Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chobiwo
    Chobiwo (25)
    Ist noch neu hier
    50
    8
    8
    in einer Beziehung
    12 Februar 2015
    #1

    neue Unternehmungen?

    Hi zusammen,

    meine Freundin und ich unternehmen viel zusammen. Wir machen das jetzt (keine strickte Regel) so, dass wir etwa jede 2. Nacht zusammen verbringen... ist noch eine frische Beziehung (2 Monate)
    Auf jeden Fall, merkt man so langsam, dass man immer das selbe macht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das kann natürlich auch eine neue Phase der Beziehung sein.
    Unsere Unternehmungen belaufen sich auf:
    - mit Hund spazieren
    - Kino
    - Kuscheln
    - Filme / Serien gucken
    - Kochen
    - Sex :tongue:
    Das sind ja schon mal ein paar gute Sachen :zwinker:
    So aus der Reihe gehen wir dann auch mal in die Saune oder was nettes Essen, aber das geht auf dauer zu sehr ins Geld (wir sind beide Studenten).
    Habt ihr Lust mal ein paar Anregungen hier zu lassen?
    Fände ich klasse :tongue: Einfach euren Senf dazugeben
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.788
    298
    1.840
    Verheiratet
    12 Februar 2015
    #2
    In der jetzigen jahreszeit kann man auch eislaufen gehen, gemeinsam einene schönen Badeabend machen, sich geegnseitig massieren, zusammen ein neues Hobby suchen zum beispiel: Wursten, Räuchern, Angeln oder aber man setzt sich und und redet miteinander
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.949
    nicht angegeben
    12 Februar 2015
    #3
    Ein paar spontane Anregungen:

    Schnappt euch 'nen Fotoapparat und macht "Shootings", sucht euch Spiele, die euch beiden Spaß machen, geht mal auf ein Fest, ne Studi-Party, ein Konzert oder 'ne Runde clubben, bummelt zusammen durch die Stadt oder über 'nen Flohmarkt, macht mal die Touri-Tour in der näheren Umgebung, lest euch gegenseitig was vor, geht mal in die Kletterhalle, Billard spielen oder bowlen, unternehmt was gemeinsam mit Freunden oder befreundeten Paaren,...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    182
    53
    52
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2015
    #4
    Bei uns in der nähe gibts ne Therme wo wir echt gern zusammen hin gehn. :smile: Und als Studierende bekommt man da ja häufig rabatte :zwinker:
    Ah im Herbst waren wir mal im Kletterpark war auch ne echt coole sache.
    Und es scheint auch normal zu sein dass sich das einpändelt auf die immer ähnlichen sachen, ist bei uns auch so.
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    88
    377
    Verheiratet
    12 Februar 2015
    #5
    Ohne Hund spazieren gehen
    Reden
    Shoppen gehen
    Reden
    Feiern gehen
    Reden
    Frühstücken gehen
    Reden
    Mittagessen gehen
    Reden
    Abendessen gehen
    Reden
    Gemeinsam zum Sport gehen
    Reden
    Ein Musical besuchen
    Reden
    Eine Oper besuchen
    Reden
    Ins Stadion gehen
    Reden
    Ein Konzert besuchen
    Reden
    :zwinker::tongue::zwinker:

    Und ab und zu mit der Partnerin reden. Hätt ich fast vergessen zu erwähnen. :cool::cool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Nani3004
    Nani3004 (24)
    Öfters im Forum
    182
    53
    52
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2015
    #6
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Gott ist das herrlich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 148616
    Öfters im Forum
    164
    53
    60
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2015
    #7
    Off-Topic:
    Du hast "reden" vergessen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten