haben uns über TS kennengelernt
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
Ja habe ich, die hat mein Freund von mir gemacht23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. Wie alt bist du? 21
2. Wie groß ist dein Busen? 75 B
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? jeansgerecht, rund, fest und nicht zugroß und nicht zuklein
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? 1. Sex mit 16 und SB sehr viel früher

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? am Wochenende, 6,7 mal
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? ja, muss ich
7. Wie machst du SB? Toys? G-Punktvib.
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Jaaa
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? ONs kaum, dafür Quickis reichlich

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? heute morgen, mit meiner Freundin, alles mögliche, überw. oral
11. Wie oft kommst du beim Sex? Kommt auf den/die Partner/in an. 2,3 mal.
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? 20 Min
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? 1/2 Std.
14. Stehst du auf Quikies? Ja, sehe ich auch nicht als fremdgehen an
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Am liebsten im Bett, am romantischsten auf ner Wiese im Mondschein.
16. Deine Lieblingsstellung ist.... von hinten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? Löffelchen, obwohl das fast das gleiche ist
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? ja / ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm nein
20. Redest du gerne über Sex usw? sehr gern, weil ichs gern mache
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? ? ? ?
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Ja, so nebenbei
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? nein
 
J
Benutzer Gast
  • #28
1. Wie alt bist du?
16
2. Wie groß ist dein Busen?
75B-C
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
geil :bier:
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
15 bzw keine ahnung
5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
fast täglich
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
ab und zu
7. Wie machst du SB? Toys?
finger...
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?
nee
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
einen, war geil
10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?
heute nacht, mit meinem freund, missionar, reiten, von hinten, missionar
11. Wie oft kommst du beim Sex?
oft, aber nicht oft genug :gluecklic
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
5-20 min
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
unterschiedlich
14. Stehst du auf Quikies?
ab und zu
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
im Bett (Bett, Auto, Wald)
16. Deine Lieblingsstellung ist....
Reiten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
18. Bläst du gerne, und schluckst du???
ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm
hatte ich noch nicht
20. Redest du gerne über Sex usw?
mit wem?
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
ja :schuechte
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
ja :cool1:
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
 
M
Benutzer Gast
  • #29
Ähm...

In der VOLKSBANK!? Falls Du irgendwann mal in ner Filiale der deutschen Bank sein solltest... Ähm... sag bitte Bescheid, dass ich vorher mal kurz das Bedienfeld mit nem Cleenex abwisch!;-)
 
Poco_Sol
Benutzer29948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Wie alt bist du? 20
2. Wie groß ist dein Busen? C
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? zu groß
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
19/nie richtig
5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? 5x/Woche
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? /
7. Wie machst du SB? Toys? /
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? manchmal
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? keine

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? gestern abend, mit freund, im bett, missionar
11. Wie oft kommst du beim Sex? fast jedes mal
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? ehrlich, ich hab keine ahnung, lang genug
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? s.o.
14. Stehst du auf Quikies? hin und wieder
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? wo es halt geht
16. Deine Lieblingsstellung ist.... reiter
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? is mir bis jetzt noch nicht begegnet
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? schlucken nicht soooo gern, blasen schon
19. Stehst du auf Anal? Waurm bis etz noch nicht
20. Redest du gerne über Sex usw? ja
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? hatte ich nicht, brauch ich momentan nicht, aber vielleicht irgendwann mal
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? eins, mein freund hats gemacht
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
1. Wie alt bist du? 18
2. Wie groß ist dein Busen? c körpchen
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? klein und rund
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? sex:16 sb: ka

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? am we jeden tag eigentlich.. unter der woche einmal oder so
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? nein, eher nicht
7. Wie machst du SB? Toys? normal?!
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? ja
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? noch keinen

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? heute nacht, mit freund, missionar und von hinten
11. Wie oft kommst du beim Sex? unterschiedlich
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? von einer minuter bis 15?? weiß nicht genau
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? das in der egel nie so lange...:grin:
14. Stehst du auf Quikies? joa.. manchmal
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? bett ist schon am besten!! ansonsten hatt ich schon ein paar coole andere orte :zwinker:
16. Deine Lieblingsstellung ist.... von hinten während ich liege, missionar
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? gibt keine
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? ja, blasen gefällt mir, ich schlucke auch
19. Stehst du auf Anal? Waurm hatte ich noch nicht
20. Redest du gerne über Sex usw? ja
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? nein, noch nicht richtig
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? richtige nacktfotos nicht
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? nein,danke
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
1. Wie alt bist du? 16
2. Wie groß ist dein Busen? 75c
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? och, naja
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? 15 bzw 11

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? unterschiedlich...würd sagen so 4 mal die Woche im Durchschnitt
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? mach ich, im Moment so 1-2mal die Woche
7. Wie machst du SB? Toys? fingern....
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? nein
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? 1, gut

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? gestern, mit meinem Freund, in meinem Bett, Missionars- und Reiter-
11. Wie oft kommst du beim Sex? nicht immer
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? ich stoppe eigentlich nie...
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? s.o.
14. Stehst du auf Quikies? sind ok
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? draußen ist cool, ansonsten Bett, und an sonstigen im Haus, Wald, Auto...
16. Deine Lieblingsstellung ist....Reiter
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm? ab und zu ne nette Abwechslung
20. Redest du gerne über Sex usw? kommt drauf an mit wem :zwinker:
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? ja, nein
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? ja hab ich
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? nein danke
 
S
Benutzer28152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1. Wie alt bist du?
17
2. Wie groß ist dein Busen?
75 A / B
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?
kann ich selber schlecht sagen!!

4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?
mit 16

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?
is ganz unterschiedlich, kommt drauf an wie oft wir uns sehn!!

6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?
Mach ich total selten, habs a schon ewig nimma gemacht!!

7. Wie machst du SB? Toys?
SB: total selten !!!

8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?
Nein, wenn wir was benutzen dann ab und zu Handschelln!!

9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?
Keinen einzigen!!!

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?

11. Wie oft kommst du beim Sex?
Grundsätzlich jedes mal wenn wir sex haben, abba obs dann bei einem mal bleibt is immer ganz unterschiedlich!!

12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?
Is auch unterschiedlich!!! Abba schon ne Zeit lang :zwinker:

13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?
Des is auch unterschiedlich, kommt drauf an was wir so alles machen *g*

14. Stehst du auf Quikies?
eher weniger!!!

15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?
Am bequemsten sag ich etz mal isses immer noch im Bett!
Wo ich schon hatte: Bett, Dusche, Wiese, Badewanne, Boden

16. Deine Lieblingsstellung ist....
gibts viele!!

17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
Sowas gibts nicht!!!

18. Bläst du gerne, und schluckst du???
---
19. Stehst du auf Anal? Waurm
Nein!!

20. Redest du gerne über Sex usw?
Mit meim Schatz schon!!

21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
Hatten wir mal so n bisschen, aber so richtig noch nicht, muss nicht unbedingt sein!!!

22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?
Ja, es existieren welche, sind welche dich ich für meinen Schatz gemacht habe!!

23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?
Hab kein icq
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
1. Wie alt bist du? 19
2. Wie groß ist dein Busen? 75c
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? ja schick ;-)
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? hm.. also so richtig?! mit 19^^

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? hm.. ka..^^
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? ziemlich selten
7. Wie machst du SB? Toys? nee, mitter hand^^
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? nee... bisher noch net, aber ich wär ja vll ma fürn vibrator^^
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? noch gar keinen und will auch keinen!

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? am samtag, mit meinem schatz, in ihrem bett^^
11. Wie oft kommst du beim Sex? eigentlcih immer
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? ka.. guck ent auffe uhr
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? hm.. auch ka^^
14. Stehst du auf Quikies? ab und zu^^
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? überall... hm... als im bett, im auto, im garten, am see...^^
16. Deine Lieblingsstellung ist.... ja ja^^
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? wo soll ich denn da blasen?!^^
19. Stehst du auf Anal? Waurm nee
20. Redest du gerne über Sex usw? ja klar, wieso net..
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? nee, ahtte ich net, will ich auch ent
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? selber gemacht un mit meiner süßen zusammen
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? nee... ^^
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #35
....
 
$
Benutzer Gast
  • #36
1. Wie alt bist du? 17
2. Wie groß ist dein Busen? 80 c
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? geht schon
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex?14/15 weiß nicht mehr genau
5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?immer wenn wir uns sehen...oft!*g*
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst?nein....und sonst mache ich es auch nicht
7. Wie machst du SB? Toys? -----
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? ab und zu mal beim vorspiel einen vibrator
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? noch keinen
10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? verrat ich nicht *g*
11. Wie oft kommst du beim Sex? beim jetzigen partner?1-2 mal immer
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? ka plan stoppe doch nicht die zeit
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? ka plan stoppe doch nicht die zeit
14. Stehst du auf Quikies? ab und an
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? im bett, das is so schön kuschelig.....und wo ich schon überall hatte , hab jetzt kein bock alles aufzuschreiben
16. Deine Lieblingsstellung ist....gibt keine...ich liebe alle
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? ka plan
18. Bläst du gerne, und schluckst du???jop beides sehr gerne
19. Stehst du auf Anal? geht schon
20. Redest du gerne über Sex usw?jop
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? ----
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? -----
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
1. Wie alt bist du? 18
2. Wie groß ist dein Busen? A
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? Bin ganz zufrieden
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? mit 13 o. 14 Selbstbefriedigung, mit 18 Sex

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? ca 3 mal die Woche
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? ja. mache es generell nicht sehr oft
7. Wie machst du SB? Toys? Keine Toys, meine Hand reicht
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? Nein
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? -----

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? Samstag Vormittag mit meinem Schatz, oral und danach Reiterstellung
11. Wie oft kommst du beim Sex? In der Regel einmal
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? Ist verschiedenB]
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? auch verschieden
14. Stehst du auf Quikies? Hmm, situationsbedingt...
15. Wo hast du am liebsten Sex? Und wo hattest du schon Sex? Hab's z.Z. gern ganz einfallslos im Bett. :zwinker: Hatten aber schon Stuhl, Fußboden, Badewanne, Tisch...
16. Deine Lieblingsstellung ist.... Hmmm... Reiter? 69 ist auch geil.
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? -----
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? Blase sehr gern, überlege aber noch zu schlucken
19. Stehst du auf Anal? Waurm Joah, ist mal ne nette Abwechslung, fühlt sich gut an
20. Redest du gerne über Sex usw? Naja, mit meinem Schatz ja, ansonsten kommt es auf die Person an
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen? Hatte ich noch nicht aber TS klingt interessant. :grin:
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? Nein
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? Nein
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1. Wie alt bist du? 21
2. Wie groß ist dein Busen? b
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben? schön :smile:
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung? sex: 17 1/2 sb: 11

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex? 4 mal die woche
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? ja, in der woche 0 - 6 mal
7. Wie machst du SB? Toys? ja
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys? nein, nicht immer ab und zu
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie? -----

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)? mit meinem mann, im wohnzimmer, missioniert :smile:
11. Wie oft kommst du beim Sex? unterschiedlich 1 - 5 mal
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens? 5 - 30 min
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca? 20 - 45
14. Stehst du auf Quikies? jein, net immer
15. Wo hast du am leibsten Sex? zuhaus und außer haus
Und wo hattest du schon Sex? hotelpool, schwimmbad, wald
16. Deine Lieblingsstellung ist.... von hinten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche? gibts keine
18. Bläst du gerne, und schluckst du??? ja
19. Stehst du auf Anal? Waurm ja, aber net immer, ist halt mal was anders
20. Redest du gerne über Sex usw? ja
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?ja, habs gemacht würds aber net wieder tun
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden? ja, weil mein mann welche von mir wollte
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich? -- mich vom stuhl schmeiß vor lauter lachen --- mei ist des billig
 
M
Benutzer148591  (61) Benutzer gesperrt
  • #39
1. Wie alt bist Du? 53
2. Wie groß ist Dein Busen? war früher 80 c jetzt nach 2 Kindern 85 d
3. Wie würdest Du deinen po beschreiben? immer noch Apfel
4. mit wieviel Jahren hattest Du das erste mal Sex? 16

5. Wie oft hast Du in Deiner aktuellen bzw letzten Beziehung Sex?
aktuell habe ich keine Bezieheung
6. Machst Du SB wenn Du eine Beziehung hast? nein
7. Wie oft hast Du SB? als Single täglich
8. Benutzt Du beim Sex mit Deinem Partner Sextoys? NEIN
9. Wie viele ONS hattest Du schon?und wie waren sie? habe sie nicht gezählt die meisten waren gut

10. Wann hatest Du das letze mal Sex, (mit wem, wo, und in welcher Stellung)? vor 2 Std, mit Nachbarn, bei mr,in Misso.Doggy und reiten
11. wie oft kommst Du beim Sex? kommt auf den Schwanz an
12. wie lange dauert der reine Akt bei Euch midestens? unterschiedlich von 10 Min bis 1 Std
13. wie lange dauer es mit Vorspiel? unterschiedlich von 30
Min bis 3 Std

14. Stehst Du auf Quickis? ja aber nicht immer
15. Wo hast Du am liebsten Sex? überall
16. Deine Lieblingsstellung ist...von hinten
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht? ich mag alle
18. Bläst Du gerne und schluckts Du? Beides sehr sehr gerne
19. Stehst Du auf anal? nicht so gerne mache es aber
20. Redest Du gerne über SEX? ja, immer
22. Hast Du Nacktfotos von Dir? und wie sind die erstanden? Ja sehr viele habe mich mich oft vor, beim und nacht dem ficken fotografieren lassen
 
A
Benutzer150741  (23) Benutzer gesperrt
  • #40
Wie alt bist du?15
2. Wie groß ist dein Busen?75c-d
3. Wie würdest du deinen Po beschreiben?geil
4. Mit wie viel Jahren hattest du das erste mal Sex/ bzwelbstbefriedigung?14

5. Wie oft hast du in deiner aktuellen bzw. letzten Beziehung ungefähr Sex?2
6. Machst du SB auch wenn du eine Beziehung hast? Wie oft machst du es sonst? Manchmal
7. Wie machst du SB? Toys?ja
8.Benutzt du beim Sex mit deinem Partner Sextoys?nein
9. Wie viele ONS hattest du schon und wie waren sie?keinmal

10. Wann hattest du das letze mal Sex, (mit wem, wo und in welchen Stellungen)?4 dez. missionarstellung
11. Wie oft kommst du beim Sex?nie
12. Wie lange dauert der reine Akt bei euch meistens?10
13. WIe lange dauert es mit Vorspiel ca?5
14. Stehst du auf Quikies?ja
15. Wo hast du am leibsten Sex? Und wo hattest du schon Sex?im bett
16. Deine Lieblingsstellung ist....egal
17. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.....Welche?dunno
18. Bläst du gerne, und schluckst du???blasen
19. Stehst du auf Anal? Waurm? ähm jain
20. Redest du gerne über Sex usw? mal sehn
21. Hattest du schonmal TS oder CS würdest du es wieder machen?cs aber nie mehr pfui
22. Hast du Nacktfotos von dir und wie sind diese entstanden?keine
23.Magst du mit mir über ICQ chatten dann meld dich?nein ihh[/QUOTE]
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Neue Sex Umfrage nur für Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren